Verkleidung (Front) von ner RST auf ner NSL?

  • Hi,
    also ich habe mal die RST-Verkleidung (Front) mit der von ner NSL verglichen. die sind doch ziemlich gleich oder?

    Wenn ich also ne komplette Front mit scheinwerfer nehm, müsste das doch hinhauen oder?

    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/07/i/001/24/80/d415_1.JPG]

    Die RST-Front hat nämlich meiner Meinung nach der NSL-Verkleidung viel vorraus.
    danke für eure antworten und bis dann

    Edit:
    Falls es nicht 100% passt, was müsste ich ändern, damits draufgeht?

    Einmal editiert, zuletzt von hakkuh (19. Dezember 2008 um 17:08)

  • Das ist doch keine RST Front, sondern SKR, Quartz.

    Diese passt 1:1 auf die Sfera NSL. Habe diese Verkleidung selbst auf meiner NSL, da ich auf LC umgebaut habe.

    Da ist auch das Problem:
    In die Mitte kommt nicht das Licht, sondern ein Luftgitter. Das Licht kommt nämlich in die Lenkerverkleidung!

    DU könntest höchstens die beiden "Querstreben" entfernen und dein altes Licht einsetzen mit Blinkern.

    -
    And3

  • Mal ganz davon abgesehn, dass er das falsche Bild genommen hat :D
    Kann man denn ne RST Front ohne viel Aufwand auf ne NSL machen?! (Lampe müste wahrschenilich auf jeden Fall eine vonner RST sein, aber ich meine so von den Schrauben her xD)

    Weil ich find die NSL ja eig schöner, ausser das Frontteil - da ist die Rst einfach schöner^^
    Aber ich sehs grade schon aufm Header vom Forum xD...
    Die Rst Front ist ein Teil mit dem Kotflügel vorne, stimmt das?! xD

  • Wie du hier auf dem Bild sehen kannst, geht die Fiont der RST an den Seiten weiter runter.

    Du müsstest als deine Bodenwanne versuchen anzupassen.

    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/t/ts-d/foto0024.jpg]

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jebb...Das hatte ich dann da auch grade versucht zu beschreiben :D

    Nene--ich fang da nich an zu spachteln xD - das sieht bestimmt nich schön aus mit meinen Erfahrungen (=0)^^

  • Stimmt auf dem erstem Bild ist das keine RST Frontverkleidung sondern die einer Quartz ( wo der Scheinwerfer im Lenker ist und da wo sonst der Scheinwerfer ist der Kühler sich befindet).

    Die RST Front passt neben dem baodenteil auch nihct von der Breite da die RST um einiges breiter ist als die NSL.

  • Und wie schauts aus. Wenn ich eine Komplette Verkleidung von einer Rst hab und auf ne Nsl drauf haun will ?

    geht das ?

  • nein geht nicht dsa der rahmen anders ist siehe z.b. fußrastendie wären dann auch im weg ...

  • Die Fußrasten kann man abschrauben ;). Die Quartz hat hinten eine ähnliche Verkleidung hat aber den gleichen Rahmen und nur andere Fußrasten!

    An den Fußrasten wird man nicht scheitern!

    -
    And3

  • ja aber der rahmen der nsl glicht nicht der rst die sind unterschiedlich bon den halterungen her

  • Hei,
    Geht nicht,Kollege hat das versucht die ganze Verkleidung von der RST auf NSL zu übertragen.Nur Probleme :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BST (14. März 2009 um 21:15)

  • Moin. Frage in die Runde. Passt denn die Lenker Frontverkleidung von der Quartz an die Rst ? Suche eine Möglichkeit um einen LED Arbeitsscheinwerfer als Fernlicht schick zu verstecken.