Beiträge von bis_einer_weint

    Ist n schwarzer Ford Focus Futura, 1.8Ltr. 116 PS ...okai, vom Spritverbrauch leider relativ hoch. Außerdem hat er 2 Kratzer an der Tür, ist vermutlich mal einer mit dem Schlussel in der Hand vorbei gelaufen :motz: stört mich aber nicht wirklich :)
    Baujahr 2002 mit 100.000km.
    Preis verhandeln wir grade noch :ara: :) zwischen ca. 3500 und 4000...je nachdem ob ich die Winterreifen, mp3-Anlage etc noch dazu nehme.
    Vllt mach in in 3 Wochen dann mal Bilder ;) (solange muss ich noch warten, bis der Verkäufer sein neues Auto geliefert bekommt)

    Hallo,
    ich hab ne Sfera und ne Quartz.
    Die Quatz ist wassergekühlt und zieht von der Beschleunigung her besser als die Sfera. Ob das nun an der Wasserkühlung liegt kann ich dir leider auch nicht genau sagen, zumal die Quatz ein neueres Baujahr, andere Vario-Gewichte und nen anderen Pott hat....
    Aber bevor du dir ne Wasserkühlung einbaust um mehr Leistung zu bekommen würde ich vorher alle anderen Mittel (Ausbau von Drosseln etc) ausprobieren, da dies vermutlich billiger und wirksamer ist ;)

    Vielen Dank an Alle für die vielen Antworten.
    Den Mazda 323 find ich auch ganz gut und hab schon einen in Aussicht...werd ihn morgen oder nächste Woche mal probefahren.
    Habe bisher im Internet nur gutes über ihn gelesen.

    Natürlich werd ich mich weiterhin umsehen.
    Einen golf will ich nicht, ich kann die dinger nicht leiden...wirklich einen Grund dafür hab ich nicht; womöglich weil die jeder fährt ;) (was aber eigentlich wieder davon zeugt dass sie gut sind)

    Ich halt euch auf dem Laufenden ;)

    Hallo,
    da ihr euch ja mit Rollern auskennt, haben ein paar von euch bestimmt auch Ahnung von Autos.

    Ich suche ein zuverlässiges Auto das vorallem günstig im Unterhalt, Anschaffung und Versicherung ist.
    Man sollte damit auch relativ sportlich fahren können und es sollte natülich gut aussehen ;)
    Ein Twingo o.ä sind mir zu klein und haben zu wenig Leistung.
    Ich dachte eher an soetwas wie einen Ford Focus.
    Anschaffung dachte ich an so 1000 bis 4000 Euro.

    Könnt ihr mir da noch weitere Automarken und Modelle vorschlagen, mit denen ihr vllt gute Erfahrungen gemacht habt??
    Wieviel km sollte es eurer Meinung höchstens haben bzw welches Baujahr?

    Danke :)

    jop, ich nutze eigentlich auch nur youtube. Außer bei ganz neuer musik, die ist meistens bei youtube kaum zu finden da sie immer gleich entfernt wird.
    Tipp für alle diejenigen, die Firefox nutzen: "AdBlock" als addon installieren...erspart einem richtig viel werbung auf allen möglichen seiten. ist GENIAL das teil!!!

    Unbeschreiblich. Bislang kenne ich das nur aus Filmen und habe es als wirklich realitätsfern gehalten. Aber das sprengt wirklich den Rahmen! Soetwas ist wirklich unfassbar!
    Dass keiner eingeschritten ist liegt meines Erachtens daran, dass die Angst davor selbst das Opfer zu werden einfach zu groß ist.

    tryz, kann mich dir nur anschließen! der icq-client ist wirklich mies.
    Ich selbst benute qip, eine art russische icq-version, die zwar noch ne menge bugs bestitzt aber in punkto selbstbestimmung über skins etc einiges mehr drauf hat als icq - und das auch ohne werbung!

    Das selbe wie Du, Eragon, musste ich "leider" auch schon mal durchmachen.
    Ich sage "leider", da es sehr schmerzt. Andererseits lernt man auch einiges dazu. Es gehört ganz einfach zum Leben.

    An deiner Stelle würde ich versuchen sie zu vergessen. Einfach mit anderen Mädels in Kontakt kommen, dann klappt das gut. Außerdem verliebt man sich so auch schnell neu.

    Eins noch zum Schluss: Zu dem Mädchen zu fahren, und ihr die Liebe zu gestehen, dazu hat nicht jeder den Mut dazu! Respekt!

    Die Prüfgeräte sind doch alle geeicht... Luftwiederstand etc wird dort abgezogen.
    Dem Gutachter derartiges vorzuwerfen ist doch absurd...zumal du wirklich zu schnell warst. Du kannst vllt tatsächlich versuchen, dass sie die Geschwindigkeit nochmal ablesen wenn du selbst dabei bist; an der letztendlichen Strafe wird dies aber vermutlich nichts ändern..

    Hey! Mache gerade den Motorradfürherschien und such n bike ;)
    ...das ganze muss dann halt für 2 Jahre noch auf 25kw gedrosselt sein.

    Kann mir irgendwer ein Motorrad bzw eine Marke empfehlen?
    ...Wieviel Geld würdet ihr maximal ausgeben??
    ...wieviel km sollte sie max. haben?
    ...welches alter maximal?
    ...lieber eine Straßenmaschine oder ne Cross oder was ist empfehlenswert?