Wir 2 haben doch eh die Lima der Hexe, oder?
Posts by yam.groggy
-
-
-
-
-
Mein Erstwohnsitz von Montag früh bis Freitag nachmittag Vellberg : 375 ü. NHN
Mein Zweitwohnsitz von Freitag abend bis Montags sehr früh , wo das Bild heute entstand ist Böblingen, am Fuße vom Schwarzwald: 464 ü. NHN
Bin Beziehungspendler
-
Der erste Schnee, welches liegen bleibt dieses Jahr
Temperatur -1°
Gestern noch bei relativ trockenen Wetter die Sfera "aus 3 mach 1" verkauft und der Käuferin hingefahren.
-
Bei uns letztes Jahr auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt die Bockwurst für 5,50.
1 kleine Tüte verbrannte mandeln 3,50......
Nein danke
Glühwein keine Ahnung, weil ich kein Alk trinke.
-
Andre schreibt:
",aber liege mit Grippe flach"
Vielleicht fantasiert er
-
Wozu Namen merken?
Meine hiessen grundsätzlich Schatzi oder maus.
-
@ Achim
"Vor allem keinen Sex mehr mit Frau"
Sex mit Frau wird überbewertet!!!
Kein Sex mit einer Frau kann so schön sein, wie man es sich beim Onan....... in der Fantasie vorstellt.
-
Da musst du aber höllisch aufpassen, wenn eine junge Mutter mit Kinderwagen dich rechts überholt.
-
Mach unter der Sitzbank den Wartungsdeckel ab, starte den Motor und zieh den Unterdruckschlauch ab, irgendwann ist die Schwimmerkammer leer.
-
Herzkasper oder so???
Bin für meine 64 und ein paar zerquetschte noch TopFit, spiele 2.te Bundesliga Billard und gehe 3x die Woche tanzen (Boogie Woogie).
Hab absichtlich auf eine Verlängerung der Fahrerlaubnis verzichtet, damit ich aufhören MUSS!
Aber jetzt mal ein Kraftfahrerwitz:
Wurde mal gefragt, ob man in so ein Riesen-LKW gut schlafen könnte.
Meine Antwort lautete: Im Prinzip schon..................................................
Aber was glaubst du wie nervig das ist, diese Huperei, wenn man kurz dabei nach links rüberkommt
-
kannst es immer noch wieder ins Bett bringen.
-
Davor musst du 5 Module absolvieren je 8 Std.
Eine Fahrerkarte musst dann auch beantragen, denn selbst wenn du ne alte Karre mit Tachoscheiben fährst, musst du die Fahrerkarte mitführen.
Ich hab keine Module mehr mitgemacht, mein Kl2 läuft am 14 August 2024 ab, bis dahin werde ich als Berufskraftfahrer noch tätig sein.
Offiziell hätte ich nach 48 Dienstjahren am 01. Nov in Rente dürfen, damit hätte ich aber wegen den 2 Monate auf mein Weihnachtsgeld und die Inflationsprämie verzichtet.
-
Meine Güte. Da war mein Wasserschaden pipifatz dagegen.
-
-
OK, wäre mit ca 500 Km dann doch zu weit gewesen.
-
Wir wissen immer noch nicht, in welchen teil der BRD Hilfe vor Ort gebraucht wird.
-
@ Minatho:
"Ich gehe niemals zum Friedhof....
.... da komme ich noch früh genug hin."
Kann dich da beruhigen.....
Da musst nicht mehr selber hingehen/laufen.