Der Sfera-Haiza Gruß

  • Immer öfter kommt es vor, dass ich irgenwelche Sfera-Fahrer sehe und mich frage, ob die wohl hier angemeldet sind. Nunja heute mittag ist mir die Idee gekommen, einen dezenten Gruß oder Erkennungszeichen zu entwickeln wie z.B. wenn man eine andere Sfera sieht auf den eigenen Helm klopfen oder so... und wenn's dann erwiedert wird freuen und hier posten :D

    Vielleicht findet man sich ja so! :feuerwerk:

    Wir müssen uns mal irgendwas ausdenken, damit man sich erkennt :nick:

    Los; Vorschläge! :andiearbeit:

    Nebenbei: Ich bin immer im Raum Bocholt-Rhede unterwegs.

    --------------------------------


    Mein Vorschlag:
    Auf den Helm klopfen ^^

    6 Mal editiert, zuletzt von Desperado12 (11. Mai 2009 um 22:59)

  • Ich denke, das mit dem Helm ist zu 2deutig...
    Ich nutze sowas immer um zu sagen: "Was ist das denn für ein Voll*****" :D

    Ich würde was vorschlagen, was mit dem Roller zu tun hat, evt einmal auf'n Tacho klopfen oder Auf die Linke Seitenbacke sowas :D

  • Wie wärs denn mit nem "official Sfera Haiza"-Schriftzug auf der Lenkerverkleidung.

  • geile ide ich glaube ich machs mir auf die seitenteile groß drauf
    das kommt bestimmt geil

    ich machs jetzt definitv so!

    Einmal editiert, zuletzt von Dustin2809 (12. Mai 2009 um 19:49)

  • ich will mir iwann billig ne frontverkleidun schießen und dann mim dremel "Sfera " vorne einfräsen.
    Denke aber unter diesen umständen ließe sich ein "Sfera-Haiza " draus machen^^

  • Vielleicht wäre ja auch einfach ein Foren-Aufkleber 'ne sinnvolle Alternative...

  • sieht meiner meinung nach aber zu billig aus dann muss da schon was stylisches her xD

  • Man könnte ja, wie oben genannt auf die Seitenverkleidung klatschen! Wie beim Reiten (zweideutigkeit inside) Muhahaha :D
    Sonne Sfera is schon nen geiles Stück :titten:

  • @Knolle
    Dann laber nicht, sondern mach einfach mal was entsprechendes.

    So lange man es auch ohne die URL selbst mit dem Forum in Verbindung bringen kann (Wiedererkennungswert), ist doch alles ok...

    Einmal editiert, zuletzt von harrygoe (12. Mai 2009 um 20:53)

  • Ähm darf ich ma kurz fragen was nen AUfkleber mit Gruß zu tun hat?

  • Nüx, denn wenn wer das sieht mit dem reingefrästen und das auch cool findet, wird er es nachmachen obwohl er net mal in diesem Forum sein muss.
    Also ich wäre doch dann für eine Tätigkeit auf dem Roller zum Gruße und zur Erkennung
    Ein Aufkleber zeigt auch nur dass man was davon hat oder einfach eine Schramme abdecken will^^
    Austehen iss bissl zu auffällig, findet ihr nicht?
    Da wäre ich doch lieber für einen etwas ungefährlicheren Gruß wie die Biker ihn haben (einen kurzen Wink mit der linken Hand am Griff entlang)
    Wie wäres mit dem Metal-Zeichen kurz mit der linken Hand nach oben in die Lüfte zeigen?
    *edit* Oder wie wäre es mit nem kurzen Kopfnicken, like, "Habe verstanden!" ?


    Tryz

  • meint ihr nicht auch,
    das wenn euch jemand auf dem roller grüsst,
    wenn ihr den selben habt,
    ihr nicht auch automatisch zurückgrüßt,
    weil er meint,
    ihr macht das weil ihr den selben alten schicken Roller habt ?!?

  • wir machen uns alle ne "sfera-haiza-fahne" und wenn eine vorbekommen holen wir sie raus und winken!!! :applause: :dummposting:


    also das mit dem aufkleber find ich gar nicht so schlecht!
    -aber dann einen dezenten. so wie der weiß-durchsichtige von scooter-attack (falls den jem. kennt). den find ich klasse.


    kopfnicken is nich wirklich n erkennungszeichen..das mach ich andauernd :D

  • - Also Aufkleber stimmt, hat eig nix mit Gruß zu tun

    - Das mit dem Aufstehen war ja nur 'n Joke :]

    - Und Grüßen tu ich jetzt schon jeden Rollerfahre.

    Mim Motorrad, hab' ich die Biker gegrüßt (wie ja auch üblich) und mim Roller grüß ich eben die Rollerfahrer :nick:

    Mal guggen, wann ich des hier bei uns in der Gegend durchgebracht hab :))

  • wir könnten ja dann auch stumpf slalom fahrenund mim licht spielen :gruebel: