Beiträge von Vmax320

    Hallo zusammen,

    So heute hab ich den alten 14er Vergaser rein gebaut und die kiste läuft dann hab ich den 17,5er sauber gemacht komplet zerlegt ausgewaschen,geblasen rein gebaut und ich komme 500m weit!!
    Irgend was ist mit dem Vergaser nicht inordnung werde morgen mal bei Scooter Center anruf und den Reklamieren.

    Funke da, Kerze trocken......also doch eher ein Vergaserproblem
    Die Vergaserreinigung wurde ja schon empfohlen, dabei solltest Du prüfen ob das Ventil beim Spritzulauf durch den Schwimmer richtig geöffnet und geschlossen wird.

    Dein Benzinhahn ist ja neu, aber

    You're doing it wrong...

    oder hab ich am unterdruck gesaugt? keine Ahnung aber Sprit scheint anzukommen,werde am Montag mal den 14er vergasser einbauen um zusehen ob es damit geht.

    Hi Jungs,

    So bin heute mal wieder damit gefahren und zwar genau 800m dann ging sie aus hab dann die Kerze raus gedreht und geguckt wie die aussieht nass ist sie nicht verfärbung ist nicht viel zusehen da die neu ist,funken ist vorhanden dann hab ich den Benzin schlauch abgezogen und angekickt um zusehen ob Sprint kommt alles ok dann noch den unterdruckschlauch abgezogen und rein gepustet aus dem Spritschauch kamm schon Sprit raus!!
    Lima hab ich nicht gemessen da ich kein werkzeug dafür habe.
    einer ein idee??

    so neue Kerze ist drin heute morgen angekickt läuft super aber nach einem Kilometer wieder das selbe ruckel nur rum als ob ich die Zündung aus und an machen würde dann gehts wieder dann nicht mehr!
    weis einer was das sein kann???

    Hallo,

    So 17,5 Gaser ist drunter und ich muss sagen Wow das hat was gebracht,jetzt muss ich die Vario abstimmnen bei 70km/h hab ich das gefühl der Motor explodiert gleich,
    der Dreht sich tot.

    Hallo,

    Ich habe meine Schöne Sfera von meinem Senior Chef 71 jahre alt mit Original 758km abgekauft bj.93.
    Als erstes hab ich die Kiste entdrosselt und hab fest gestellt das die immer noch nur 60 Km/h fahrt,
    also hab ich mir einen 70ccm DR eingebaut eingefahren und Vergaser abgestimmt.
    Jetzt kommt mein Problem die Kiste fährt jetzt trotzdem nur 65 die beschleunigung ist besser ab auch nicht gut .

    Mein Setup:

    DR 70ccm
    Luftfilter ori. mit zusätzlichen Löchern im Kasten
    Dellorto 14mm
    Hd 84
    Gewichte 4,5 g
    Kupplungsfedern Polini silber/grau
    Auspuff ori.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen die kleine zum rennen zubringen.

    Gruß aus Köln