• Ja nun isses soweit
    Mei Sfera goes online^^

    Iss aba bestimmt noch net fertig z.B. die Spiegel find ich ja noch zum kotzen aba sons iss schonmal ganz gut wie ich finde.
    Naja beurteilt selbst^^

    Verändert:

    Verkleidung "gerollert" außen Schwarz innen Weiß
    Neuen Sitzbankbezug
    Neuen Piranha TNT Rot
    Beinschildverkleidung mit Playboy-Bunny und hinterelgtem roten Racingitter

    Technisches:
    LeoVince Handmade ZX ungedrosselt
    Variomatikgewischte 6,8gramm
    Hinterreifen 100/80/10 (sicherer wie ich meine xD )


    Was noch auf jedenfall gemacht wird:
    Helmfach- oder Handschuhfachanlage
    Bissl Beleuchtung der Häschen^^
    Andere Spiegel (frage: welche würden passen? optisch)
    HLS endlich einbauen


    Freu mich auf eure Bewertungen


    *Edit* Danke vergess ich meistens wenn ich pics von mei Roller versende^^'
    Ja des iss eher Notgriff gewesen mit dem Bezug. Hatten grad kein anderes da und es war so ein toller Tiefpreis da musste ich einfach zugreifen xD


    Tryz

  • also für mich is der ein bischen zu bunt :P

    aber wenn du die sitztbank schwarz oder weiss macst und das handschuhfach fach dann isses ne sehr schöne sfera.

    achja und das plastik zeugs um rücklicht und scheinwerfer schwarz lackieren ^^

    ps: fals du zu schnell fährst solltest du dein kz nicht im inet zeigen da die netten herren ihre augen überall haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy pop (17. September 2007 um 15:57)

  • Zitat

    Original von jimmy pop
    also für mich is der ein bischen zu bunt :P

    aber wenn du die sitztbank schwarz oder weiss macst und das handschuhfach fach dann isses ne sehr schöne sfera.

    achja und das plastik zeugs um rücklicht und scheinwerfer schwarz lackieren ^^


    Jop, ganz meine Meinung!

    Einfach zur Zeit viel zu bunt, du hast da ja jetzt 4-5 Farben an deiner Sfera :D

    Aber sonst scheint es nicht schlecht gemacht, wenn ich bei den Bunnys auch nicht genau die Kanten erkennen kann xD

  • ich finde es ist eine sehr schöne sfera!
    sie ist zwar sehr bunt aber...! das ist meine auch xD
    und ich finde die farben passen auch noch irgendwie zu einander :tanz:

    so jetz das negatieve....deine spiegel?!ich finde ja schon einen von diesen elefantenohren schlimm aber gleich 2?aber irgendwie muss an den spiegeln ja das drannsein die fahren ja mehrere!

    ne also ich find die sfera echt cool

  • Soo da ich heut ma wieder gebumst worden binz, (IHR SCHEIß MERCEDES-FAHRER DENKT ABER AUCH IMMER IHR DÜRFT ALLES MIT EUREN FETTEN HÄSSLICHEN KARREN)
    werde ich nun den Schaden beheben alles und diesmal komplett neu lackieren(man hat sonst nichts zu tun)
    und dann schaue ich michj mal nach Spiegeln um die ne Straßenzulassung ham.
    Nur mal ebend son Update^^
    Pics gibts dann nat auch.


    Tryz

  • oh viel put gegangen? mach an den "ohren" das plasik ab was das spiegel gestänge "schützt" oder "dekoriert" das kommt besser :P vieleicht noch lackieren?

    :titten2: yesss...

  • Ich hab mir fast eine komplette Ersatzverkleidung zugelegt die ich nat nun inner anderen Farbe rollere.
    Und endlich, ich wusste es, habe ich Klarlack matt gefunden. Werde nun testen ob es auch das hält was es sein soll.
    Ich versuche i-wie noch um das richtige Lackierset mit Kompressor und so drum rum zu arbeiten.
    Werde nun eine Sprühpistole nehmen die man eigentlich mit AnkrautEx füllt und versuche da mal bissl zu basteln.
    Ich weiß ich binz verrückt aba für kleine und nicht so schnell sichbare Sachen iss das bestimmt ausreichend.

    Werde leider net mit den neuen Teilen zum Treffen kommen können da ich noch net fertig binz bzw noch Teile fehlen.

    FuchZ habs mal getestet. Kommt net gut an ;)


    Tryz

  • Kreatur aus 7 Menschen, erhebe dich. LEBE!!!
    (Mal ein totes Thema kurz wieder zum Leben erwecken)

    Leute, ich muss unbedingt was tun.
    so kann das nicht weiter gehen.
    2 Jahre eingemummelt iss lange genug.
    Ab kommenden Frühjahr muss ich sie endlich wieder zur Göttin erheben.
    Meine Elayne.

    Traurig hängt sie dort in Baum und Gewächs, verrankt mit den Dornen der Pein und umhüllt mit dem "Tuch des Leides".
    Verbannt und vergessen irrte sie unter dieser Plane umher, nackt wie er sie verließ, auf der Suche nach ihrem Gebieter und Herrn.
    Nun endlich wurde sie von eben Jenem erblickt.
    Ihm schossen sofort die Blutstränen des Schmerzes aus den Augen, rannen die steilen Langdschaften der Wangen hinunter und fielen schließlich auf den Boden der Klarheit.


    Kurzum, ab nächstes Jahr wird endlich Hand angelegt.


    Tryz

  • bin auch mal auf die ergebnisse gespannt, man und ich dachte schon meine sähe schlimm aus, aber das gute daran, man kann alles wieder retten :)

  • Restaurationsruine. Kenne ich.
    Hab noch eine 400er Honda in der Garage und eine auf der Terrasse.
    Aber tröste dich: Wenigstens der Schnee schmilzt von alleine ab.

  • Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht mehr. Hol dir doch irgendwas, was wenigstens noch ein bisschen lohnt.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • (IHR SCHEIß MERCEDES-FAHRER DENKT ABER AUCH IMMER IHR DÜRFT ALLES MIT EUREN FETTEN HÄSSLICHEN KARREN)


    Na das ist aber nicht nett... :wein:
    Aber egal schwamm drüber, da war ich ja noch Omega-Fahrer!

    Man da hast du aber nen Arsch voll Arbeit.
    Wie eragon schon schreibt, lohnt sich nicht mehr, denke ich auch. Andererseits bin ich einer der lieber die Herausforderung annimmt und das übel wieder richten will!
    Das solltest du vielleicht auch machen, das bist du deinem Bunny schuldig!
    Ansonsten kannst du dir ja auch irgendeinen anderen Roller zu legen und mit der Schmach leben!

    Es liegt an dir :lach:

    :hauwech:

  • Da muss ich ehrlich gestehen, das Auto wurde wichtiger.
    I-wann kam dann aber das Verlangen nach 2Rad wieder zurück und holte mir aufgrund dessen die TPH.
    Warum ich nicht meine Sfera wieder aufbaute?
    Naja ich fing an, verlor aber schnell die Lust bei dem miesen Wetter draußen schrauben zu müssen.
    Da war es dann einfacher mir die TPH zu holen.
    Zwischenzeitlich kam ja auch die Axis dazu.
    Da machts erst recht nicht Spaß dran zu schrauben, wegen der bekloppten Verkleidung^^
    Dazwischen probierte ich mal mein erworbenes Quad aus.
    Nun kam/wird noch meine Wohnung fertig gemacht.
    Als nächstes stehen dann die Fahrzeuge wieder an.
    Und wenn ich es dann i-wann geschafft habe und meinen Job los binz iss auch genügend Zeit für alle :D


    Tryz