Beiträge von Bremsche

    Naja bin ja momentan höchstbitenster (355 mx) +20 euro zugfahrt nach hollenstedt + 10 tanken (rechne ich einfach mal mit ein). Mehr würde ich dann auch nicht ausgeben. Naja vielleicht habe ich ja glück ;) und wenn nicht isses auch so.

    Habe zwar schon eine Sfera aber wollte mir noch eine gerne holen als ersatzteilelager.
    http://www.ebay.de/itm/VESPA-PIAG…=item2a247c23b8

    Was haltet ihr von der für 350 ? Reifen bräuchte ich so oder so neu wären schonmal 50-80€ die Verkleidung würde ich komplett übernehmen weil ich viele unschöne risse habe in der Front und am schutzblech. Wären bestimmt für gebrauchtteile auch so 100-150€ und neue Papiere (typenschild umbasteln) 80€. Joar und meine Sitzbank hatn riss und die schrauben sind verostet ohne ende.. was da soweit ichs sehen kann nicht ist.
    Also ich denke mal für 350 € (355 ist auch meine obergrenze) kann man da nichts falsch machen oder was meint ihr?

    Ganz zu schweigen von den restlichen noch brauchbaren ersatzteilen

    Wenn ich mir überlegen das ich für meine RST (zwar 50 aber wayne) im Relativ guten Gerbrauchten Original zustand mit 7300km nur 255€ inkl Versicherunks KZ bezahlt habe... Aber das machen viele nicht ihre Kisten vorher mal sauber machen.. obwohl so wie der aussieht steht der schon mehr als 1 Jahr drausen die arme RST :wein: .

    Moin,
    habe mir vor ca 2 wochen Günstig eine Sfera gekauft. Sie Fährt auch soweit ohne murren ihre 65 Km/h LT.
    Ist BJ 96 und hat jetzt erst 7600km gelaufen (denke da kann man nicht meckern bei 255€ ink VK).
    Nun zu meinem eigentlichen Problem. Wie gesagt laufen tut sie sehr gut nur der Verbrauch ist etwas böse. ca 4,5-5/100km.
    Woran könnte das liegen? Und noch eine frage dazu muss neue Papers beantragen was die Bei Pia direkt kosten weis ich inzwischen kann ich diese aber nicht auch beim Straßenverkehrsamt beantragen?.

    Schonmal vielen dank :)