„Geh bloß nicht nach O2, der tel. Service ist grottenschlecht“ riet mir der Sohn meiner Frau. Er arbeitete selbst im Callcenter für Handy/Internetverträge.
Zum 08. März erhielt ich per E-Mail die Bestätigung meiner Kündigung für unseren Internetzugang via 4G (Surf Daten S-Flex / mit monatl. Kündigungsmöglichkeit).
Als dann am 29.03. wieder 29,99 Euro abgebucht wurden dachte ich mir „ ... okay die brauchen ein paar Tage bis das aus dem System raus ist“
Ein paar Tage später im April bekomme ich eine Zugangs-Pin zugesendet für einen Handyvertrag zugesendet ????
Okay, dann wird es mal Zeit für ein ernsthafte Auseinandersetzung mit der Hotline
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Eine neue Kündigungsbestätigung 16.04. und das Versprechen bekommen das alles rückabgewickelt werden würde und ich mein Geld alsbald zurückerhalten würde … Der Mitarbeiter fragte auch nach meiner E-Mailadresse, da da nun eine neue E-Mailadresse mit Manuela so und so drinstehen würde ???
Nein das wäre nicht meine E-Mailadresse bestätigte ich
2 Tage später erhielt die Versandnachricht für meine 2 bestellten Galaxy S22 im Wert von je 747 Euro !!!??
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Der Versand wurde storniert und mittlerweile habe ich auch auf meine E-Mailadresse die Bestätigung der Rückabwicklung erhalten.
Es kommt aber noch besser. Am 23.04. erhielt ich eine neue Rechnung über 29,99 für meinen zu Anfang März gekündigten Internetzugang und gestern wurden also wieder 30 Ocken vom Konto abgebucht.
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An diesem Punkt waren meine Nerven am Ende und mein Blutdruck auf 180. Ich setzte denen lautstark eine Frist von einer Woche also zum 03.05.2024, andernfalls werde ich einen Anwalt darauf ansetzen.
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Versuchen die sich bei O2 über meinen Account intern gegenseitig teure Handys an Land zu ziehen?
Bin drauf und dran das zur Anzeige zu bringen … was meint Ihr?
Entnervte Grüße
Markus
PS
Habe heute bei der Bank die letzen beiden Beiträge zurücküberweisen lassen.
Der Internetzugang funktionierte 12 Monate tadellos 50Mbit als monatl. Flatrate für 25 Euro. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit kostet das dann 29,99.
Seit zig Jahren bin ich bei Heinz und Heinz gewesen mit einem Top Kundendienst. An dem neuen Wohnort musste ich leider zu O2 wechseln.