• echt kannst mir mal einen link vllt sogar bei ebay raus suchen habe ich nemlich noch nicht gefunden wehre echt nicht schelcht danke ;)


    MfG

  • sry hatte ich nur nochmal das gleiche rein gesetzt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Zion (25. Februar 2007 um 00:04)

  • ja gut wenne problem mit dem pott hast das du aufsetzt dann schneide doch einfach ganz sauer ein st?ck von der verkleidung weg passt dann auch gut ohne aufzu setzten und du musst dir weder ein anderes federbein noch einen hls kaufen...
    sieht nicht mal schlacht aus!

    sonst selbst mit einem hls kannste deinen hauptst?nder weiter benutzen!

    MFG David

  • also bei scooter attack gibts welche:

    Piaggio -> Sfera 1 -> Styling und Zubeh?r -> H?HERLEGUNGSSATZ XL (ganz unten auf der ersten seite).

    Ich hab mir nen 4 cm satz eingebaut und die verkleidung abges?gt, da mein hebo auspuff sonst alles geschrottet h?tte...
    mit 4 cm kannste den hauptst?nder noch benutzen, mit 6 cm bin ich mir nicht so sicher...
    [Blockierte Grafik: http://www.sferansl.de/gallery/pictures/th_085.jpg]

  • H? wieso kann man den hauptst?nder dann nicht mehr benutzen ?


    wollte mir sonst den XL holen ....


    MfG

  • wenn du ihn zu weit nach oben gelegt hast, schwebt der hauptst?nder in der luft.
    ich hab meinen sowieso abgeflext, da der nur gest?rt hat. jetzt hab ich seitenst?nder drann.

  • Zitat

    Original von joe coolwenn du ihn zu weit nach oben gelegt hast, schwebt der hauptst?nder in der luft.ich hab meinen sowieso abgeflext, da der nur gest?rt hat. jetzt hab ich seitenst?nder drann.

    :lach: H?tte abschrauben nicht auch geklappt??

    Gru

  • Was ist denn jetzt mit dem XL H?herlegungssatz kann ich den nehmen ohne das ich probleme mit dem hauptst?nder bekomme?

  • hmmm also wei? keiner ob ich mir den XL von scooter-attack kaufen kann und keine probleme damit habe?

  • joar das mit dem hauptst?nder meinte ich eigentlich aber okay ... hmmm denn werde ich mir wohl doch nur einen 4 cm holen ....


    naja danke an alles ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von Spike74
    :lach: H?tte abschrauben nicht auch geklappt??Gru?


    Das problem war, dass die Halterung vom Hauptst?nder immer die Schrauben vom Zylinder / Auspuffkr?mmer verdeckt hat und mir somit das Schrauben zu Qual gemacht hat. Dann hats mir irgendwann gereicht und ich hab zur Flex gegriffen... Jetzt gehts viel besser :happy:

  • wie sieht das eig. mit einem federbein von der Gilera dna aus das m?sste doch rein theoretisch gesehen auch passen ist doch ein hyper 2 motor drinne! also das w?re auf jedenfall lang genug ;)

  • ich habe ein H?cherlegungssatz. Ohne den w?rde mein Auspuff ganze Zeit an meiner Verkleidung schleifen denke ich mal :D

  • Zitat

    Original von fantrixxich habe ein H?cherlegungssatz. Ohne den w?rde mein Auspuff ganze Zeit an meiner Verkleidung schleifen denke ich mal :D


    Aber doch nicht auf dem Roller der in deinem Benutzerbild zusehen ist , oder? ;)

  • Ne das Bild ist alt ^^ ich habe jetzt ja einen stage6 Street dran und der ist echt nah an der Verkleidung dran :)