Beiträge von jimmy pop

    moin jungs !
    hab mein pc mal aufgeräumt und dabei unmengen an mp3 datein gefunden die so heissen : track 1, spur 1, unbekannter artist :evil: :heul:

    gibts dafür nen zuverlässiges programm der die titel ausm netz saugen kann ?

    mfg

    hi

    wie entdrossel ich den hebo performer ?
    da sind irgendwie 2 drosseln drin
    ein langes röhrche was an eine platte im auspuff geschweisst ist mit einer ziemlich dicken schweissnaht. die platte ist nich an den krümmer geschweisst . aber trotzdem lässt sich das nich bewegen..gehört dieses plättchen eigendlich noch zu der drossel =?
    mfg

    Zitat

    Original von DrMesser
    Bei mir war es einmal so, dass sich eine Mutter von dieser Klemme gelöst hat, die den Auspuff am Zylli befestigt. Das findest du ganz leicht raus, in dem du einfach deine Hand unter deinen Roller hälst und mal bisschen Gas gibst... Wenn des Pott an der Stelle undicht ist dann spührste an deiner Hand nen leichten Luftzug!

    dann könnte er aber auch die ausgestossene luft vom lüfter rad spüren ;)

    halt den auspuff mit einem lappen zu und wenn er nicht ausgeht is irgendwas undicht ;)

    der vorbesitzer meines roller hatte die papiere auhc verloren
    er ging zur zulassungsstelle die schickten ihm den ein schreibn das die papiere nich einkassiert wurden und das er mit den im schreiben angegebene daten ( rahmen nummer hersteller) eine neue betriebserlaubnis erwerben könne.
    mfg

    moin
    also hab meine 50er sfera nun gegen eine 80er getauscht
    der motor läuft von der 50er nich und optisch sind auch n paar mängel .
    die 80er läuft aber auch optisch ein paar mängel. lack und es fehlen auch kleinigkeiten wie zündschloss abdeckung.
    war das ein guter tausdxch oder eher nich ?

    MOin
    hab mal ne frage was ihr geben würdet für meine sfera:

    Motor :
    -Motorblock bearbeitet ca 300 km gelaufen
    -ori zylinder ca 2000 km gelaufen
    -speedcontrol ca 2000 km gelaufen aber vor 10 km nen neuen steigscheibe bekommen
    -karbon membrane
    -ori vergaser
    -stage 6 welle 300 km und die lager auch
    -getriebe deckel mit hartmetall gepflickt und ein lager ist kaputt

    der motor läuft fährt aber nicht.

    optisch:
    downhill lenker
    40 cm federbein
    killswitch
    anderes rücklicht eingespachtelt

    lack hat n paar macken


    ich geb komplett den ganzen kram mit den ich noch im keller habe ^^
    kupplung, vergaser, ori lenker abstimmset für variomatik usw. papier und schlüssel sind komplett vorhanden


    was kann ich dafür noch verlangen ?

    ja war unglücklich ausgedrückt ^^ er dreht schon ein bischen hoch aber kuppelt nicht ein ^^

    und es soll ein 14er vergaser sein

    also war eben beim roller und nu is alles dicht.

    aber er dreht trotzdem nicht hoch kann es sein das die qk zu gross ist ?
    oder der schieber sich nich ganz öffnet ?

    moin
    ich hab 1-2 probleme mit meiner sfera .
    1.leckt öl aus der zylinderfuss gegend raus ( ich denke mal fuss dichtung undicht oder die motorhälften?! )

    2. kommt sie nich auf drehzahlen. ich habe gelbe polini kullus drin sie dreht zwar hoch aber kuppelt nich ein.

    jetzt is meine überlegung : sie kommt nich auf drehzahlen weil sie viel zu fett läuft ? ( hab ne 88 hd auf ported luffi mit red sponge einlage läuft aber mit einlage genauso fett wie ohne )
    oder kommen keine drehzahlen weil igrnedwas nich dicht ist ?

    hab 5 gr gewichte drin

    mfg

    Moin
    ich soll beim kollegen nen dzb anbauen aber ich werd aus der mitgelieferten beschreibung nicht schlau ^^

    Rot an geschaltetes plus der zündung
    grün an pickupkabel
    gelb und schwarz an masse

    wo soll ich die anschliessen ?

    mfg

    moin
    hat jemand die richtigen schraubengrösse für die seitenverkleidung im kopf ? ^^

    aslo die beiden dicken und die dünne ?

    ich hab meine irgendwie beim aufräumen übern winter weg geschmissen ^^