• Da es Schwierigkeiten mit der alten Karte gab habe ich die neue installiert.

    Kann man sich auch einfacher eintragen als zuvor.

    Einfach oben auf Profil klicken, dann da die Postleitzahl und als Land Deutschlad ( oder das jeweilige Land) eintragen und schon ist der Eintrag drin.


    Super einfach.

    Habe auch ne Rundmail rausgeschickt deswegen.

  • Eingetragen habe ich mich jetzt auch mal, aber die Rundmail habe ich nicht erhalten.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Also bei mir steht Postleitzahl bei Postleitzahl und der Ort bei Wohnort, und es hat geklappt.
    Es muss nur unbedingt das Land eingegeben werden.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja, es ist halt entscheident was bei Wohnort steht. Ich hatte mich auf die Postleitzahl konzentriert, ist aber nicht relevant.

  • Wie mus ich es machen das ich ihn ab speichern kann? Du weißt das ich mit Pc nicht so aus kenne.
    Kannste mal den vorgang scheiben , wie man vor gehn mus?
    Seit das Forum um gestaltet wurde ,klapt es mit vielen sachen nicht mehr bei mir oder ich bin zu Blöde dazu ich weiß es nicht. :scenic:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Zuerst gehst du auf "Profil bearbeiten"
    Als nächstes auf die Oberkategorie "Profil", gefolgt von Unterkategorie "Persönliche Daten"
    Danach scrollst du so weit die Seite runter, bis du deine Straße, Postleizahl, Land, Staat, Geburtstag, Geschlecht und Wohnort eingeben kannst.
    Wenn ich es nun richtig verstanden habe benötigt man für den Eintrag in die Karte lediglich deinen Wohnort und das Land in dem du lebst. Eventuell hilft auch noch die Postleitzahl.
    Wobei ich nicht glaube, dass diese ausschlaggebend ist.
    Bei mir ist alles, bis auf die Straße angegeben, von daher sollten genügend Informationen an dieses Add-On gegeben worden sein um mich möglichst genau zu zentrieren.


    Tryz

  • Ich werde es mal versuchen ob es bei mir klappen tut.

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wirklich einfach ist es wenn man weiß das der STAAT und der WOHNORT ( als Klartext oder PLZ ) eingetragen werden muß.
    Alles andere funktioniert nicht.

    Ich halte eine Änderung für angebracht, und eine Korrektur von " Deutschlad " :duden: :titten2:

  • also ich hatte meine plz eingetragen und das wurde gespeichert. vorher war nur die stadt drinne. naja als ich auf der karte war plz wieder gelöscht und ich bin immer noch drauf :)


    edit: man was hab ich da geschrieben....

    also.
    bei mir war nur der wohnort verzeichnet und ich war nicht auf der karte eigezeichnet.
    dann habe ich die plz dazugetragen und gespeichert. sofort auf die karte geschaut und der standort wurde eingetragen.
    danach bin ich wieder auf mein profil und habe die plz wieder entfernt. wieder auf der karte nachgeschaut und es wurde nicht wieder gelöscht. das ist meine erfahrung.