Projekt Puch Typhoon RS fertig, ENDLICH!

  • So mit den optischen Parts bin ich soweit fertig, es kommen noch ein Heckdurchgang drauf und die Reifen werden mit Markierstift schön verziert, noch ne Helmfachanlage und of course LED und Neonröhren, damit fühl ich mich wieder wie mit 15 ;) :oh:

    Natürlich folgen noch ein paar Bilder im hellen Sonnenschein um den Effektlack mehr wirken zu lassen, das ganz wird noch abgerundet mit ein paar Aufklebern
    Meine Rallysrtreifen hab ich mir selbst angefertigt aus der Folie mit der normal Autos foliert werden ;) :titten2:

    MFG Christoph

  • Ist echt schick geworden.
    Ist das da im Fußinnenraum eine Wartungsöffnung um an die Zündkerze zu kommen? Sowas brauch ich auch noch. :tongue:

    Gefällt mit das Möff :thumbup:

    Gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Ist echt schick geworden.
    Ist das da im Fußinnenraum eine Wartungsöffnung um an die Zündkerze zu kommen? Sowas brauch ich auch noch. :tongue:

    Gefällt mit das Möff :thumbup:

    Gruß
    Bastel

    Ja das war vom Vorbesitzer :D habe ich mit Niro renngitter hinterlegt hehe ist aber angenietet denn wenn ich mal aus versehen mitn Fuß dort hingelange bricht mir das ding ab^^ hab heute noch Fotos in der Hellen Sonne gemacht, werde sie dann Morgen uploaden

    Also ihr dürft gespannt sein ;)

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • So jz zum Abschluss die Creme de la Chrom :devil:

    Mein Projekt is fertig für den Sommer :motorrad:

    Es wurde gemacht bzw. geändert:

    Auspuff Leovince Touring
    Rückspiegel Formula Carbon
    Bremshebel Carbon Optik
    Seitenständer Buzetti Chrom
    Doppeloptik (wird aber erst Montiert nachdem ich die Prüfplakette habe da dieser Scheinwerfer kein E1 Püfzeichen hat hehe :cool: )
    Vergaser Dell´orto 17,5er mit 65 HD
    Sportluffilter Malossi E5
    Höherlegungssatz in Polierten Stahl
    Niro Renngitter beim Fussraum
    Heckdurchgang in Schwarz matt lackiert
    Umlackiert in Flip Flop Jamaica mit matten Klarlack
    Härte Kupplungsfedern
    Leichtere Gewichte 3 Gramm
    Neue Pirelli Reifen mit Beschriftung


    Habe ungefähr von September letzten Jahres bis jz gebraucht sie vom hässlichen Entlein zur Sportlichen Cruising Maschine umzubauen :titten:

  • Wo haste denn das "Schutzblech" Hinten zwischen Rad und Gaser her (Bild 6)?


    Ob des auch auf die ZIP ssl 25 passt? :))

  • Du meinst den Kennzeichenhalter? ja der ist reflektierend als mit rückstrahler auf gut deutsch

    und für die versicherung mit haftpflicht zahlt man halbjährlich 50 euro ;)


    MFG

    Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Hi Christoph

    Ist ja sehr schick geworden....ABER !!!!

    Die gelbe Feder vom Dämpfer hinten geht ja gar nicht....Bau das Ding aus, zerleg es und lass sie dir auch noch in dem Rot oder schwarz lackieren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ach was so schlecht sieht das dan auch wieder net aus^^ das werd ich schon so lassen hab keinen bock mehr die ganze verkleidung ab und dranzubauen^^ was sagste zu der Farbkombi? ist doch nicht das Audi RS4 blau geworden :happy:

    MFG Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Die Farbkombi ist schon gut gewählt...und mal was anderes als blau...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • So jz kommt dann mein Versicherungsvertreter zum anmelden, leider kann ich noch immer nicht fahren weil ich jz den ganzen Motor zerlegen muss!!

    MFG
    Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • hi
    mir ist aufgefallen du hast bei den "aktuelleren" bildern in der sonne garkeine doppeloptik mehr dran.
    finde ich persönlich aber besser so.
    ich habe noch eine kleine frage zum lack. und zwar, ist dort klarlack drauf. das sieht so matt aus

  • Die Doppeloptik musste raus wegen des Anmeldegutachtens, da dieser Doppeloptikscheinwerfer keine E-Prüfnummer besitzt.

    Ja habe nen Lagerschaden :( jz kommt ne Sportwelle rein mit neuen Lagern morgen mache ich mich wieder ans zusammenbauen

    Das ist matter Klarlack, ich wollte es nicht so glänzend haben gefällt mir so besser ;)


    MFG
    Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk:

  • Was ist das eigentlich für ein Federadapter unten am Block? Wo kriegt man so was her?

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Du meinst die Federbeinverlängerung?

    Die habe ich von Mopshop bestellt, ist edelstahl oder niro sowas in der Art, also hoffentlich nicht rostbar^^

    MFG
    Christoph

    Habe mein Projekt beendet mit Erfolg :D zu sehen unter der Rubrik "Unsere Roller"!!!
    Einfach mal reinschaun und gefällt mir drücken
    :feuerwerk::sfera::feuerwerk::motorrad: :feuerwerk: