ebay 30euro zylinderkit taugt das was???

  • Morgen,ich werde nach meinem alter gefragt . Ich bin 57 Jahre fühle mich aber noch nicht so Alt.

    Ich könnte vom Alter her von vielen der Vater sein.
    Ich wurde vom Anstand her besser erzogen , das ist jeden seine Sache was er macht und was er tut und wenn die Person Kontra zu rück bekommt mus sie damit Leben.

    Ich kann nur sagen ich habe schon genug in meinen Leben erlebt auch schon sehr viele tief Schläge bekommen.
    Auch viel gutes erlebt ,Trotzdem bin ich so geblieben wie ich bin es war nicht immer leicht.

    Und ich sage mir es führen viele Wege zum selben Ziel mann mus nur den richtigen finden.
    Jeder hat das was er gerne tut und macht, ich eben das und lasse andere mit teil haben wenn sie es möchten das ist deren Sache ob so es auch nach machen wollen.

    Ich hätte es auch für mich behalten können aber mich Freut es wenn auch andere daran Freude haben und es an schließent richtig geht.
    Und man da bei viel gewonnen hat auch an Erfahrungen auch ich lerne noch da zu den kein Mensch ist Perfekt auch ich nicht.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Daniel959:
    Ich bin nicht angreifend!!! :nene:
    Ich lass mir nur nicht jeden Mist unterjubeln!!!
    Und was den Polo angeht!Sorry!Für mich ist das nen Spielzeug!!!
    Ich bin anderes gewöhnt!!!
    @Haiza:
    Ja!Ne gewisse Reife!Die habe ich!Und deshalb lasse ich mir ja auch nicht jeden Blödsinn erzählen!
    Und für so einen Schwachsinn nen Extra Thema aufmachen?Ne!Nicht wirklich!!!
    Dann würde das Forum bald voll sein mit unnötigen Themen!
    Ja!Du und ich und nen paar andere machen es zum Vergnügen!RICHTIG!!
    Aber es scheint hier auch Leute zu geben für die ist ihr Roller der letzte weg vor Bus und Bahn!Oder sogar vor dem zufuß gehen!Diese Leute stehen am ersten vor der Frage:Was zu Essen kaufen oder Sprit für meinen Roller???
    Hab ich auch kein Problem mit!
    Der eine hat mehr,der andere weniger!
    Aber grad diese Leute machen den Hals am weitesten auf!
    Und da kann ich garnicht drauf!!!
    Und ich lasse mich von niemanden anmachen!
    Ich weiß was ich kann und habe!!!
    Wir sind eigendlich alle hier weil wir nen Roller haben(Sfera)!
    Hier können wir uns Anregungen und Tipps holen und auch geben!
    Aber es sollte Grenzen geben!!!
    Und Sprit sparen mit nem Roller ist für mich klar ne Grenze!!!Wer das Geld für 5 Liter Sprit nicht hat sollte es mit Arbeit versuchen oder seinen Roller verkaufen!!!
    Und ich werde das gefühl nicht los das es hier 2 Klassen gibt!
    Einmal Leute wie mich!Und diese sogenannten Forengrößen!!!
    Das ist lächerlich!
    Man darf keine unterschiede zwischen den Leuten machen die den ganzen Tag nichts anderes zu tuen haben als hier im Forum abzuhängen oder an ihrem Roller rumzubasteln anstatt zum beispiel mal arbeiten zu gehen!(Dann brauchten sie nähmlich nicht ans Sprit sparen denken)und Leuten die arbeiten oder Geld genug haben und ihren Roller zum Spaß haben!Die auf das Teil nicht angewiesen sind!Und Sprit sparen hat für mich nichts mehr mit Fun zu tuen!Sorry!
    Das ist für mich Kampf ums überleben!!!
    Nur sollte man die Klappe dann nicht so weit aufreissen!!!
    Solche Leute können mir viel erzählen!!!
    Ich bin da Offen!
    Ich kann alles was ich schreibe auch beweisen!!!
    Bei mir kann jeder gerne vorbei kommen!!!
    Und auch für die ganz schnellen Spritsparer bin ich immer da!
    Bin jeder Zeit für nen kleines Rennen zu haben!!!
    Dann schauen wir mal wo die 80-90 Km/h plötzlich geblieben sind!!!Und wenn die 80-90 Km/h dann auch noch da sind bin ich gerne bereit die 5 Liter Sprit zu Spenden!!!
    Lumpi:
    Ich bin 47 Jahre Alt!
    Ja!Viele könnten hier auch meine Kinder sein!
    Auch ich habe viel Mist und auch viel schönes erlebt in meinem Leben!Und auch ich bin geblieben wie ich immer schon war!
    Bis zu meiner OP war ich Trucker!Das war mein Leben!!!
    Mußte aber 2006 meinen Führerschein abgeben wegen dem Diabetes und den Folgen!Unterschenkelprothese!!!Öffters Unterzucker!2009 habe Ich meinen Führerschein komplett Neu gemacht!Und das war nicht grad ne günstige angelegenheit!!!
    Jetzt will ich den Rest meines Lebens einfach nur noch Fun haben!!!
    Auch ich fühle mich noch viel Jünger als es auf dem Papier steht!!!
    Am WE stehe ich in meiner Stammdisco an der Tür!(Nen paar Mark mehr kann jeder gebrauchen)!Mache seid ich 11 Jahre bin Kampfsport!Gehe ins Fitnesstudio 3 mal die Woche!Etc...!Und bastel an meinen Rollern und meinen Autos rum!Soweit ich das kann!!!
    Aber Sorry!Auf Spritsparen am Roller komme ich nicht klar!!!
    Das würde mir die Lust am Rollerfahren nehmen!!!
    Für mich gibt es da nur Gas weg oder Vollgas!!!
    Gruß Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (4. August 2010 um 08:44)

  • Ich habe ca 12 Jahre einen 40T Hängerzüge so wie Sattelzüge gefahren und dann einen schweren Arbeitsunfall erlieten ich hatte viele Körperliche Schäden zurück behalten.

    Ich hatte bis zu diesen Zeitraum immer meine feste Arbeit dann muste mir meine Linke Hand steif gelegt werden nach 7 Ops.

    Ich bekam dann duch Melikamente sehr hoch Diabetis und duch die Diabetis dann auch noch mit dem Herzen bekommen.
    Soviel dazu da kommen mir die dummen Sprüche gerade Recht in meinen Augen haste dein Beruf vielleicht erlernt aber nicht gut auf gepasst.

    Denn sonst hätteste gewust was man alles machen kann um den Verbrauch zu senken. Auch das bekommt man bei der Lehre bei gebracht da ist es egal welcher Pkw herstelle.

    Ich weiß auch das die entsprechenen Autowerkstätten dazu an gehalten werden den Verbrauch hoch zu halten.
    In der hinsicht mache ich dir keine Vorwürfe aber die Angriffe und Beleidigungen an einigen von hier sind nicht die feine Art und weise. Ich würde diese Art ein bischen von un sachlichen Sprüchen zurück fahren.

    Dann kann ich mir vorstellen das der Ärger wieder runter gefahren wird. Aber so wie du es machen tut bekommste noch mehr.
    Bis irgend wann die Verbannung kommt, ich weiß nicht ob es in deinen Intresse ist. Ich würde es mit deinen aus brüchen ander gegen über nicht auf die Spitze treiben.

    Nur weil du anderer meinung bist, dafür ist es ein Forum um sich aus zu tauschen und ergebnise mit zuteilen.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Hui, hier gehts es aber ab. Ich dachte, das ist ein Forum, wo man miteinander arbeitet und nicht gegeneinander. Gut, jeder hat so seine Meinung und er kann sie auch gerne vertreten und auch kund geben, aber bitte hört auf euch so zu "bekriegen". Es sollte ein ja hier nur die Frage beantwortet werden, ob Billigzylinder es bringen und da gab es nun unterschiedliche Meinungen und gut ist. Kriegt euch wieder ein und gibt euch die Hand.

  • Das ist auch meine Meinung ich habe Meinung zu dern Zylindern gesagt.
    Und sage noch mal diese kann man ohne Probleme nehmen sie müssen nur richtig behandelt und ein gefahren werden.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • meiner meinung nach hat der bgm untenrum etwas weniger power als der originale dafür aber umso mehr oben raus von der verarbeitung erte wahl

  • Danke für die abschließenden Worte.
    Die SPritspardiskussion kann ja im Sprtsparthread fortgesetzt werden!

    Gruß,

    Max

    Ps.: Bitte jetzt nur noch Erahrungen und Sachen Posten, die wirklich was mti dem 30€ Ding zu tun haben..

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Ich habe meine erfahrung mit den 30 Euro-Zylindern auch schon geschrieben!
    Aber ich schreibe es auch nochmal!
    Alle die ich drunter hatte haben es nicht gebracht!
    Nach kurzer Zeit und einigen Klemmern wahren sie hin!!! :nixweiss:
    Ich würde lieber von anfang an nen paar Mark mehr bezahlen und nen vernünftigen Zylinder kaufen! :roller2:

  • Zitat

    Original von BerlinSfera
    Ich würde persönlich auch nicht umbedingt zum billigsten greifen und erst garnicht bei ebay. Ist mir zu viel scheiße schon passiert.


    Sehe ich auch so...!Ich meine mit den Günstigen Zylindern!
    Über Ebay kann ich noch nichts Negatives schreiben!Bis jetzt war alles OK!Oder sagen wir mal wenn es sich um Neuware handelt!Bei gebrauchten hatte ich auch schon Ärger!!!

  • Ich würde ihn auch nicht kaufen. Aber auch keinen RMS(mehr) oder irgendwas anderes. Bei mir kommt nur noch PIaggio in den Motor :sfera:
    Guckt euch doch die ganzen Blöcke an, die 40-50.000km Ori schaffen...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Denke mal Orig.Piaggio ist wohl bei den 50ern am Besten!
    Von den anderen hat bei mir der RMS am längsten gehalten!!!
    Und bei 70ccm kann ich nur den Malossi und den Motorforce Alu-Racing wirklich Empfehlen!!!

  • Motorforce Alu? Wie lange hält der? 5000km?
    50er DR ist aber leistungssteigernd und nen Sport Zylinder, oder nich?

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Denke auch net das der Dr50 ein merkbares leistungsplus bringen.

    Aber was issn hiermit, ich brauch ja auch was neues:

    T6 Raing

    T6 M Racing

    Sport

    Da mein Kickstarter letzter zeit immer durchrutscht, kann ich mir keinen 70er ""leisten""

  • Zitat

    Original von Eragon
    Motorforce Alu? Wie lange hält der? 5000km?
    50er DR ist aber leistungssteigernd und nen Sport Zylinder, oder nich?

    Max

    Nee!!! :nene: Der Motorforce Alu Racing 70ccm hält ohne Ende!
    Bei mir ist der dahin gegangen weil die Ölpumpe defekt war!
    2 Kumpels von mir haben den schon lange drauf!
    Einer hat 12000 der andere 18000 km weg!Ohne Probleme!!!Und für den Motor ist der auch besser!Der hat ne bessere Kühlung durch das Alu!!!
    Von der Leistung ganz zu schweigen... :titten2:

    Habe mir auch noch einen bestellt!Werde ihn im Winter gegen den Malossi austauschen!!! :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Sferadriver (6. August 2010 um 02:13)

  • 2 klemmer haben bei mir gereicht dass der zylinder nur noch am klemmen ist. -.- wenn man die nicht gut einfährt überhaupt nicht zu empfehlen!

  • Grüße dich, ich habe es jetzt so gemacht das ist auch einer von Ebay ich habe ihn von dirk ab gekauft. Den hatte ich für Versuchs zweke ich ab gekauft.
    Ich habe ihn mit mehreren Hängern auf gesetzt und und ihn mit Kolbenringen versehn, die ca 500 gelaufen haben. Der Zylinder wird nach dem auf setzen nur Vollgas gefahren.
    Der hat bis heute ca 1000 km so in der Art gelaufen und das ohne Probleme.
    Aber ich hatte auch das Problem ich hatte es aber so in den grief bekommen, in dem den Sprit ab lies vom Tank und dann mit öl zu gesetzt hatte. Und wieder rein Füllte in den Tankrein und von da an lief er ohne Probleme.
    Heute leuft er wieder so um 80-85 kmh rum.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Allso das Öl kannst du so in den Tank geben!Brauchst nicht Extra den Benzin rausholen und Mischen!!!
    Die meißten Öle sind Selbstmischend.
    Ich mache auch bei jeder Tankfüllung 100ml Öl Extra rein.Hat mir ein Mechaniker in der Mopedwerkstatt Empfohlen!Er sagte mir das bei 70ccm das Öl der Ölpumpe nicht unbedingt ausreicht!!!Man könnte aber auch die Pumpe anders einstellen!Aber da lasse ich lieber die Finger von!Hab immer eine 100ml-Flasche Öl von S.I.P dabei.Die sind OK!