Ich habe es geschaft unter 1 liter Benzin zu kommen auf 100 km.
Ich weiß es hört sich über trieben an ist aber Tatsache haut ja auch lange genug gedauert. Er liegt bei ca 0,97 liter bis 1,1 liter je nach Gelände und Fahrstiel.
Zu den Fackten ich habe meine Einstellung am Vergaser so ein gestellt das sie ca dritel um dehrung aus der Magerstellung nur drausen ist.
Die Schiebernadel er Clip ist in der obersten Kerbe drinen. Die Nadel ist eine Orginale von einer Zip 1 so auchder Vegaser es ist ein 10er und Lufteinlass seitig auf 17mm auf gebohrt.
Der Kopf ist plan geschliefen man kann wahl weise eine 3 Punkt von NGK oder eine Bosch Super 4 oder eine nomale Autokerze von BERU, Bosch, NGK nehmen. Bei mir läuft am besten die 3 Punkt oder 4 Punkt.
Der Gaszug ist so ein gestellt das er überhaupt kein Spiel hat am Gasgriff. Dann habe ich meine Federn leicht von Kupplung gezogen das sie schneller und besser greifen.
Dann ist esne andere Gegendruckfeder im Wandler rein gekommen.
Und zwar von Peugeot Zynit sie ist ca 3cm kürzer da duch kann der Wandler besser arbeiten.
Die Variorollen liegen bei den leichten bei 3,8 g und die schweren bei 10,5 g. Das waren voll gewichtige die habe ich mit 7 mm Bohrer auf gebohrt. Denn die leichten sind für den Anzug gedacht
und die Schweren für die Entgeschwindigkeit.
Ich selbst habe so nur gute erfahrungs werte gemacht. Was ihr jetzt da raus mit machen tut über lasse ich euch .
Ihr kennt meine Einstellung da zu.