Suche Supermod

  • Also ich suche jmd. der zuverlässig und objektiv ein wenig hier helfen kann.

    In Betracht kommen erstmal nur Stammuser. Vorzugsweise aktivere .
    Also wer will kann sich oder andere gerne vorschlagen oder andere dannach wird abgestimmt.

    EDIT:

    Der erste Kandidat ist Knolle Pbg

  • Die wichtigste Aufgabe wäre hier fals gepostete Themen zu verschieben.
    Das Themen geschlossen werden müssen kann auch mal vorkommen entweder weil das Thema abdriftet oder wenn der Themenstarter gerade im Bereich Marktplatz die Sache als erledigt ansieht.

  • Ich sag mal so, ich werde ja über alle neuen Themen benachrichtigt, die hier aufkommen.
    Und ich hab schon oft gemerkt, das viele nee user probleme (!) ins Off Topic stellen.
    Also das würd ich hinbekommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (18. Oktober 2009 um 18:25)

  • Ich binz auch täglich am PC, im Internet und binz auch sonst sehr aktiv und fit.
    Ich fühle mich stark genug mich dieser Herausforderung zu stellen.
    Da für mich nun die Sfera auch noch zum Hobby geworden ist und nicht immer auf mein Gefährt angewiesen binz, werde ich wohl wieder auch anfangen Fragen zu stellen und damit immer Up To Date like Knolle^^
    Ich reiche hiermit meine Bewerbung als Supermod ein. (OMG, klingt das Cool^^ Tryzer, der "Supermod" hrhrhhr)
    Nen Rechtschreib- und Ordnungfimmel habe ich sowieso wie ich wohl hier schon oft bewiesen habe :P


    Tryz

  • Würde mich der Herausforderung auch stellen. Bin fast jeden Tag online und auch hier im Forum aktiv. Also falls du noch suchst

    naja
    MFG info

  • Davon kann ich auch ein Liedchen von singen.
    Cheffe wollte es schnell haben und da hab ich so schnell es halt ging das Werkstück geschliffen.
    Lief perfekt und gut.
    Naja, Schleifscheibe ausgestellt und am Werkstück gezerrt.
    Zack, bei noch konstanten 14m/sec der Schleifscheibe iss mein Zeigefinger dazwischen geraten.
    Ende vom Lied, finger war am bluten wie Sau auf den Knochen runterpoliert und Cheffe hat das Werkstück trotzdem net rechtzeitig erhalten. Ich musste ja verarztet werden :P

    Vom Thema wollt ich aber eigentlich nicht ablenken.
    Muss schon sagen, die sich bis jetze zur Wahl gestellt haben, sind definitiv fähig diesen Posten zu übernehmen, gründlich und ordnungsgemäß auszuführen.

    @No_Exit: :danke: für die Blumen :D

    Tryz

  • Wisst ihr was:
    Die anderen Super Mods sind eh super selten da!

    Nehmen wir 3 doch den ihre Posten ein :feuerwerk:

  • Eigentlich stimmt auch alles dafür

    1. Sind wir 3 viel Aktiver

    2. Sehe ich nicht, das die Ordnung ins Forum bringen

    3. Kommt der eine nur On, um neuen Usern Hallo zu sagen,

    4. Kennen wir (bzw. Ich) die kaum
    :ara:

  • So habe euch 3 erstmal zum Supermod gemacht.

    Also nochmal was so gemacht werden soll: Falsch gepostete Themen verschieben,.... nur weil ein Thema geklärt ist und ein Themenstarter es gelöscht haben will wirds nicht gelöscht. Themen bleiben erhalten es sei denn es ist eins vollkommen ohne Inhalt ( versehendlicher Posting) .
    Verhaltensmäßgie Spielregeln sind eigendlich klar, aber ich sage sie nochmal, da man in manchen Foren sehen kann, dass es doch daneben läuft:
    Nicht als Macker aufspielen oder soetwas nach dem Motto " Ich Mod du nix".
    Themen aber auch wenns sein muss wieder auf Kurs bringen, sprich wenn es darum ging in dem Thema wie ein Motor eingehangen wird und sich anschließend übers schlechte Wetter in Berlin unterhalten wird dann ist ein Machtwort natürlich angesagt. Hilfts nix wirds Thema geschlossen.

    Verhalten sich User neben der Spur oder Spamen sind verwarnungen auszusprechen ( sprich ihr könnt dazu User verwarnen ( über einen Button)) oder nach Absprache sperren.
    Da es jetzt eine größere Runde ist werde ich einen internen Moderationsbereich eröffnen wo dann debatiert werden kann.

    sferarstrot
    Dich habe ich erstmal ausßen vor gelassen. Nicht weil ich dich nicht mag oder so,- bist ja ein netter Kerl sondern einfach aus dem Grund, dass diese User hier schon länger unterwegs sind und ich sie einfach besser kenne.

  • Cool nu sind wir Mod's!!

    Was du noch vergessen hast,
    man sollte sich als Mod niemals auf ein streitgespräch einlassen, und streitugkeiten zu gunsten beider seiten Lösen :knuddel:

  • Zitat

    Original von sferarstrot
    mach nix haiza ich hab ja nix gesagt.


    is klar dass es so is.

    naja vll später mal

    Aber wie gesagt nimms mir nicht krumm, du bist ein sehr netter Mensch und so alles top.
    Ich mache dann mal zum Stammuser, bringt auch Vorteile .
    Kommt dann die nächsten Monate ,- versprochen.

  • würd mich auch dran freuen :) aber glaub ich brauch noch paar Posts mehr :) obwohl jeden tag hier drinne xD

    egall alles hat seine zeit ;) ;)