Kleines Nummernschild Preise 2022 / 23

  • Dass Du jetzt auch noch unter Dichtern und Denkern zu finden bist, hätte ich nie gedacht. Da bekommt das Forum ja richtig Kultur. :hauwech:

  • Also, ich hab mich dann doch noch einmal schlau gemacht…

    Das kleine rote Versicherungskennzeichen gibt es im Wesentlichen für Händler, die quasi die kleine Version des 06er- roten Kennzeichens an Auto, LKw und Co. darstellen.

    Das hat erst mal nix mit dem roten 07er Oldtimer Kennzeichen gemäß,der 49. Ausnahmeveordnung zur StVZO zu tun…

    Wenn du einen Versicherungsmakler gut kennst, der dir auch wg. Mißbrauch nichts unterstellt, kannst du ggf. eines bekommen…

    sfera-haiza.de/index.php?attachment/14300/

    Oh, ein Schreibfehler! Wo kommst Duden her…?

    Einmal editiert, zuletzt von sfera-haiza (20. Januar 2022 um 19:09) aus folgendem Grund: Bitte nur eigene Bilder verwenden keine Bilder aus dem Netz hier hochladen! -sfera-haiza

  • Sag ich doch

    WGV ist zur Zeit die günstigste,und war sie in den Vorjahren auch schon

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bei mir ging das schnell Manuel

    Letzte Woche Montag online bestellt,heute angekommen

    Abbuchung vom Konto erfolgt aber erst zum 01.03.22

    Mal wieder hässliche Buchstaben bekommen,wie immer

    (OPA) :motz:

    Dabei hatte ich den letztes Jahr schon geschrieben das ich zwar Rentner bin ,aber noch kein Opa .Die lernen es nie

    Jetzt quatscht mich bestimmt dieses Jahr wieder an jeder Ecke jemand darauf an :aumann:

    So nach dem Motto:“ Hey Alter,ist das ein Roller für pflegebedürftige oder Behinderte?“

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich krieg immer son scheiss von denen

    Letztes Jahr auch OPA,2018 war es AOK und einmal (ich glaub das war 2011) sogar ASI

    Ich bin drauf und dran wieder bei meinem Versicherungsfuzzi zu bestellen.

    Da geh ich hin ,er knallt mir 30 Schilder auf die Theke und ich kann mir eins aussuchen .

    Der Spaß kostet dann aber leider auch 51,50€ (Allianz halt)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Schicke mir das Schild. Ich bin Opa. Und das auch noch sehr gerne! :genauso:

    Da es fahrzeuggebunden ist kann ich jetzt leider nix machen ,Umtausch geht auch nicht,aber fette E-Mail ist bereits raus .

    Am 01.03.2023 schicke ich es dir aber gerne zu ....kannste dir dann an Osterstrauß hängen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na, sei froh, daß nicht die Buchstaben SEX vergeben werden. Das könnten alte Heini's, wie wir, niemandem mehr verkaufen. :ablacher: :hauwech: