2 kleine Verbesserungsvorschläge :))

  • Alsoo^^
    1.) Fänd ichs gut, wenn oben im Forum ein Link zur Hauptseite (sfera-haiza.de) wäre, also da wo auch der Locator und so sind...
    2.) Fände ich es spitze, wenn auf sfera-haiza.de mit einem Klick auf den Banner sich das Forum nicht in einem PopUp bzw. Tab öffnet, sondern von Haiza.de direkt ins Forum wechselt, und links die Frame auch wegkillt ;)

    Das war'n die beiden Kleinigkeiten^^
    Würde meinen Alltag mal wieder ein kleines Bisschen vereinfachen ;)

  • Ersteres währe echt gut.

    Aber wenn man auf der Startseite runterscrollt,
    dann ist da doch son Button dafür :nixweiss:
    Du kannst es auch wie ich machen und dir nen link in den Explorer packen.

    DAS ist einfach.

    MfG
    Knolle

  • @free

    Wenn du mal oben bei den Buttons schaust, wirst du folgenden Button entdecken :

    mit dem kommst du sofort auf die HP.

    Dass das Forum im Popup öffnet finde ich persönlich sehr gut, weil ich immer zwischen durch mal auf die HP wechsel um Bilder hochzuladen oder irgendwas nachzulesen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Aber wenn man auf

    Klickt öffnet sich kein neus Fenster :lach:
    Nur von der HP zum Forum

  • Axu, du willst dass da nen neuer Tab geöffnet wird.

    Hm ja is ned schlecht Haiza^^ is ne sache von 2 sec das einzustellen :)

  • Ich bin eh fast nur im forum unterwegs
    Aber schlecht fnden würd ich es nicht.

    MfG
    Knolle

  • Also ich klick in meinem Opera (mein Standartbrowser) mit rechtsklick drauf und wähle dann "In einem neuen Tab öffnen"
    Klappt bis jetze immernoch und die Funktion iss sicherlich verschleißfest ;)
    Aber um alle milde z stimmen kann man ja fix das umstellen.
    Arbeit kann man es ja net nennen.


    Tryz

  • Ja das geht bei meinem Firefox auch...

    Ich kenn gakeinen mehr der Internetexplorer benutzt xD

    Das is iwie ausgestorben...

  • Fürs Updaten iss IE7 noch in Ordnung aber sonst kann man das Ding echt nicht mehr gebrauchten.
    Alles muss man sich da zusammenbasteln um wenigstens einige der Funktionen wie bei Firefoy oder Opera zu ham.
    Kurze Frage am Rande: Gibts noch mehr Browser? (Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer ...)


    Tryz

  • Ich kenn wohl noch Safari.
    Aber hab ich auch nur so gehört, das es den gibt.
    Soll auch schei** sein.

  • Anstatt rechtsklick und "In neuem Tab öffnen", kann man auch einfach mit der mittleren Maustaste klicken, und wenn man ein Scrollrad hat, darauf drücken ;)

    Dann öffnet sich auch alles im neuen Tab ...
    Deswegen bin ich kein Freund von PopUp links - bei frame links, also im gleichen Fenster, kann man so selber entscheiden was man will.
    Und da ich meistens die Homepage nicht brauche, aber den Link in meiner Symbolleiste lieber dahin habe, ist das bissi nervig :D
    Ne Zeit lang hab ich auch immer auf "Forum" geklickt - aber da bleibt die Menu-Frame von der Homepage erhalten :D

    Wäre es ein Kompromiss, wenn du den Link "Forum" (über dem großen Banner) so änderst, dass er den Menu-Frame killt?! Und evt ein klein bissi größer, oder ein Symbol dazu?! :D Dann kann ich besser zielen :D:D

    Und zum [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/wbblite/images/homepage.gif]-Button: Ihr wollt mich doch verarschen, oder?! :D Der war da vorher nicht xD - ich hab da echt ienmal durchgegugt, und er war da nicht looool :D - naja egal. Danke dafür schonmal ;) :]

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (27. Februar 2009 um 22:31)

  • Doch doch der Button war da vorher schon.
    Iss mir selber nie so aufgefallen^^

    Und wenn dan währe das da oben ja uch breiter
    :P

  • Was anderes (will da ned extra 'nen Thread aufmachen)

    sfera-haiza: du wolltest ja doch überall das "gangster_x" wegmachen/ersetzen...

    Ich weiß ned ob's beabsichtigt is oder ob du's nur übersehen hast, aber mir ist auf der HP aufgefallen, dass bei den beiden e-Mail Bildern (einmal im Content-Bereich ganz unten und einmal unterm Menü) noch "gangster_x@gmx.li" hinter dem "mailto"-Befehl steckt.
    Im Impressum hingegen steht: "info sfera-haiza.de"

    greetz :)