Ich durfte von 23-24 Uhr schieben -.-

  • EY LEUTE ICH DURFTE GRAD SCHIEBEN ICH BIN SO DICHT UND ICH WAR SCHONN LANGGGGGGGGGEEEEEEEEE NIMMER BETRUNKEN HEUT IS DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! UND GRAD MIT ERNA CHILLIG NE RUNDE GESCHOBEN PEACE GUTE NACHT!

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Eragon
    EY LEUTE ICH DURFTE GRAD SCHIEBEN...


    DU musstest schieben. Ich nicht

  • Wärs da nich sinnvoller gewesen die Erna stehen zu lassen?
    Gerade besoffen kann man beim Schieben auch noch unschöne Kratzer und Dellen verursachen (und nicht nur am Roller)

    und schrei doch nicht so....:hehe: :hehe:

  • Neiiiiinnn... kann das mal bitte jemand löschen.
    Stehen lassen wollte ich nicht, muss jetzt gleich nochma was dran machen.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hahaa! Zu spät. Jetzt hams alle schon gelesen. ^^
    Übrigens kann man den Lappen auch fürs betrunkene Schieben eines KFZ entzogen bekommen. Vernünftiger Ansatz, dennoch würd ich die Kugel das nächste mal stehen lassen.

    Gruß

  • Hallihallo,
    ich versteh nur Bahnhof. Hast Du jetzt mit Erna Chillig ne Runde geschoben und das von 23 - 24 Uhr?, oder den Roller. So genau wollen wir das jetzt wissen. Details bitte.

  • Imho ist KFZ schieben aber auch noch einmal was anderes. Mein Vater ist Bulle und er meint solange die Zündung aus ist und ich mich bergab nicht rollen lasse, geht das klar.
    Erna ist der Spitzname für meine süße ^^ (sfera :D)

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Zitat

    Original von Pit172
    Dazu noch die merkwürdige Aussage von Knolle. Irgendwie macht Ihr mir Angst :lach:

    Ja was soll man dazu sonst sagen^^
    Er musste ja schieben. Ich nicht.
    Ich musste allerdings auch schon 3 mal heimwärts schieben, aber das binde ich nicht edem auf die nase...

  • Also wenn ich Erna heißen müsste, würde ich dir auch allerlei Probleme bescheren.
    Meine süße heißt wenigstens Elayne. Bis jetzt hat sie mich nur ein einziges Mal im Stich gelassen, aber da hatte sie ihren Namen noch nicht^^
    Zum Thema: OMG, ich hätte wen gebeten sie für nen halben Tag bzw. für die Nacht in die Garage zu stellen.
    Naja gut, wenigstens hattest du mal gut Auslauf xD


    Tryz

  • naja sinnvoller threat
    ich bin schon mit meiner sfera besoffen inner bauernschaft nachts um 3 gefahren und am nächsten morgen mit kater im graben aufgewacht seitem niemehr besoffen gefahren !
    war auch ne scheiß idee von mir !

    LAsst das bloß sein