Werde mich wohl verabschieden.

  • Da ich nicht mehr kann werde ich mich ganz aus dem Forum zurück ziehn.
    Ich hoffe das es mir nicht krum genommen wird, es sind verschiedene Gründe.
    Aber ab und zu werde ich mich mal hören lassen, und vor bei sehn. :licht: :ara: :hauwech: :alt: :danke:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Bye Bye Lumpi ..... Danke auch vom Board-Nachwuchs. Wir werden noch laaange von Deinen Beiträgen zähren.

  • Machs gut, Du hattest eine menge gute Ideen und Tipps!
    Hoffentlich liest man bald wieder etwas von dir! :D


    Gruß

  • Ich bin für ein paar tage wieder Daheim, mus Montag wieder in die Klinik des wegen meine vorläufige verabschiedung.
    Das hat nichts hier mit zu tun, es ist meine Gesundheit sie versuchen fest zustellen mit untersuchungen und viele andere Sachen was in mir los ist.
    Die Ärzte bei mir hier in Goslar und Umgebung, dachten es wäre die Lunge sie ist es aber nicht sie ist zu 98,7% noch frei und nicht durch Rauchen belegt.
    Die Doc,s meinen es kann durch aus sein das die Diabetis (Zucker) das Herz sehr stark an gegriffen hat, und er es sehr stark geschwächt hat.
    Denn schon bei der geringsten Belastung japse ich nach Luft wie ein abgestochenes Schwein,das die letzten züge rein ziehn tut.
    Trotz Insolin Sprizungen habe ich sehr hohe Zuckerwerte die am Tage so zwischen 250 und 450mgl liegen und das schon über Jahre hin weg.
    Des wegen bin ich noch selten da. :hauwech: :trost: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • ich wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung und das sie ja finden was Dir fehlt.

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Hallo Lumpi,

    dass Du hier im Forum fehlst ist zwar schade, aber immer noch das kleinere Problem !

    Du bist ein Super-Typ, der wirklich eine bessere Gesundheit verdient hat. Ich wünsche Dir alles Gute und dass die Ärzte Deine Gesundheitsprobleme in den Griff bekommen.

    Drücke Dir alle Daumen !!!

  • Hi Lumpi, vllt liest du das ja noch. Ich habe auch Zucker, Typ 2 und habe blöde Lungenkrankheit und gleichen Symtome wie du. Kleinste Anstrengung, und weg isse die Luft. Bei mir haben die; COPD festgestellt, ist leider unheilbare Lungenkrankheit und deswegen Cortison Spray des Restes meines Lebens. Das sollen die mal bei dir untersuchen. Ich habe das seid 2007. WE fings an, Treppe hoch gehen ging nix, dann Montags zum Dok, der dachte hätte Pumpen Infarkt, ab KH auf Intensiv, Blut Zapfen. Aber Werte waren ok. Habe mich dann selbst entlassen, erst ab nach Hause und wieder zum Hausdok, der Lungenfunktions Test gemacht, und da kam es raus. Das Cortison genommen, und ging dann viel besser.

    Wünsche Dir auch alles gute, vorallem Gute Besserung.

    lg aus Geseke
    Dietmar

  • Hallo Leutz,bin wieder für immer zu Hause wollte mich mal für eure Anteilnahme bedanken.
    So nun zur info es ist so wie mir schon gesagt wurde einige Sehnen im sind durch den Zucker soweit an gegriffen das sie sich nur noch sehr schwach dehnen können.
    Und das verursacht Sauerstoffmangel im Blut, das ist die Ursache das ich Luftnot habe, da wird nicht alles ausreichet mit Sauerstoff versorgt so die aussage der Doc,s.
    Das könnte auch der Grund für meine kurze Bewustlosigkeit sein so die Doc,s.
    Meine Lunge ist Altersentsprechet noch i.o., da haben meine Ärzte hier in Goslar recht gehabt das sie noch 98,8% frei ist trotz dem 45 Jahre lang Rauche das soll aber kein frei Brief sein.
    Trotz weines ZUCKERS von 951 mg und einen habs1 wert allso von 17,4 (Langzeitwert) Ersterkenung, habe ich nichts groß zurück behalten.
    Auser das ich jetzt 4 Stens in den Blutardern habe und einen 3 Kammer Herzschrittmacher,und zu nidriegen Blutdruck der bis fast zur Bewustlosigkeit führt.
    Und die durch schnittlichen Blutzuckerwerte an Tage sint auch zu hoch, denn sie liegen trotz guter einstellung so zwischen 180 und 450 schwackend.

    shilo : Ja ich mus Spritzen je nach werten bis ca 40 bis 60 einheiten, was das heist weißt du ja selbst wen du spritzen must.
    Ich sollte jeder Aufregung und belastungen vermeiden, an sonsten kann es passieren das ich einen tötlichen Herzinfakt Schlaganfall bekomme den das sei Gift für meinen Körper. :licht: :effe: :scenic: :hauwech: :applause:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Moin Lumpi!

    Haben die Docs mal mit Dir über die Möglichkeit eines Magen-Bypass gesprochen?
    Der führt zu 99% zum verschwinden des Diabetes, wird deshalb auch nicht mehr ausschließlich nur noch bei adipösen Patienten gemacht.

    Alles Gute und LG,
    Björn

    Gruß aus Kiel,
    Björn

    Meine Roller:
    Piaggio Sfera RST 50 C01 von 1996
    Piaggio NSL 50 von 1995

  • So ich habe den entgültigen bescheit bekommen über meinen Haus Doc.
    Es steht fest das die Diabetis (Zucker) das Nervensestem im Herzen angegriffen hat, und das Herz nur noch die halbe Leistung bringt bei belastung.
    Die andere Hälfte bringt nur noch der Schrittmacher, und die Doc,s können nichts mehr da gegen tun so ihre aussage.
    Ich mus jetzt damit Leben, und werde sehn das ich so lange bei Euch bleiben kan wie es geht ihr seit mir richtig ans Herz gewachsen.
    Nehmt es mir nicht Krum wenn es mal nicht so kann wie ich es möchte. :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: