Alles anzeigenWie es einfach immer der Benzinhahn ist
Reifen platt? Benzinhahn!
Licht geht nicht? Benzinhahn!
Komische Geräusche? Benzinhahn!
Cool, dass er wieder rennt
Ich tippe mal auf Benzinhahn ?
Alles anzeigenWie es einfach immer der Benzinhahn ist
Reifen platt? Benzinhahn!
Licht geht nicht? Benzinhahn!
Komische Geräusche? Benzinhahn!
Cool, dass er wieder rennt
Ich tippe mal auf Benzinhahn ?
Alles anzeigenHallo nochmal
Der rollerlief jetzt seid Freitag
Heute nach der Frühschicht das gleiche wie letzte Woche
Orgelt und orgelt ,aber springt nicht an
Heute morgen ohne Probleme zum Arbeiten
Jetzt geht nichts mehr
Der Zündkerzen Stecker war locker
Ansonsten alles normal
Weiss noch jemand rat
echt? Nochmal das gleiche? Das gibt’s doch nicht...
Es kann doch nur der Hahn sein...sicher, dass du einen Originalen verbaut hast?
Muss ne transparente Tüte mit Piaggio Schriftzug gewesen sein.
Ja ja,immer ist der ? an allem schuld
Kann das nochmal am hahn liegen
So war er
Ich tausche ihn einfach nochmals
Der erste war der untere auf dem Bild
Jetzt hab ich den oberen links bestellt
Es liegt immer am ?
Wenn ich die Benzinhähne alle gesammelt hätte die ich schon in meinem Leben ausgetauscht habe,dann könnte ich damit den Frankfurter Flughafen zupflastern ???
Ich habe den „unten rechts „ nun schon mehrfach verbaut bei Kunden,nie wieder von Problemen gehört.Ich selbst bin auch sehr zufrieden und hab keinen Ärger mehr.Aber ich hatte dir ja den manuellen BH von Anfang an empfohlen
Meinst du der kann schon nach 3tagen wieder kaputt sein
Na ja jetzt ist es der originale
Sollte dann ja klappen
Was ist der Vorteil des manuellen
Mach den Tank randvoll,zieh den Benzinschlauch am Vergaser ab und befestige den in einer Glasflasche ,dann lässt du das mal einige Stunden (besser 1-2 Tage) so.Wenn dann Sprit in der Flasche ist weißt du das er nicht schließt ...
Es gibt halt Leute die haben mit den Unterdruck BH einfach kein Glück,es gibt aber auch jene die jahrelang mit ein und demselben BH keine Probleme haben.So ist das nun mal leider.
Meine Frau hat auch schon seit ewigen Zeiten den gleichen BH,bislang ohne Probleme
Und dann passiert mir sowas nicht mehr
Ich hab den manuellen auch bestellt
Wo wird bei dem manuellen Hahn der 2. Dünnere Schlauch angeschlossen
Oder brauch ich den dann nicht
Mir fallen da 2 Dinge ein:
1. Nur original Benzinhahn! Hat man dir auch deutlich gesagt. Insofern ist das selbst verursachtes Leid!!
2. Wenn du den manuellen Benzinhahn nutzt muss der dünne Schlauch dicht gemacht werden.
Ok danke
1. Nur original Benzinhahn! Hat man dir auch deutlich gesagt. Insofern ist das selbst verursachtes Leid!!
Genau so ist es leider
Immer wieder haben wir von den Billigchinaböllern abgeraten
Ich habe mir auch den originalen Benzinhahn von Piaggio gekauft und er war leider auch schon nach drei Tagen kaputt. Manchmal ist auch der Originale schlecht
Die lassen die Teile teilweise in China herstellen.
Ich habe mir auch den originalen Benzinhahn von Piaggio gekauft und er war leider auch schon nach drei Tagen kaputt. Manchmal ist auch der Originale schlecht
Auch das durfte ich schon mehrfach erleben .
Anfangs sind die dicht ,aber nach par mal Volltanken schließen auch die originalen teilweise nicht richtig .Leichtes Nachtröpfeln stellt ja kein großes Problem dar,aber wenn über Nacht fast 100ml durchlaufen dann ist das nicht mehr vertretbar.
Ich kann mich da nur immer wiederholen,mit einem manuellen BH hat man diesen ganzen Ärger nicht.Und selbst bei randvollem Tank darf man den manuellen Hahn ruhig mal für nen Stündchen offen lassen ohne das der Vergaser überläuft.(intaktes Schwimmernadelventil vorausgesetzt)
Das einzige was man bei dem Einbau eines manuellen BH‘s unbedingt beachten sollte:
Der Kraftstoffanschluss sitzt bei einem manuellen Hahn wesentlich tiefer als bei einem Unterdruck BH.Dadurch bedingt hat der Kraftstoffschlauch kaum noch Gefälle zum Vergaser.( so gut wie auf gleicher Höhe,je nach Ausführung des BH)
Man muss also beim einbauen drauf achten das der Benzinschlauch am Hahn nicht tiefer liegt als der Kraftstoffanschluss des Vergasers.
Dabei aber bitte starke Knicke des Schlauchs (speziell am Anschluss des BH)unbedingt vermeiden.
Benzinschlauch so kurz wie möglich montieren,keine Schleifen legen und bitte auch keinen zusätzlichen Kraftstofffilter zwischen schalten.
Luftblasen im Schlauch (wenn sie nicht tiefer liegen als Anschlussstutzen/Vergaser)stellen kein Problem dar.
Ich würde aus diesem Grund eher zu einem manuellen Hahn mit gewinkeltem Anschlussstutzen raten ,um starke Knicke des Benzinschlauchs am Anschluss des BH zu vermeiden