Hab da mal ne Frage

  • Nabend zusammen,
    ich hab da meine Frage und brauche euren Rat..
    Ich kann für 50€ einen Derby Roller bekommen. Habe keine Ahnung, was Baujahr und km Leistung angeht.
    Der Typ schrieb mir, das der Roller kein Zündfunke bekommt....soll ich da die Finger von lassen oder würdet ihr zuschlagen bei dem Preis??

    Gruß Dani

  • Hallo

    Ich glaube die Frage lässt sich kaum beantworten.
    Wenn da kein Funke ist muß deswegen nicht alles Andere in Ordnung sein.
    Ungefähr das Alter zu wissen wäre auch vorteilhaft.

    Vor allem aber: Was willst Du denn mit dem Hobel eigentlich machen? Instandsetzen, weiterverkaufen oder schlachten?

    Edit: Achja, und welches Modell? :gruebel:

  • Hey,
    in erster Linie fertig machen und selbst damit fahren...oder meiner Freundin geben, dann können wir zusammen fahren. Ich habe ja noch meine sfera

  • Hallo

    Bin Zwar neu im Roller bereich aber ich würde mal so sagen wenn du ihn für 50€ bekommst und keinen langen anfahrsweg hast bzw der abtransport eines nicht fahrbereitnen Fahrzeugs kein Problem darstellt, müßte selbst wenn du ihn nicht flott kriegst die teile in der Bucht das Geld wieder reinkommen lassen wenn ich mir so die gebrauchtwarenpreise in der bucht ansehe .

    mfg Robert

  • Ich formuliere es mal so:
    Wenn Dir das Wohlergehen Deiner Freundin am Herzen liegt dann lass Dir doch besser mal die wichtigsten Daten geben.
    Am Ende ist es noch ein 125'er... :wow:

    Modell, Baujahr, Kilometerleistung, Angaben zu Unfällen und Defekten sowie ein brauchbares Foto sollten das Mindeste sein was man an Informationen hat. Auch wenn es "nur" um 50€ geht, so ein Teil braucht ja auch Platz.

    steich: Ja stimmt, so kann man es auch sehen.

  • Hallo Robert,
    der Roller steht knapp 5 km von mir entfernt....Großartige Unkosten hätte ich also nicht.

    Ich hoffe ja, das der mir wenigstens Fotos rüber schickt....:-)