Sfera NSL 50 1T geht aus

  • Das Problem ist allerdings das die Nachbauten anders auf die Düsen reagieren und eine 65er Düse da zu mager sein kann. Ich hatte einmal mit so einem Vergaser zu tun, den habe ich nach Stunden endlich eingestellt bekommen, da musste ich von der Bedüsung immer höher gehen, damit es besser wurde. Da war dann auch schon eine 78er Düse glaube ich drin. Absoluter Schrott.

  • Hab jetzt auch mal in die BE geschaut und wie schon richtig gesagt wurde, brauche ich eine PHVA 14 BD Vergaser.
    Wenn ich jetzt im Internet nach einem suche, finde ich immer nur eine PHVA 14 QD oder DD Vergaser, macht das einen unterschied?

  • Mit einem 14er DellOrto DD fährst Du aber besser, ich hatte mal insgesammt 5 DellOrto Vergaser 14er mit DD und hatte vor 1 Jahr hier 3 Günstig verkauft.

    Waren alle sehr zufrieden, jetzt habe ich nich 2, der eine ist aber mein Hauptvergaser der im Roller bleibt!