nächstes usertreffen?

  • Ahoi,

    ich bin zu spät :wein: Deswegen direkt mal die Frage, ob ein neues user Treffen geplant ist? :roller2: Vielleicht auch jemand aus dem Raum Köln hier aktiv?

    Ich gebs ja zu, bin neu in der Materie und Rollerfahren ist ne geile Sache und die Fahrerlaubniss >50ccm mach ich auf jeden Fall und und und...

    Gibt also von meiner Seite ne Menge Input :ablacher: Und ich düse gerne, meine erste Langstrecke ging von Köln nach Heidelberg und zurück. 13 Stunden waren noch zu kurz, es gab so geile Sachen zu sehen... Selbst die Rennleitung war stets freundlich... Wenn auch ungläubig das jmd mit 50 durch die BRD fährt :irre:

  • ich organisiere ein usertreffen, wenn mindestens 10 leute kommen :D

    in der fränkischen schweiz (pottenstein). ist dort traumhaft zu fahren

  • Wir hatten ja dieses Jahr schon ein Treffen, Siehe Hier
    Ich denke ihr solltet einfach bis nächstes Jahr warten, denn wenn wir ein Treffen pro Jahr machen und es kommen viele ist das mehr wert als
    viele Treffen und es kommen immer nur so wenige.

    Gruß The_One

  • Persönlich war ich ja auch schon dieses Jahr auf dem Treffen am Waldsee.

    Da ich dieses Jahr ne kleinere Mopedtour gemacht hab und dabei am Edersee vorbeigekommen bin, würde ich sagen das wir dort eventuell nächstes Jahr ein Treffen veranstalten sollten.

    1 Weil der Platzt nur 7 € die Nacht gekostet hatte.
    2. sehr gut eingerichtet und schön abseits gelegen ist
    3. weil es dort wunderbare Strecken zum Fahren gibt
    4 für viele erreichbar wäre ( und jeder auch ein Stück fahren muss, da doch einige aus Paderborn auch gerne mal ein Stück mim Roller angereist wären, als nur die 5 Meter bis zum Campingplatz)

    Selbst eine anreise Strecke von 200km ist recht leicht zu bewältigen und sollte bei guter Routenplanung innerhalb von 5std zu machen sein. Bsp Luca Saarbrücken ;)

    Diese Jahr noch ein Treffen zu planen halte ich für überflüssig. Weil wie TheOne schon sagte lieber ein großes wo fast alle kommen als immer wieder nur die kleinen. Je größer desto besser.
    Frühzeitig geplant sollte es sich zudem bei jedem einrichten lassen an diesem Termin zu kommen.

    Gruß SmaschMaster

  • Ja, Edersee spart ca. 60 km Anfahrt für mich :D sind dann nur noch 340km :D
    Ich würde sagen, wir sollten wieder wie dieses Jahr so gegen jahresanfang den Termin abstimmen und auch wieder über die Location abstimmen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich werde aus Zeitgründen auf keinen Fall nochmal an einem teilnehmen.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Erst mal coole Resonanz :applause:

    @ smashmaster: Edersee ist eine super geile Ecke, liegt auch schön in der Mitte von Deutschland. Da steht für mich als Kölner die Frage, über das Sauerland oder doch besser Umweg durch den Pott? Schafft das meine NSl`? :zunge: Auf jeden Fall ein klares Ja von mir für die Ecke ein usertreffen zu machen :)

    Ihr habt natürlich Recht, ein Treffen ist besser als 10 und es ist Ende August. Denke mal die meisten wollen Sommer und Sonne. Da ich aber auch mitbekommen habe, daß hier einige aus NRW/ RP sind, schlag ich mal so lose Treffen vor, wo wir Rollerstrecken testen smiley2026 Ich fahre gerne durch das Bergische Land, nicht ganz so steil, weite Ausblicke und je nach dem wo, ist wenig Verkehr. Navi brauchts auch nicht :tongue: Wer Lust dazu hat kann sich ja mal dazuposten.

    @ Kormi: Also 10 Leute brauchts nicht mehr, sagen wir 9, ich würde kommen, zu Mal ich eh Ende September nach Bayern wollte. Geile Ecke :gruebel:

  • Ich werde aus Zeitgründen auf keinen Fall nochmal an einem teilnehmen.


    Ich verspüre den Drang zu sagen.....
    PUSSY!!! xD

    Sry, musste raus.
    Und jetzt mal die Frage: Warum den nicht?


    Zu dem Treffen dieses Jahr: Wird wohl weniger was. Zumindest kein großes Treffen wird geplant.
    Kleine Treffen aus einer Region wären aber noch machbar und durchführbar.
    Die gemeinsamen Ausfahrten kann man ja auch fürs nächstes Jahr planen.
    Edersee finde ich auch eine klasse Idee, aber das wissen ja so einige ja bereits von der letzten Abstimmung des diesjährigen Treffens.


    Tryz

  • Ich werde aus Zeitgründen auf keinen Fall nochmal an einem teilnehmen.

    Hast Du Dir jetzt auch schon eine Glaskugel zugelegt?

    Mmmh ich denke Eragon sagt es so, damit jeder erkennt das es nicht der wahre Grund ist....eher Interessenkonflikte :cool:

  • Sind zuviele kilometer nachts nach haus zu fahren.... aber demnächst ist doch bei georg oktoberfest da sehen sich bestimmt einige wieder. tryz wie sieht et aus? fahren wir wieder hin?

  • ICH hatte was in dem thread vom letztem jahr gepostet. ist ende nächsten monat.

  • Habe gerade das Video vom Treffen auf youtube gesehen,also wenn mein schätzen nächstes jahr fertig ist werde ich wol auch kommen.Mal schauen wer alles aus süden kommt.
    Ich fahre jetzt schon regelmäßig einmal die woche bei mir ne odenwaldtour damit meine kleine ausritt bekommt.

  • Termin ausdenken ist ne gute Sache, ich muss ja Urlaub beantrage... Ein langes Wochende (also Donnerstag Feiertag) wäre schön.
    Und ich muss mir was ausdenken, wie ich meine Sfera wieder Tourentauglich bekomme, im Moment läuft sie voll auf Verschleiß, ich komme einfach nichtmehr zur Wartung :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!