bitte um hilfe mit piaggio zip ssl 25

  • Haste Kinder?

    Einmal sagen und es läuft??

    Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen: manchmal ist es einfach notwendig Dinge zu wiederholen damit es funktioniert.

    Klingt komisch, ist aber so!

    Bin erst 16, also noch etwas von den Kindern entfernt

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Niemand ist perfekt und ich will auch keinem was.

    Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.

    Etwas mehr als nichts wäre nett, das erhöht die Lesbarkeit. Auch wenn die Satzzeichen nicht immer an der richtigen Stelle sind.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Off Topic:

    Willst du Schwangerschaft verhüten nimm Melitta Filtertüten!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hä? In Physik nicht aufgepasst? Bergab geht nunmal leichter als bergauf. Also: Motorleistung + Erdanziehungskraft = mehr Speed. So einfach ist das. :irre: :geil:

  • So auf gerade eben macht er noch seine knapp 35 km/h , ich verstehe nur nicht ganz warum er bei leichtem Gefälle circa 1% plötzlich auf knapp 40km/h rennt ? Mit freundlichen Grüßen david

    Das liegt daran, dass er mechanisch gedrosselt ist

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Das ist der Widerstand der Bergab geringer ist, Du kannst Bergab auch schneller laufen als Bergauf oder auf der geraden Strecke.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • das ist mir klar aber würde er dann nicht wieder abfallen wenn ich es richtig gesehen habe bleibt er bei knapp 40 erst wenn ich vom gas gehe

    und wieder beschleunige dann bleibt er bei knapp 35

    Menschen mit einer Lese- und Rechtschreibstörung haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen Sprache in geschriebene Sprache (und umgekehrt). Als Ursache werden eine genetische Veranlagung, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, bei der Verarbeitung von Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen. Ein eindeutiger wissenschaftlich fundierter Beweis steht noch aus (Stand März 2021). Die Legasthenie tritt isoliert und erwartungswidrig auf: das heißt, die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es für sie ohne gründliche Untersuchung durch einen Neurologen eine plausible Erklärung gibt (wie generelle Minderbegabung oder unzureichende Beschulung). 

    ich kann lesen und ich kann schreiben ich war auch in der schule und ich hab auch gelernt zu schreiben nur hatte ich bei Satzzeichen meine Probleme gehabt, weswegen ich auf eine spezielle förderschule gewechselt bin dort wurde das ganze auch nicht besser ich lebe jetzt dann bald seit 32 Jahren mit meinem handicap (hab nebenbei noch andere Problematiken) ich hab auch kein Problem damit ,da ich gelernt habe damit umzugehen nur solche Sätze wie:

    Satzzeichen kosten kein Geld und die Verwendung tut nicht weh!

    oder

    manchmal ist es einfach notwendig Dinge zu wiederholen damit es funktioniert.

    ist genauso wie, wenn ich zu einem Asthmatiker gehe und sag warum hast du Asthma hier ist doch genügend Luft

    er hat Asthma das geht nicht mehr weg genauso geht meine Legasthenie nicht mehr weg glaubt mir ich habe vieles probiert aber irgendwann ist ein punkt erreicht da geht halt einfach nix mehr wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag david :]

  • kasimir

    Ich wollte dir echt nicht auf die Füße.

    Es ist nunmal etwas schwierig den Inhalt zu erfassen.

    Letztlich wollen wir dir kompetent helfen.

    Bitte lasse dich nicht entmutigen und beteilige dich gern weiterhin!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • kasimir

    Ich wollte dir echt nicht auf die Füße.

    Es ist nunmal etwas schwierig den Inhalt zu erfassen.

    Letztlich wollen wir dir kompetent helfen.

    Bitte lasse dich nicht entmutigen und beteilige dich gern weiterhin!

    nein keine sorge wie gesagt ich lebe damit seit 32 jahren mit dem problem es war lediglich nur nochmals eine Verdeutlichung meines handycaps mehr nicht :)

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht

    Mein Gott,wir haben alle unsere Fehler und ich habe hier schon Gott weis Schlimmeres lesen müssen . Wem es zu anstrengend ist der soll die Beiträge von Kasimir halt nicht lesen. Aber jemanden immer wieder aufs Neue deswegen an den Pranger zu stellen finde ich nicht gerade sozial .

    Also schieben wir das Thema jetzt mal endgültig an Seite bitte

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen