In Planung...Tagfahrlichter

  • An für sich ein alter Hut, hatte sowas vor vier Jahren auch an meiner Bandit....

    Hat bei mir aber leider immer nur zwei Jahre gehalten im Motorrad, deswegen hab ichs nach dem zweiten Defekt wieder rausgeschmissen!

  • Bei der Bandit war das ne Sache von 10 Minuten....
    Aber wie schon gesagt, es lohnt sich nicht!
    Ich würd eher die Zeit investieren um zu gucken,
    ob es nicht doch irgendwie möglich ist ein vernünftigeres Abblendlicht hin zu bekommen, als das Teelicht womit wir rumfahren!!! :licht:

  • die Halogen sind aj schon ne ordentliche verbesserung und wenn man dann das rücklicht & co als led über die batterie laufen lässt ist das licht schon fast passabel - aber immernochnicht das wahre.

  • Ich muss sagen, ich sehe ausreichend nach meinen Umbauten ;)
    Selbst ne neue SR50R, die ja immer für ihr Licht gelobt wird, bringt nicht mehr Licht auf die Straße.
    Und das von mir eingebaute TFL funktioniert auch als Standlicht und hat mir schon den Arsch gerettet, als nach der Arbeit abends um 11 die Birne ausgefallen ist.
    In der Stadt hab ich ja noch genug gesehen und dank den LEDs im Scheinwerfer wurde ich auch gesehen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Hab auch das Optimum an Licht rausgeholt, aber trotzdem finde ich das es immer noch zu dunkel ist!!!

  • Woran liegts? An der Birne? Am Reflektor? An der Stromversorgung?

    Nicht das bei euch nur der Scheinwerfer zu hoch gestellt ist ;).

    --

    Sfera NSL: Reifen Vorne 90/90-10 mit 1,3 Bar, hinten 90/90-10 oder 100/80-10 mit 1,7 Bar (2,5 Bar mit Sozius). Kraftstoff Super Bleifrei E5, ROZ 95. Schmierung Vollsynthetisches 2-Taktöl. Getriebeöl SAE 85W/90. Zündkerze: Champion N2C/Bosch W3CC mit 0,5mm Elektrodenabstand oder NGK B9ES mit 0,8mm Elektrodenabstand. Variorollen 17x13,5mm 5,2g. Ölriemen alle 20k km oder alle 3 Jahre neu.

    Party harder! :oh:

  • Hab schon alles rausgeholt was ging!!
    Hinten Led rücklicht von meiner Bandit integriert, Led Kennzeichenbeleuchtung, Led Streifen als Tachobeleuchtung und die Halogenbirne verbaut...
    Scheinwerfer ist auch richtig eingestellt!!
    35W bleiben eben 35W egal was man macht... :aumann:
    Blinker könnt man noch umrüsten aber das hat ja nichts mit dem Fahrlicht zu tun :nick: