Hab da mal ne Frage

  • Kannst ja auch mal wenn du da bist die Polizei anrufen und sagen, dass du gerne mal eine 226 ( gesprochen zwo zwo sechs) ( Ueberpruefung EDV ) vom Rahmen hättest, das werden sie dir sicher sagen können, ob er als gestohlen gemeldet ist,- zumal 110 auch kostenlos anzurufen ist auch vom Handy.

    ... obwohl lt. dem Beitrag soll man die Codes nicht nutzen dürfen http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php…291#Post1149291

    ...evtl. fragste doch lieber nach einer Rahmenabfrage und sagst leise 226 hinterher. Den Code kenne ich nur zu gut :)

    Diese Codes sind werden nur in Großstädten benutzt. Du kannst mir auch fix die Gestellnr geben.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Wo wa gerade bei dem Thema sind. Hab mir bei Ebay nen Bali Rahmen ergattert (mit Papiere). Wenn ich jetzt die Nummer überprüfen lasse umd der gestohlen ist. Was blüht mir wenner dann geklaut ist. Also von wegen Helerware und so? Oder bekomme ich denn auch meine Kohle wieder? ^^

  • So, erstmal :danke: für die schnellen Antworten.
    Ich habe mir den Roller heute angeguckt. Leider war wirklich die Verkleidung ab. So, wie es aussah, würde ich sagen, war noch alles dran und drin. Er wollte den aber bis nächste Woche soweit wieder zusammen bauen...
    Die Papiere und die Schlüssel bekommt er morgen erst von seinem Kollegen.

    Mit dem Preis geht er in der Tat nicht mehr runter....
    Ich denke, das ich den wohl kaufen werde, 50€ sind nicht viel, ansonsten verkaufe ich den in Einzelteile....

    Gruß Dani

  • sofern er einen seriösen Eindruck macht sollte das auch gut ablaufen.
    Nur lass dir nichts andrehen und schlaf lieber noch eine Nacht drüber.
    Gehe ruhig nochmal alles durch, was du gesehen hast und ob i-wo ein Schaden sein könnte, andere als die du schon genannt bekamst.


    Tryz

  • Knuddels?
    Iss das dein Ernst?

    Google liefert halt nicht nur seriöse Seiten...
    Oder warum denkst du, kommen hier immer wieder neue User her? :whistling:


    Duck und weg :motorrad:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hoffentlich zieht der dich übern den Tisch so wie du mich. Hast es ja nicht mal nötig die PN zu beantworten die ich dir vor Monaten geschickt habe. Geht zwar nur um 10€ aber echt erbärmlich.....

  • Mein Gott, ist das spannend, so viel Drama. Wie es jetzt wohl weiter geht?

    [Blockierte Grafik: http://imgupld.lunaticoutpost.com/graphic/images/2012/January/28/1219_4F238E8C.gif]

    :P

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • ich habe den Derbi nicht gekauft. habe dem Typ ein paar mal eine sms geschickt und keine Antwort erhalten.

    @gubbel2 du hast ne PN.
    ich denke nicht, das das öffentliche Bloßstellen hier reingehört....

    Gruß Dani

  • Nochmal kurz abschließend zu sagen: Wenn man ne Rahmen EDV haben will ruft man wirklich nicht bei 110 an sondern organisiert sich die Nummer der Polizeibehörde. 110 ist nur für Notfälle, da hat man mit sonner blöden Rollerabfrage nichts drin zu suchen.

    In dem Sinne :closed:

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D