• Moin,

    wollte Euch noch mal rechtzeitig ein frohes Weihnachtsfest, viel Sprit und Ersatzteile unterm Baum und ein sturzfreies Jahr 2009 wünschen.

    Fahrt vorsichtig um den Baum und passt auf, dass die Zündkerzen den Baum nicht abfackeln....

    Viele Grüße

  • :D
    wünsche ich dir und allen anderen ebenso!
    mfg

    mfg

    Alle Angaben ohne Gewähr :D

  • :christmas3:Merry X-Mas :christmas3:

    Auch ich möchte allen Usern dieses Boards ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Leben dieser kleinen feinen Gemeinschaft beitragen und hoffen, dass auch in Zukunft diese Gemeinschaft geprägt bleibt durch Hilfe, Verständnis, Spaß und vor allem Respekt voreinander.
    Es macht sehr viel Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Noch mehr Spaß macht es aber zu sehen, dass die Hilfe auch ankommt oft ein positives Feedback hervorruft und sich keiner zu Schade ist auch mal ein Danke zu schreiben.

    In diesem Sinne " Stay tuned "

    Euer DJABC



    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hallo Gemeinde

    Ich möchte auch allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest wünschen .

    Für alle Väter:
    Laßt uns die Kinder reich beschenken und ihre glücklichen Augen werden uns Belohnen, Oder????:christmas2:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Zitat

    Für alle Väter: Laßt uns die Kinder reich beschenken und ihre glücklichen Augen werden uns Belohnen, Oder????

    Und was ist mit den Müttern ?

    Ich habe meiner Tochter zum Geburtstag eine Sfera NSL geschenkt. Damit ist sie happy...

    Zu Weihnachten gibt's eine Surfausrüstung. Sollte reichen, oder ?

  • [SIZE=3]Auch ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 - Lasst euch reich beschenken (und nicht erwischen^^)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von FreeSfera (24. Dezember 2008 um 10:32)

  • Auch ich möchte euch allen ein gesegnetes Fest wünschen




    und kommt gut ins und durchs neue Jahr

    Der Passive

    Einmal editiert, zuletzt von Der Passive (25. Dezember 2008 um 00:59)

  • Naja beim trinken darf man es auchnicht übertreiben. Zum essen gabs halt je nach Geschmack nen Weizenbier und dann abends haben wir eine frische Feuerzangenbowle aufgesetzt schön sauber mit Zuckerhut und so was auch superlecker war.
    Aber auch da habe ich es lieber in Maßen und nicht in Massen gehalten sodas man auchnoch am nächstem Morgen sagen kann, dass es schön war.

  • Weil ich noch soein paar schöne weihnachtsbilder machte will ich sie mal posten ;)

    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/8272/1005402xe9.jpg]

    Hier die Feuerzangenbowle mit dem Zuckerhut der mit dem Pott übergossen wurde und angezündet wurde und da schon in die Bowle reintropft ^^
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/9621/1005387ct6.jpg]

    Und hier ein Funbild links mein jüngerer Bruder und rechts ich:
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/4820/1005377zr3.jpg]

  • joar also ich durfte ja in 2 "Familien" Feiern da meine Eltern geschieden sind.

    Heiligabend mit Vaddern GEGRILLT! Muhaha.. leck0r Schaschlik... mal eine neue Kreation mit Schweine- und Hühnchenfleisch gemischt. Herrlich!

    Dann am 1sten Weihnachtstag mit der Familie Mütterlicherseits. Unabhängig vom Vortgag wieder Schaschlik... naja.. zwar nicht so gut wie von Dad aber genug Fleisch hatte ich 100 pro über Weihnachten. Natürlich gabs neben dem Fleisch auch Salate und Kartoffeln ohne Ende.

    Alles in allem ein schönes Fest gewesen^^

    Greetz