so wollt euch mal nen kleinen zwischenbericht meinerseits geben.
ich bin jetzt ausführlich testgefahren und hab alles getestet und so. tank hab ich leider noch nicht leergefahren aber meine hochrechnung lässt gutes erahnen.
Heut hab ich die Kompression getestet und sie liegt bei 12,5bar.
Der Spritverbrauch ist nach meiner hochrechnung derzeit bei 2,8 Litern/100km. Jetzt kommt aber dazu, dass ich die 54er Hauptdüse erst seit ca 50km drin hab und den Rest bin ich mit ner 60er gefahren. Außerdem ist der Nadelclip auch erst seit 50km auf der ersten Position, vorher war er in der zweiten von oben.
Der Durchzug ist der echte Hammer.
Zum Spritverbrauch möcht ich dann noch sagen, dass ich derzeit das Standgas noch überhaupt nicht eingestellt habe. An der Ampel muss ich immer mit dem Gas Spielen und so wars immer zu hoch
Also wollt euch nur alle mal ein fettes Danke sagen, Der Spritverbrauch ist so um 1,5-2 Litern runtergegangen, der Anzug einfach göttlich und der Sound is auch geiler geworden.
Danke!!!
1 Mangel geht allerding aus der ganzen Geschichte. Der Elektrostarter ist einfach zu schwach aber kümmert mich nicht. Mein Kickstarter funzt einwandfrei und Die Feder vom Kickstarter kann auch nich mehr runter weil mein Vater mir da ne Schraube reingemacht hat mit Locktite fest. So wie auf der Hauptseite beschrieben nur mit ner kleinen Schraube
Ach und wegen dem Standgas einstellen. Da muss ich mich nur mal noch hinsetzen. Schlimm sind meine Riefen nicht falls es dich interessiert Lumpi, da der Roller ganz langsam ausdreht, also denk ich einfach dass das Leerlaufgemisch einfach zu mager ist und langsam ausdreht weil er das Restgemisch noch ansaugt und zu wenig Sprit einfach bekommt.
Er dreht echt sauber aus, ohne irgendwelches stottern oder unreinheiten. Ein 100%iges gleichmäßiges ausdrehen.
Wenn ich das Gemisch ned hinbringen sollte dann geh ich einfach zu meim Motorradhändler, der stellt mir das dann ein