Wer Fährt zur Loveparade?

  • Ich wäre gefahren, nur jetzt bin ich doch im Urlaub :hauwech:

    Viel Spaß!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • dito, auf keinen fall ^^

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • also meine musik isses und david guetta und armin van buuren live is doch genial XD und dazu noch nur sprittkosten besser gehts nicht

  • Das gibt's doch nicht ! Um die 15 Tote... :(?(

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • 18 tote 80 verletzte
    naja alle top acts sind nicht aufgetreten,
    david guetta , armin van buuren etc sin nicht aufgetreten, und so weiter

    schade dass so ein paar trottel über ne gesperrte nottrepper vonner autobahn 8 meter runtergefallsn sind in die menge
    ich bin jedenfalls froh nach so vielen stunden wieder zuhause zu sein


    man ich hab nicht gekifft, fühle mich durch dieses passifkiffen genaus benebelt, wurde zum glück miter karre net angehalten

  • Ich bin verärgert, geschockt und traurig.
    wie kommt man nur auf eine Idee, so viele Menschen durch einen dementsprechend kleinen Tunnel zu führen.
    Zudem mit einer Musik mit schnellem Rythmus, wodurch das chaos doch wohl vorprogrammiert wird.
    Jeder will tanzend dadurch, verliert die Orientierung und kriegt Panik.
    Das Ende vom Lied, Tote und Verletzte.
    Alle, die aus dem Forum dort waren, lebt ihr noch? Seid ihr heile wieder zuhause angekommen?


    Tryz

  • Zitat

    man ich hab nicht gekifft, fühle mich durch dieses passifkiffen genaus benebelt, wurde zum glück miter karre net angehalten

    Wenn man allein diesen Satz liest, kann man sich vorstellen, wie bekifft Du warst...

    Für mich sind so Massenveranstaltungen der blanke Horror ... Wie sich herausgestellt hat, nicht ohne Grund !

    Einmal editiert, zuletzt von hallo_sfera (25. Juli 2010 um 09:52)

  • Naja, ich bin selber schon durch den besagten Tunnel gelaufen, es ist wirklich relativ eng und eig. nen Ding der unmöglichkeit, die ganzen (alkoholisierten) Menschen bei dieser Affenhitze da durchlaufen zu lassen...

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • das einzige was ich weiß ist das es mir gereicht hat. mindestens sechs abgedeckte körper zu sehn als ich gegangen bin. einer wurd grad reanimiert. und viele weinende und total verdreckte menschen. echt übel konnt kaum pennen, grad ma 2std die augen zu gehabt.

    wie kann man auch nur die leute im tunnel festsetzen? dämliche polizei!!!!!!!!!!!!!!

  • Raver haben es einfach nicht drauf ^^ :po:

    Schaut, hier war ich auch dabei und der Tunnel war gut begangen worden. 120 000 Menschen gingen hier 2005 zum Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz:
    D1j-9GK-gYo

    Keine Panik, kein Gedränge, keine Polizei ;)

    Feierliche Stimmung eben :licht:

  • Ich gehe aber mal davon aus, dass die Technofans wohl weniger genz gemütlich i-wo durch nen Tunnel zum Feiern gehen sondern mit Tanz und Musik sich dort hin-dancen.
    Dadurch kann nat schonmal mehr Gedränge passieren.
    Reaktion iss halt ne Verletzung bei dem einen oder anderen.


    Tryz

  • die durften aber gehen haiza. die leute wurden im tunnel gestoppt!!!!!!! die haben nen zaun gezogen. aber nicht am eingang zum tunnel sondern am ausgang zum gelande hin. die hätten die leute daran hindern müssen in den tunnel zu kommen hääten die einfach mal die leute im tunnel aufs gelände gelassen und den rest VOR dem tunnel gelassen.

    total beschränkt. und es wollten ja noch mehr menschen rein!!!!!!!! also war hinterm tunnel auch noch was los. die leute kamen bei dem dichten gedränge ja auch nicht raus. den der eingang war ja auch ausgang. total dämlich.