sfera 50 nimmt form an

  • hallo,wolte nur bescheid sagen das mein roller gut fortschritte macht.kompression ist sehr gut.habe heute den motor verbaut.melde mich so schnell wie möglich.mfg fritz :danke:

  • hey,bis jetzt lauft er noch nicht.ich kann nur sagen ,das alle simmerringe platt waren.plus der rest der dichtungen.also :andiearbeit: bis dann .fg fritz

  • bescheid,sie lauft sehr gut .also sind nur noch nacharbeiten zu machen.mfg fritz :bier: :bier:

  • ich glaube dieser thread ist in flaschen sub gelandet, passt er nicht besser unter "unsere Roller"?
    Achja, außerdem hat Fritz seit nem Monat nichts mehr geschrieben, also denk ich mal wird da voerst auch nix mehr kommen....

    Einmal editiert, zuletzt von hakkuh (19. März 2009 um 17:44)

  • bescheid,der roller ist heute ausgeliefert worden,und die besitzerin ist wieder glücklich.bedanke mich noch mal für rat und tat ! also auf ein neues.mfg fritz :bier:
    es war eine baustelle vom dezember 2008 bis heute ( 19.03.2009) um die fehler zu beheben die eine grosse leuchte eingebaut hatte .mfg :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von 86teufel (19. März 2009 um 18:27)

  • Zitat

    Original von BLOKK
    Der wohl unnötigste Thread auf Sfera-Haiza.de....

    Edit: 100'er Post !!!:happy:

    Yip,

    Glückwunsch ;D

  • hallo,wer nimmt denn hier wen auf den arm? war der meinung das es hier einwenig ruhiger ist .ich schlage vor diese abteilung zu schliessen ,bevor es ausartet !mfg fritz :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von 86teufel (29. März 2009 um 12:59)