Musst du machen wie die F1 Fahrer, Flasche an Schienbein mit Klebeband befestigen und Schlauch vom Schniedel runter......
Posts by yam.groggy
-
-
Achim, wo ist das Problem.....
Da schrumpft er bei dem Wetter halt mal
das mit dem Pippi kenn ich.
Diabetes und Tabletten zur Entwässerung wegen meine Herzprobleme.Mindestens alle 20-30 Minuten tag und nacht. Da fühlt man sich immer richtig "angepisst"
-
Achim, bei uns heisst es:
Die Guten kommen in den Himmel
Die Bösen überall hin...
-
Meine Piaggio Rennsemmel ist auch "ORIGINAL" bis auf:
Piep
Piep
Piep
ect........
-
Der größte Witz ist seine Angabe, es sei alles "ORIGINAL"
Dann stellt sich heraus, das etliche Teile fehlen, bzw wegen "Sinnlosigkeit" entfernt wurden.....
So wird das nie was.....Sorry
-
Hallo Achim,
das mit der Gesundheit ist so ein Ding, war selber letztes Jahr einige Monate ausser Gefecht.
Hat dein Arzt auch eine Herz-Ultraschalluntersuchung gemacht?
Ähnliche Symtome hatte ich letztes Jahr wegen einer Herzinsuffizienz nach einer schweren Erkältung, mit Herzmuskelentzündung.
Schlapp, müde, viel Pinkeln da der Körper Wasser ansammelt, auch viel Verstopfung damit weil das Wasser zu früh ausgeschieden wurde (bekam da auch ein Pulverchen namens Magrogol).
Mensch.....Schau dass wieder auf die Beine kommst, bist grad mal etwas jünger als ich.
-
Was leider gar nicht so selten der Fall ist.
-
Also doch nicht mehr "original"
Keine Abgasrückführung
Keine Drossel im Vergaser
Wer weiss was sonst noch alles verändert wurde.
Sorry, bei son Murks bin ich raus.
-
"ich fahre ein tph 50ccm C29 der ab 2004 gebaut wurde."
Ist das die Müllkiste, welche die Abgasrückführung vom Auspuff in den Luffi hat?
-
Hoppla Achim......
Ein 71,5 ist etwas überdimensioniert.
Ein 17,5 ist beim TPH Original drauf, mit Lochplatte vor dem Luffi.
-
Wenn du hier weiterhin alles zitierst, wird bald alles gelöscht und dann können wir nicht mehr lesen, was du hier schreibst.
-
Video muss man auf Youtube hochladen und den Link hier reinkopieren.
Man kann hier nur Bilder hochladen.
Vollgas beim Start hiesse es für mich, Gaszug/Gasschieber hängt und löst sich nach 1-2 Minuten, muss nicht unbedingt mit dem Choke zu tun haben.
Dein Standort?
Vielleicht ist einer von uns in deiner Nähe
Grüßöe
-
Könnte es sein, dass dein Vergaser Spriteingang etwas höher liegt als der Abfluß am Benzinhahn?
falsche Spritleitungsführung?
-
-
Das wäre es:
Sieht eigentlich soweit gut aus, soweit ich es beurteilen kann.
Wie es innen aussieht....Sieht man leider erst nach dem Aufschneiden.
Vorteil, ist keine 5 Km von mir entfernt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/leo-vince-50ccm-piaggio/2969735205-306-8993
-
-
-
-
Lese auch immer wieder Gesuche für 1 SKR mit neu TÜV bis 600.-
Mal was in eigener Sache.
Bei mir in der Nähe wird ein Leovince TT angeboten, auf meine Frage, ob es zur NSL/RST passen würde, bekam ich diese Antwort:
"Ich hab noch mal meinen Kollegen gefragt der sich mit Roller sehr gut auskennt und er meint das es passt für alle luftgekühlten und wassergekühlten Motoren. Also das würde passen."
Bin irritiert.......
Ist ein Leovince die langgesuchte Eierlegendewollmilchsau?
-
Schrieb ich doch....
Neuer Choke = nix immer gut