Absolutes Schnäppchen Sfera RST...

  • Hallo

    Ohne probleme abwaschbar und fahrbereit was hat ihn daran gehindert an SB waschstation zu fahren und in abzuspritzen .

    evtl hätte ihn dann auch jemand gekauft.

    aber so wie der da steht würd ich als intressent sofort daran denken das der nicht nur grün ist sondern deutliche mängel auweist.

    sollte man ihm vielleicht stecken damit er seine verkaufschanchen erhöhen kann ansonsten siehts echt schlecht aus .


    mfg Robert

  • robert es gibt immer idioten :D

    und eragon,

    naja in dem preis schlägt sich scheinbar auch die große liebe des jetzigen besitzers nieder :D

  • Wenn ich mir überlegen das ich für meine RST (zwar 50 aber wayne) im Relativ guten Gerbrauchten Original zustand mit 7300km nur 255€ inkl Versicherunks KZ bezahlt habe... Aber das machen viele nicht ihre Kisten vorher mal sauber machen.. obwohl so wie der aussieht steht der schon mehr als 1 Jahr drausen die arme RST :wein: .

  • So wie der Roller aussieht, liebte der das Ding aber nicht so ganz. Ne faltbare Garage gibts übrigens schon ab 5-6 Euro :D
    Fehlt nur noch in der Beschreibung: Top gepflegt! :)

    Flo

  • Das sind ebend menschen die mit ihren sachen nicht gut umgehen ;). und 650€? XD, Angemeldet aber kein Tüv wieso? xD.
    Also ich würde dem 100€ geben XD wer weiß was aus dem motor schon alles rauswächst

  • Da könnte man echt das Heulen kriegen wenn man ein solches Foto sieht.Der Preis ist der absolute Hammer.Da sind 100.-€ sogar noch zuviel

  • Ich muss meinen Roller min 1x im Monat putzen auser im winter kommt da aber auch aufs wetter an. Verstehe nicht wie man so damit umgehen kann =/. Vorallem wenn ich was verkaufen will dann mach ichs sauber vorallem zu dem Preis

  • und dann noch 4 Takt Scheiße Aber Heidenau drauf ;)

  • Vorsicht ja! Bisschen zügeln hier! 4-Takt scheiße.... Tz Tz Tz

  • Komisch für mich sind immer noch die 2-Takter Falschtakter!!! :zunge:
    Hab mit 4-Taktern immer bessere Erfahrungen gesammelt als mit den Stinkern!

  • Zitat von ebay Anzeige

    Verkaufe meinen geliebten Roller,.....

    Dann möcht ich nich dem seine Frau sehen :D Seinem Roller hat er ja sehr viel liebe zukommen lassen, da blüht die Sfera ja förmlich auf :hehe:

  • Ökoroller mit linsdrehenden Lebendkulturen zu verkaufen

    Hallo, ich verkaufe meinen Ökoroller der nur mit 100% Frittenfett und Bio-Ethanol betrieben wurde. Auf dem Trittbrett wurde eine Moosanpflanzung angelegt, diese wird in einem Jahr genug Nährstoffe für eine Rasenmatte enthalten. Der Windschild erlaubt eine ökologisch korrekte grünfärbung der Straße. Nicht auf den Bildern, aber als Zubehör: Eine Sturmmaske aus selbstgehäkelter Schafswolle und ein paar Birkenstock-Latschen in Universalgröße. Bei Sofortkauf lege ich noch ein Buch ,,Rohkost für Einsteiger'' dazu. :hehe:

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten ;)