Und wieder hat das Schicksal zu geschlagen

  • Ich habe erst vor ein paar Tagen erfahren das einer meiner Söhne gestorben ist, er wurde leider nur 32 Jahre alt.
    Er war von Geburt her schwerst Behindert durch einen Autounfall wo eine Frau mir besoffen ins Auto fuhr.
    Meine Ex Frau konnte das nervlich nicht durch halten genauso wenig wie ich.
    Er kam dan mit ca 2,5 Jahren in eine schwerbehinderten Klinik, und blieb dort bis zu seinem Tode.
    Er war auch in seinem Alter wie ein Säugling von einem 4/1 Jahr, er konnte nicht sprechen, fast Blind und Taub, keine Gefühle zeigen, weder laufen noch gehn.
    Ich selbst lag ja noch im Krankenhaus als es mir meine Ehefrau mir das mit teilte, mit mir war erst mal nicht mehr an zu fangen.
    Denn das ging mir ganz schön unter die haut. :alt: ?( :wein: :wein: :wein:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Herzliches Beileid.

    Hab auch einen kleinen 3 jährigen Sohn...
    Das wäre mein seelisches Ende!
    Der Gedanke ist grausam...

  • So ein Scheiß... mein Beileid Lumpi, ich hoffe nach diesem Schlag kehrt nun endlich mal Ruhe bei Dir ein :(

    Gruß aus Kiel,
    Björn

    Meine Roller:
    Piaggio Sfera RST 50 C01 von 1996
    Piaggio NSL 50 von 1995

  • Danke für die anteilsnahnen ich mus mich jetzt erst mal mit den ganzen tief schlägen ab finden.
    Ich muste bei Gericht einen Erbschein beantragen, um seinen ganzewn nachlas zu regeln.
    Dazu muste ich mich mit meine Exfrau zusammen tun weil es unser gemeinsames Kind war.
    Beim Notar habe ich und meine Ex erfahren, das unser verstorbener Sohn einen Fort Transit Transporter hatte der mit einem Bett aus gestattet ist.
    Den haben wir verschenkt, weil ich mit ihm nichts machen konnte er ist speziel auf meinem Sohn um gebaut worden.
    Dann haben wir erfahren das unser Sohn trotz seiner Schwerbehinderung ca 193000 Euro verteilt auf zwei Sparbücher hatte und noch ca 12000 Euro auf seinem Konto.
    Mir und meiner Ex ist die Kohle egal, das bringt unsern Sohn auch nicht wieder, die Kohle wird dann durch zwei geteilt.

    Das ist irgend wie ein scheiß gefühl, ich und meine jetzige Frau und Exfrau wissen nicht wie wir damit um gehn sollen.
    Meine Ex und ich haben beschlossen, das Geld erst mal da auf dem Konto und Sparbücher zu lassen , bis alles hundert prozentig geklärt ist.
    Ich weis nicht ob ich das alles ohne Probleme durch stehe.
    Sollte ich irgend wie scheiße geschrieben haben, dann verzeit mir, denn ich bin zeitweise nicht mit den gedanken bei der sache.
    Woher das Geld alles kam ist uns nopch unklar, vermute das es sich von der Versicherung kam denn er wurde ja durch einem schweren Auto unfall geschädigt.
    An dem ich total unschuldig war, da ist mir eine Frau im besoffenen zustand frontal rein gefahren 1982.
    Mir fehlen einfach die Worte, um darübert richtiog sprechen zu können. :alt: ?( :( :wein:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: