Beste Sfera Bilder von euch!

  • [SIZE=3]Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat die schönste Sfera in diesem Land?[/SIZE]

    Nach diesem Motto geht es in diesem Thread zu. Sfera-Haiza und ich suchen die schönste Sfera. ;)

    Schickt uns ein Bild von euch Bzw. eurer Sfera.^^

    Das Bild wird für eine Idee genutz. Es ist noch nicht sicher ob es am Ende genutzt wird.

    Alsooo... Freiwillige vor. :hehe:

    ACHTUNG: Es sollen Bilder mit guter Qualität sein. Und von der Ausrichtung her, wie auf dem jetzigen Banner über diesem Beitrag. ;)

    Mfg

  • Habt ihr schon einen "Einsendeschluss" :D festgelegt?

    Denn ein bisschen was wird an meinem Schmuckstück noch gemacht :nick:

    Denn mitmachen will ich just for fun schon ;)

  • :tanz:

    ja subba! :danke: ;)

    Denn es werden noch ein paar Kleinigkeiten lackiert, Kratzer werden "erstmal" abgeklebt und ein Pott muss noch dran :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dirby (23. März 2009 um 19:12)

  • hiho :) na da freu ich mich aber als neuling hier in der community :P "hallo an alle" mit dem projekt was ich jetzt angefangen habe für meine liebste ^^ hoffe ich hab noch bis sonntag zeit :) denn bis dahin hab ich mir selber nen ziel gesetzt den flitzer fertig zu bekommen eigentlich muss ich nur noch den kontrast schaffen und die fiesen nicht zu dem roller passenden leuchten lasieren lassen :P

    in der Lacksession könnt ihr ja mal schaun !

    ihr könntet mir ja behilflich sein und vll nen farbtipp für die grauen verkleidungsteile abgeben :P

    viel hat sich seit sonntag nach dem zusammenbau nicht getan außer f1 spiegel und das nummernschild ding hab ich gestutz :) aber fotos von der fertigen sfera setz ich dann erst am wochenende rein .

    PS: es muss ja kein voll getuntes exemplar sein oder ? es kommt ja warscheinlich nur auf den gesamteindruck an den der roller ausstrahlt ob eleganz oder sportlich . daher keine scheu an meine vorposter :) ist mein erster roller den ich so auf vordermann bringe daher ist die idee hier garnicht so schlecht und spaßig ists auch noch :P

    gruß dennis

    Einmal editiert, zuletzt von xep (23. März 2009 um 20:17)

  • Okay ich mache hier auch mal Pics rein.

    Ein von jetzt an und eins von ganz zu anfang.


    Werde noch bilder von einem anderen Standpunkt ausmachen.
    Weiß ja net was ihr damit vorhabt :lach:
    Ach ja die Klebefolie an den Blinkern iss schon ab.
    Werde wie gesagt noch andere Bilder machen.


    Und noch eins im sinne des Banners:

    MfG


    Knolle

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (23. März 2009 um 20:24)

  • Hey Ho,
    ich werde meine Sfera in den Ferien (also bis Mitte April) komplett neu aufbauen, dann werde ich ausführliche Anleitungen zu allen Schritten von Rahmen lackieren bis Sitzbank beziehen schreiben (müssen nicht unbedingt diese sein, aber mir is gerad nix besseres eingefalln^^) und dann stelle ich selbstverständlich auch Bilder des Rollers rein.
    LG Alex

  • Das is gemein!!

    Ich kann meine Sfera erst im Sommer herrichten wenn DJ mit die Lacke geschickt hat!!!!

    Dann schick ich n paar nicee Bilder.

    greetz

  • Naaa dann :'D
    Bin ich wohl der erste, der die Positionierung so richtig fast trifft, verglichen mim Banner oben :P

    Also Knolle?! Ich muss sagen. So langsam gefällt mir deine Sfera echt mal richtig gut :]
    Mit der Sportsitzbank...Normale Blinker...
    Passt schon alles ziemlich gut - ausser der Chromdeckel hinten :'D
    Und ein Seitenständer würde das ganze noch etwas aufwerten. Aber um deine Sitzbank beneide ich dich sehr. Und deinen lackierten Rattenschwanz finde ich auch Klasse!
    Ist ne tolle Alternative zum nass werden (Bei Rattenschwanzcut...)

    [Falls ich echt gewinnen sollte, was ich nicht glaube xD, gibts ne HQ Version per PN oder so - hab die Quali mal schnell radikal runtergeschraubt, weil man ja nur 1,22mb hochladen darf und ich jetzt kein Bock auf andere Hoster oder so hatte xD]

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (25. März 2009 um 19:44)

  • @Free
    Danke danke.
    den "Chromdeckel" werde ich uch noch in Rollerfarbe lacken.
    Felge kommen i-wann schwarz sowie die vario.
    Aber erst meine Muva^^

  • Bin ich jetzt der einzige der um zu Antworten erst die Scrollbar ganz nach rechts ziehen muss? :D
    Hab' nämlich keinen was-weiß-ich-wie-viel-Zoll Wide Screen :lach:

    -------

    Also wenn alles gut läuft, kommen meine pics ~ morgen in 'ner Woche) :nick:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirby (25. März 2009 um 20:00)

  • Man freut sich drauf. :devil:

    Ich glaub mit dem XXL-screen bin ich schuld xDD. :gruebel:

    Hab too much Pics hochgeladen :hehe: