das bedeutet wohl, du hast andere Bilder in der Anzeige gesehen, als die ware ,die ankam.
Kommt wohl öfters vor.
das bedeutet wohl, du hast andere Bilder in der Anzeige gesehen, als die ware ,die ankam.
Kommt wohl öfters vor.
Der hatte am gleichem Tag bestimmt ein neuer Nick und verkauft weiterhin Schrott gegen Goldstaub.
Choke kann drauf sein, aber wenn man beim Aufsetzen nicht aufpasst, ist der O-Ring gleich kaputt und dein Roller zieht Falschluft. Manche lassen den Gummiring einfach aus Unwissenheit weg.
Okayoakay.
Mit sowas reicht meinte iche eher so ne art Lötpistole.
Werde in Zukunft aufpassen, dass ich nicht in Haarspalterei und Erbsenzählerei reinfalle.
Andre...
Das sollte nur als Bsp dienen, was man braucht. Es stand nicht dabei: NUR diesen kaufen..
Ich verwende eine Station, also mit Travo regelbar und Schnick-Schnack.
Kannst Kabelbinder mit dem Lötkolben einarbeiten.
Nehme mal an Polyphthalamid (PPA) wie die meisten Rollerverkleidungen.
Kannst dir eine Büroklammer zurechtbiegen und an der Rißstelle innen mit einen Lötkolben reindücken.
Hab für sowas ein Kunststoffschweissgerät.
Sowas hier reicht für die meiste Reparaturarbeiten an den Verkleidungen.
Auch Backpulver und Sekundenkleber wirken wunder.
Kommt darauf an, was man braucht Achim.
Bin schon 700 Km nach Italien gefahren um 2 Radnaben zu besorgen.
OK, die waren für ein Lancia Delta HF Integrale und bei uns nicht zu bekommen, habe es hinter Mailand aus ein Unfallfahrzeug ausgebaut, welches schon seit fast 30 Jahren in einer art Scheune stand.
Wie gesagt, wenn man was wirklich braucht.........
"Ist der Antrieb auch auf den Sito abgestimmt?
Wurden Variogewichte mitgeliefert?"
Vermutlich nur dann, wenn man auch welche mitbestellt hat.
Hab noch nirgends gesehen, dass ein Auspuff mit passende Variogewichte angeboten wird
"Schwäbisch Hall - Crailsheim"
Wenn es nicht so arg pressiert.......
ich wohne in Vellberg zw Hall & Crailse und hab schon einige Motoren ausgebaut, Zylinder natürlich auch ab und wieder drangemacht.
Hast du ein Platz zum Basteln, oder Strassenrand?
"Man fragt sich warum man den ganzen Kram wie Sito & Co. kaufen kann, wenn die Sfera nur mit den originalen Teilen ordentlich laufen soll."
Ist einfach erklärt:
Da Piaggio den Originalauspuff seit mehr als 20 Jahren nicht mehr herstellen lässt und dieser (mit vielleicht riesengrosse Ausnahme) nicht mehr kaufen kann, hat sich die Firma Sito gedacht: Nun! Lass ich welche fabrizieren und verhöckere es an Gutgläubige, die meinen, ihre geliebte Sfera fährt auch damit ganz gut.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
"Das Problem mit dem Vollgas kenne ich, es liegt am Vergaser und/oder an Falschluft"
Hatte das Problem auch schon mit einer nicht vernünftig verlegte Benzinleitung, zu wenig Gefälle, es kam nicht genügend Sprit rechtzeitig nach bei Vollgas.
"Die Sfera lief letztes Jahr noch fast ohne Probleme. Einzige Unstimmigkeit war das man manchmal Kicken musste. Motor drehte mit dem E-Starter aber sonst passierte nichts. Direkt danach einmal Gekickt und sofort angesprungen."
Diesen Satz muss man wirklich genauer lesen .
Manchmal steht dann Lagerbestand ....
Aber statt 1,49
dann
1499,00 oder ähnliches, damit keiner auf die Idee kommt es zu Bestelllen
Oftmals ist das so, dass es nur noch als Platzhalter dient, bis evtl doch mal was reinkommt, so sparen die sich das erneute Einstellen.
Schön und gut, aber wenn er nur einen Drucker ohne Multifunktion (Scanner) hat?
Wir dürfen nicht immer von unser Equipment ausgehen.
Achim wirds schon richten.
Guterhaltene Plastikteile und auch noch in Wunschfarbe.........Das wird schwierig.
Dann muss er es wohl ausdrucken und via Post versenden.
Glaube nicht, dass Achim ein Pad für Unterschrift online hat.
Grüßle
Wenn das online geht, würde ich es dann auch so machen. Als ich Post damals bekam, war ein Antrag dabei, den hatte ich ausgefüllt und zurück geschickt.
Ne Achim, das wären dann Oktober-November-Dezember.
Ich hab ein Behindertenausweis mit 100% schon seit fast 40 Jahren, hatte auch nie bezahlen müssen und nun auch geringeren Beitrag.
Hab damals gleich Lastschriftverfahren gemacht, brauch nicht mehr drandenken.