Scheiß Tag / Nacht

  • Hattet ihr auch so ne scheiß nacht?

    erst klaut mir einer zwischen 6 und 7 meinen gerade fertig gewordenen roller, stand ne std draußen inner sonne im standgas um den zylinder einzufahren ,l
    dann ruft die polizei an mit meinem roller gabs nen unfall(zum glück is der gedrosselt dass die nix sagen konnten)
    will ich mit meinem golf da hinfahren mit hänger den abholen dann auf abholen weg, gaszug gerissen, naja dachte mir bin ja adac gold mitglied rufste den mal an , 1 1/2 std später war der da, und flickt mit ner lüsterklemme den gaszug, etc etc 150 €

    weiter richtuing roller komme an ja toll polizei war weg angerufen ja roller steht bei denen anner wache transportkosten von 70 €
    roller total im arsch ( naja die innenteile waren noch net neu da das paket nich da war deswegen die grausig lackierte weiß foto seht ihr morgen )

    naja gut aufn hänger damit und sehe dass die den dieb haben laufen lassen
    ich kriege die rechung für den defekten wagen und den roller da er ja nicht so hätte da stehen dürfen ca 1200€
    k ab nach hause is der roller aufm hänger noc umgekippt, also gabel hinüber


    jetzt zuhause und was sehe ich meine besoffene freundin die mich gerade betrügt

    hab sie vor die tür gesetzt und will jetzt nur meine ruhe


    SCHEI* TAG !!!!
    MFG


    p.s. Kennt ihr auch solche tage?

  • omg nur ein pech tag.

    aber der polizei würde ich was erzählen hier den typ laufen lassen ich würde solange terror schieben bis ne anzeige kommt !!!

    ja mit deiner freundinn mhmm schluss oder?? xD

  • ex habe i9h rausgeschmissen mir egal wo se jetzt is

    naja roller kann ich ja wieder von vorne beginnen

    auto braucht nen neuen gaszug den ich erst dienstag kriegen kann

  • Ja da fällt mir nur eins ein:
    Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich im Rythmus mit, denn irgendwann kommt der Höhepunkt.
    Das mit deiner Frau ist echt hart, ich hätte vermutlich die Nacht im Knast verbracht , wegen schwerer Körperverletzung, ich hätte den Typen wohl windelweich geprügelt. Respeckt, dass du da ruhig geblieben bist.

    Kopf hoch, es wird auch wieder besser.

  • Och bei mir isses auch total beschissen, 320km Autobahn gefahren um einen RST Block abzuholen... "Ja ist ganz sicher nen RST Block, wenn du den Ölmessstab nicht hast, haste nen anderen Block drunta" Und ZACK Zuhause... Passt vorne und hinten nicht... C05 irgendwas.

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (23. Mai 2010 um 23:50)

  • Nunja,
    mein wohl schlimmster Tag war der 21. April.
    Da musste ich meinen Hund beim Tierarzt einschläfern lassen.
    Hatte nen Tumor, der sich durch den Knochen gefressen hat.
    Ich habe einen treuen Freund verloren, den ich schon 12 Jahre kannte.

    MfG Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

  • Echt mein Beileid von mir und meiner Freundin.
    Auch wenn ich gerade hier sitze und schmunzeln muss, denn irgendwie kann man nicht soviel Pech haben wie du es hattest.

    Irgendwie baut der einen wieder auf:
    bChYUhvoIYc

    Irgendwie hat Jürgen von der Lippe damit vollkommen Recht.

  • ja daniel, sowas ist scheiße, ich kenn das :rolleyes: ;(
    Das Lied ist geil^^

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (23. Mai 2010 um 23:50)

  • Man du hast nerven wie stahlseile !!!

    wenn einer mir den roller klauen und auch noch schrotten und sachschaden auf dem du sitzen bleibst verursachen würde

    der kerl währe reif

    bei der sache mit der ollen
    ist cool das du noch so reagiert hast
    so eine situation brachte mir mal 2 jahre auf bewährung !!
    wat musst der typ auch das fenster nehmen anstat die Tür.

    aber ich kann dir sagen auch dir scheint irgentwann die sonne wieder aus dem allerwärtesten

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis-Darknet (24. Mai 2010 um 00:25)

  • ich hoffe für dich dass bald wieder alles im reinen ist.
    wenn sie dich betrogen hat, war sie es nicht wert.


    viel gück, großer

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • So Mädels, bei mir ist wieder alles im reinen.
    Paps hat mir ne neue Welle + Lager + Einbau spendiert. Hoffentlich hat die Werke alles da, dass die das eben machen können :))

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Vielleicht kriegst Du ja den Roller noch hin, bei der Lady wäre ich eher für eine Neuanschaffung :P
    Aber Du kannst doch nicht allein Schuld sein an dem Sachschaden den der Dieb verursacht hat ?(

  • Ich denke mal die Polizei sieht es als gron Fahrlässig an. Deswegen wird er den großen Teil selber tragen müssen.
    So ne Diebe muss man öffentlich mit fauligem Obst und gemüse bewerfen, wie in alten Zeiten.

  • oder nur mit deren kernen

    :angel:

    *muhaha*

    kann denn recherchiert werden wer die pissnelke war,der dir das eingebrockt hat? dann würde ich mal bei dem nett klingeln..

    ----------
    Windows is wie ´n Uboot. Machste ´n Fenster auf, gibt´s Probleme.

  • Das nennt sich Verführung oder Verleitung zum Diebstahl oder so ähnlich.
    Ich kenne das von meiner Mum, die steht aufm Wochenmarkt, öfter sind das ja Parkplätze auf denen an Markttagen einfach nur Parkverbot ist. Offene Autos dürfen nicht abgeschleppt werden, also stellen einige ihr Auto einfach offen auf den Parkplatz und keiner darf es abschleppen. Die kriegen dann immer wegen dieser Geschichte einen reingewürgt, meistens macht aber irgendeiner die Tür auf und drückt den Knopf runter bevor der Abschlepper kommt.
    Öffentlich mit faulem Obst bewerfen? Öffentlich enteiern, dann steinigen und irgendwo aufhängen bis sie von alleine wieder runter fallen wäre eher die richtige Methode.

  • Zitat

    Öffentlich mit faulem Obst bewerfen? Öffentlich enteiern, dann steinigen und irgendwo aufhängen bis sie von alleine wieder runter fallen wäre eher die richtige Metho

    *tztztz* soetwas machen doch nur primitive Völker noch.

    Es gibt sinnvolleres wie Arbeitslager im Steinbruch, Autobahnbau oder Uranabbau ^^

  • Hey Info,

    du kannst dir von der Polizei die Daten von dem Dieb holen und ihn dann Zivilrechtlich anzeigen auf die Erstattung der 1200€.

    Rein STrafrechtlich gesehen hattest selber Schuld (sry) aber Zivilrechtlich kommste wenigstens an die 1200€ die du für den kaputten Wagen blechen musst PLUS den Schaden der an deinem Scoot entstanden ist.

    Also schön ab zur Wache. Den Namen geben lassen. Dann am zum Amtsgericht und Anklagen!

    Kostet zwar Zeit und Nerven aber besser als 2000€ für nix blechen!

    Hoffe konnte Dir bissl helfen.

    PS: Einfach ohne ein Wort rausschmeißen zeugt von wahrer Größe und Selbstdisziplin! Respekt!


  • Naja selbstdisziplin war nur da wegen den 3 polizisten die qualmend aufm parkplatz standen
    iwie suche ich mr immer die falschen weiber aus das war die 2. die den scheiß gemacht hat

    naja jetzt hab ich wieder zeit geld usw und kann wieder feiern gehen ohne das so ne dumme launisch wird weil sie alleine vor der glotze hängt

    wüsste ich jetzt wo die is würde ich erstmal schön vom bekannten auto leihen und mit seinem 911 er vor ihr sagen : "guck ma jetzt wo du weg bist habe ich das geld für eine neues auto XD"


    naja ich lasse mr mal die daten von diesen drecksbu**en geben und dann kriegt der ne saftige anzeige
    mein bester kumpel der vatter is anwalt der macht das für mich für lau

    der kriegt erst mal die 1200 € aufgedrückkt + den schaden am roller also da is der block im arsch alle verkleidungen abgeschrabbt also kaputt XD dan rahmen verzogen und gabel gebrochen

    das wird zumindest im gutachten von meinem kumpel stehen XD

    naja dann sin das nochmal 500 €
    + aufwanderstattung

    das ding stand bei mir hinterm aus im garten und war am tukkern also das is keine anstiftung zum diebstahl !

    naja was soll ich machen erstmal durch alle dissen zziehen und um mein leben f*cken ! :titten:


    naja wir immer nur noch besser als jetzt also :po: arschlecken