Was fahren eure Sferas???

  • So wollte mal wissen was ihr so an entgeschwindigkeit ihr schafft und mit welches setup....

    MFG David

  • ?ber 100! La? meinen Schwiegervater mit seiner 125er X8 von Piaggio sowohl im Anzug als auchin der TopSpeed stehen! Setup steht im Profil

    Gru

  • ach nur mal so

    Ori Sfera Nsl 60 mit der anderen 65 bei der rst mit technigas tek drunter gute 75-80 (80 bergab *gg* )

  • Ich habe mit meinem Setup 80 km/h geschafft. (siehe Profil)

    Jetzt habe ich ein 80er Getriebe drin, bin allerdings noch nicht gefahren da ich immer noch auf meine neuen Reifen warte. *Grrr

    Mal schauen wieviel sie bringt mit dem Getriebe.....

  • Meine eine sfera (die rote) f?hrt ca. 90 km/h. - leicht getunter 80er motor. Bergab schafft sie ?ber 100-105 km/h
    meine blaue sfera (steht im profil) f?hrt ca. 100, bergab hat sie schon 120 km/h geschafft.

  • Also leute...

    meine Sfera schafft so 60-65km/h auf der Geraden! Bergab schonmal 80km/h...

    Hab aber noch nichts daran gemacht (Geldmangel)

    :angel:

  • Zitat

    Original von Spoory@ orbanwo bekommt man eig. den r1400 her ist deiner der fro race oder der replica?

    ??, von SA griegt man den her. das ist de sch?rfste un teuerste p?ff, den S6 anbietet, max leistung mit s6 racing liegt bei knappe 20ps, bei guten porting, versteht sich

  • Meine sfera NSL packt zur zeit stolze ca. 3KM/h wenn ich sie anschieb xD ne spa? als sie noch lief so ca 65

  • Sodele bin heute mal gfahrn und sie lief 28km/h ;( naja mofa eben aber da muss ich durch

    Gru? Phil92

  • hey leuft wie sieht es aus habt ihr bei euren sferas scheibenbremmsen oder trommelbremmsen ???

  • Ich hab beides mal Trommelbremsen dran also vorne und hinten mal schaun ob sich scheibenbremse f?r meine irgendwann mal lohnt aber wahrscheinlich nich

    Gru? Phil92

  • Weil ich ja ne RST habe, habe ich auch SCheibenbremsen.
    AChja ich muss mich korriegieren ich bin mit meiner RST 72 Km/h gefahren musste ihn aber daf?r erstmal 5 min. warm fahren.