Also hat die Glocke der 80.er nur 6 Löcher?
Posts by yam.groggy
-
-
Wie erkenne ich den Unterschied zw den Wandler der 80.er und den, der 50.er?
Hab ne Kiste voll davon, auch einige von 125.ern...
hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt.
-
Mein Bestand an Wandler & Kupplungen für die NSL wird mich überdauern.

-
Das hiesse, Benzin findet den Weg am Gasschieber vorbei nach oben und in das Loch???
Ist unter den Deckel überhaupt die Dichtung drin?
-
Wenn man die Telefonscheibe entfernt und dadurch viel mehr Luft bekommt, muss zwangsläufig höher bedüst werden.
-
Bin heute in Böblingen angekommen.....
Aber ehrlich, wenn er nicht abwarten kann und gleich loslegt und minderwertiges Material verbaut, zerstört, und sich wundert, dass etwas nicht funktioniert.....
So wie das aussieht, wäre ich mit dem Material hilflos.
Ich lese hier erstmal ne Weile mit und entscheide mich dann.
Hoffe, dass es nicht was für den Container wird...
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
-
Sorry Leute...Falsches Fenster erwischt.

-
-
Falsches Modell.
Die 125.er ist eine RST.
-
OK, danke, werde die Antwort genauso weiterleiten.

-
Hallo Leute,
hat jemand schon mal diesen Set gekauft?
Taugt es was?
Sollen an einer Sfera 125 ran.
https://www.ebay.de/itm/397631548572?stype=1&var&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP
Gruß
-
Möhringen ist gerademal 15 Km von mir, leider ist meine Werkstatt aber an mein Erstwohnsitz 20 Km hinter Schwäbisch Hall richtung Nürnberg.
Hättest vor Freitag dein Problem gepostet, hätte ich ein paar Ersatzteile und das Ultraschallbad mirbringen können.
So bin ich erst weider nächstes Wochenende hier in BB.
-
Da hattest aber ein weiter Weg von S-Möhringen nach mannheim.





-
Wo genau bist du in Stuttgart?
-
"Die Düsen am Vergaser habe ich nicht zusätzlich raus genommen ich habe Bremsenreiniger sehr viel durch gesprüht und durchgepustet."
Das sagt mir aber, dass der Düsenstock (Zerstäuber) nicht ausgebaut und gereigt wurde.
Ferner wurde die Kanäle im Vegaser selber auch nicht gereinigt, wie beim Ultraschallbad.
Das was du getan hast, ist so effektiv wie lauwarmes Wasser über den Vergaser schütten, mehr nicht.
-
Ah, OK.
Ich kenne nur die alten Piaggio`s.
-
Typhoon (TPH) mit China Motor?
Echt ?