• ich muss mir jezz mal ein abstimmt set kaufen und zwar von polini ich weiß nur net welches.

    ich habe jezz 6,7 gramm drin und läuft kacke.

    jezz gibs 4 verschiedene:

    3,5-3,9 -- 4,2-5,1 gramm

    4,2-5,1 -- 5,6-6,3 gramm

    5,6-6,3 -- 6,6-7,6 gramm

    6,6-7,7 -- 8,5-9,5 gramm


    also ich würde jezz an meiner stelle des dritte bestellen was sagt ihr???

    greetz

  • :tongue:

    "Mein auto ist kaputt"

    "was iss des denn für einer"

    "Ein Rotes auto"


    junge du musst schon was konkreter werden, Abstimmen ist immer eine sache, die man selber herausfinden muss.

    Es kommt auf den alter des rollers an, auf die teile und noch
    auf viele andere faktoren.

    KEINER kann dir hier sagen, was das beste ist.

  • ich hab hier noch nagelneue 5,5g-7,5g liegen

    schreib ne pn wenn du intresse hast.
    hatte vor damit mein ZX ab zu stimmen.
    also alles ori bloß der zx dran.

  • @ NeroX: Ich habe auch glaube 5,6gr drin mit dem ZX drin und sonst recht ori.
    Der anzug iss bescheiden. Nur ein Tipp von mir.
    Liegt aber vllt nur an meiner eh zu niedrigen Kompression.
    Ich hole mir eh ein größeres Spektrum von Abstimmgewichten.
    Wenn ich dann i-wann mal ihn abgestimmt habe, werde ich sie sicherlich auch zum Ausleihen anbieten ;)


    Tryz

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor mir ein Abstimmset zu kaufen, momentan die originalen 8,5g drin. (sollte Richtung leichter gehen)

    Bevor ich mir sowas bestelle.. Hat hier vielleicht jemand sowas liegen und abzugeben?

    Gruß!

  • Abstimmset bleibt Abstimmset. Die sind nicht auf Dauereinsatz ausgelegt. Wenn man dann die richtige Gewichte hat, sollte man die guten von Malossi kaufen, auch wenn die etwas teurer sind. Die halten dafür aber lange. Die Erfahrung haben hier schon viele gemacht.
    Ich fahre ne Malossi Multivar und da sind 8 gr. drin.

  • des hier ist kein Abstimmset, sondern ne Sammlung billiger Variorollen, die man auf Grund ihres preises auch zum abstimmen nehmen kann :)

  • Nunja, ist bei dem nicht so. Normalerweise haste wie bei Poli Sets immer weiche Plastikschalen , die sich schnell abnutzen. Die haben einfach 3 verschiedene Sorten vollwertige Gewichte ( scheint aber Noname zu sein,... Qualität kann man nix zu sagen, wie lange sie wohl halten mögen) .

    Kannst sie also wenns das Set sein soll einbauen und schauen. Wenn sie passen, lass sie drin und notiere dir, wieviel g du eingebaut hast. K.a. ob sie ähnlich lange halten wie Malossi Gewichte, aber der Preis ist echt niedrig und könnte mich auch locken.

    Also einfach mal probieren.