• Der Umzug ist vollbracht, dass Forum wieder hingepuzzelt, die eigentliche Seite steht ( wird jetzt erneuert und saniert ).

    Warum das ganz für alle die es nicht mitbekamen:
    Tripod ( der Grastis Hoster) sperte meinen Account am Donnerstag den 29.3 sofortig ohne die Chance auf ein Backup. Die Mail die ich von denen bekam war diese:

    Zitat

    Sehr geehrter Tripod-Nutzer, ,
    aufgrund von missbäuchlicher Nutzung blockieren wir Ihren Account
    http://mitglied.lycos.de/piaggiosferansl/ . Sie haben keinerlei
    Zugriffsmöglichkeiten mehr.


    Ihr Lycos Tripod Team.


    Wieso und warum kann ich mir nicht erklären da ich eigentlich nur nihalte selbst geschrieben und bebildert habe und nix von dritten genommen habe oder so.
    Ich vermute mal schuld war einfach der Traffic der zuviel wurde und um mir den Hahn zuzudrehen sperrten sie so den Account.

    Gut hier habe ich jetzt kostenpflichtigen Speicher 1000MB (geht also einiges) 3 eigene WWW Domains u.s.w.....
    Also hier liegt das ganze nun sicher , werbefrei und man kann sich richtig frei entfalten.


    Am Forum das wiederherzustellen brauchte ich am längsten da die Datenbasis z.T. nicht komplett war, es fehlten MySQL Teile , dann mussten sie angepasst werden , und neu eingegliedert werden, die Zeichensätze enigestellt werden ( sprich äöüß & co).


    Das Backup des Forums ist vom 8.3.07 also nicht wundern das Beiträge fehlen.


    Jetzt kanns posten wieder losgehen.


    Ach nochetwas ne kleine To Do List für euch:
    -Schaut in die Signatur wenn ihr eichen wie Gäsefüßchen oder Umlaute verwendet habt und Tragt diese neu ein
    - Schaut euer sonstiges Profil nochmal durch, ob da Umlaute noch falsch drin sind
    - Ggf. wer sein Avatar nach dem 8.3. änderte muss dieses auch neu hochladen.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim weiterposten!!!

  • so leute cih denke das ist jetzt alles erst mal einen großen applaus wert :applause::applause::applause:

    da sich unser gangster super viel mühe gegeben hat mit der umzug da viele dateien einfach weg waren udn erst mal ganz neu aufgebaut werden mussten....
    es hat ihn echt arbeit gekostet das alles wieder hinzubekommen und das alles für uns user......

    echt super gemacht


    DANKE!

  • Auch ich geb mal ein gosses Dankeschön von mir!

    Gruß

  • Büdde büdde. Ich dine das ganze sieht auch viel schöner aus ohne Werbung und die Seiten snid dadurch schneller geworden. Noch der Geburtstagshack fehlt noch .

    Beim Userloacator habe ich den Programierer ( Victor ) wieder gefragt ob er sich drum kümmern kann um seinem Forum, denn als das Board bei Tripod lag wars ihm aufgrund der vielen Werbescripte nicht möglich einen Fehler zu finden.


    Mal sehen wann er den Beitrag ließt und sich der Sache wieder animmt.

  • So der Bithday Hack ist drni und jetzt noch eni ganz netter von Victor der sogenannte User Pic Hack.
    Wenn ihn unter Profil geht seht ihr ganz unten das:
    User-Pic
    Hier kannst du dein User-Pic Hochladen.

    Folgendes ist möglich:
    Eigenes Foto verwenden
    Eigene User-Pic dürfen maximal eine Größe von 350 * 350 Pixel und 50000 Bytes haben.
    Erlaubte Dateien: gif,jpg,swf

  • Was mir aufgefallen ist, daß der Link oben im Forum zur HPnoch mit der toten Lycos Seite verlinkt ist.
    Das nur zur Info...

    Die Hp hast Du optisch etwas überarbeitet, sieht doch ansprechend aus!

    Und es gibt ein paar Infos über unseren Admin bzw. diese Seite.

    Ist doch gut geworden. Nur weiter so

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (1. April 2007 um 08:37)

  • Wie kommste drauf? Also die Links verweisen auf ./wbblite/index.php die zum Forum gehen. Nur einn Schönheitsfehler hatten sie noch: target=_blank fehlte noch sprich dass eni neues Fenster aufgemacht werden soll, denn so wurden die Links gleich im selbem Frame geöffnet.

    Und ich habe die Absenderadresse geändert vom Forum.

  • Morgen,

    im Forum in der Buttonreihe wie Chris schon sagte mit "Homepage" geht der Button "TEAM" auch nicht...

    Da kommt bei mir so eine Fehlermeldung
    :nene:

    greetz =)