welche gewichte für sfera nsl

  • hallo leute habe mich mal hier angemeldet nachdem ich die seite gefunden habe weil ich ne frage habe also ic habe letztens meine sfera nsl bj 93 mal komplett überholt also gewartet neues getriebeöl zylinder gereinigt dann inner vario geguckt und festgestellt dass die gewichte hoinüber sind also da fehlten teilweise schon ecken daher wollte ich mal wissen welche da in dem originalen variator drin sind und welche leitchteren gewichte wohl etwas mehr top speed rausholen würden ?
    waäre nett wenn man mir da helfen könnte
    ori zylinder von 93 ist noch in ordnung dann neuer luftfilterkasten sfera rst dann habe ich da ne molassi einlage drin
    originaler vergaser mitsamt hd 60 noch ori
    auspuff sito plus entdrosselt und vario auch noch oiriginal und kupplung auch also bringen leichtere gewichte da was?
    mormentan will der zeiger nicht über die 62 wandern deswegen so 66-70 sollten ja wohl drin sein oder?
    will keunen 70 ccm zylinder verbauen und soll auch schön weiter original aussehen und ne andere vario wollte ich auch nicht kaufen mfg info-lcc

  • Zitat

    Original von sfera-haiza
    Original 15x13mm und 8,5g . Probiere es mal mit 7g.

    sfera-haiza

    Vertue ich mich oder sind es nicht original 16x13 ?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • man hab voll schwein gehabt mich haben gestern die grünen angehalten bin nur 500 meter gefahren zum supermarkt und nur so 150 meter inner 70 zone rest inner 0 zone komme aus der 30 zone und habe an der ampel hinter mir due grünen stehen is aber dunkel gewesen und naja habs net erkannt musste gas geben so anner ampel weil motor noch kalt ne und deswegen sind die hinter mir her aufn parkplatzz vom supermarkt gefahrne ja wollten führerschein und versicherungspapiere habe voll muuffensausen gahabt da es das erste mal war seit der roller grün metaqllik ist und entdrosselt is XD
    schei* bulle* sach ich da nur
    mfg also anzug is heue echt noch besser geworden und fährt jetzt 64 das kann doch echt nicht alles sein oder was ein entdroselter sfera bringt oder? muss ich vill was warten dass die endgeschwindigkeit auf so 70 geht?
    mfg info-lcc

  • ich habe ebenfalls einen Nsl der nach Auto Tacho 70 fährt (roller tacho 75)
    Habe nichts dran gemacht auser nen andern Keilriemen(Seit kurzem),6 gram gewichte,gelbe gewichte und nen offenen ansaug...
    Das wars und mir reich es an km/h
    marci

  • @ INFO-ICC

    Bitte strukturiere deine Sätze etwas mehr. Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit enorm. Auch solltest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • komisch dass ich net über 62 komme naja trotz 6,5 gramm gewichten geht das ding net über 62
    galub e ich hole mir ne polini speed conmtrol dann komme ich wohl auf die 70
    @ drmesser auto und rollertacho sind meist unterschiedlich je nach autotypalso alter alte autos habe auch noch ne tachowelle z.b. alte mazda bullis ... genau wie roller aber neue autos abreiten elektronisch und nicht mit tachowelle
    mfg info-lcc

  • du kannst rumbasteln wie du willst.....

    du MUSST wen du schneller fahren willst, einen anderen Zylinder reinhaun.

    glaub mia, ich hab genauso wie du alles probiert sportauspuff, ass, gewichte, alles :D aber mehr als 70 is net gegangen.

    dan hab ich mia nen Stage 6 ALU 50ccm gekauft, und siehe da 84kmh :D mit nem 14gaser original :D haha xD aber nach 1 km vollgas war immer der schwimmerkasten leer xD, ausmachen und 1 min kicken

  • Zitat

    Original von DJABC
    @ INFO-ICC

    Bitte strukturiere deine Sätze etwas mehr. Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit enorm. Auch solltest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten.


    Gruß Michael


    Da bin ich auch deiner Meinung, teilweise braucht man ewig um überhaupt zu begreifen, was gemeint ist.

    Vielleicht liegt es am Alter. Ich wundere mich auch manchmal, es ist doch einfacher richtig zu schreiben als soviele Fehler zu machen.


    ZUM THEMA:

    Ich hatte eine offene NSL, alles war original. Sie fuhr (wie gesagt, alles original, auch die Gewichte) laut Sferatacho ca. 65km/h.

  • offener ass is drin dring draußen sito plus dran und entdrosselt polini speed control drinn mit 7,5 gramm gewichen sport luftfilter 85 ccm zylinder und nen 21 vergaser mit ner 135 hauptdüse fährt jetzt so 140

    Einmal editiert, zuletzt von info-lcc (20. November 2008 um 13:59)

  • ah...jaaaa...erst erzählst du was von entdrosselt nicht über 60 und jetzt haste plötzlich das Hammergeschoss was 140 läuft???

    Naja..
    Wage ich allein schon wegen des Potts zu bezweifeln...aber gut..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • 85ccm zylinder ??? loooooooool sowas hab ich noch nie gehört nur bei nem 4takter Rex.....

    also ich denk ma du redest hier bissl müll. :cool:

    unser Nrg mit evo2 innenrotor, 28er Koso und so läuft grad ma 150 und dan kommsch du und deiner läuft scho 140 :applause:

    @ NRG-SFERA ich hab selber nen Sportluffi gehabt. und solche teile sind entz laut, des müssen scho ganz dumme bullen sein. :angel:

    einzige möglichkeit wie ichs gemacht hab ^^ sportluffi in den helmfach rein :D xDDD und dan noch schläuche gezogen zur frischluft :D

  • es gibt doch von malossi die 86 cmm big bore zylis...

    aba trotzdem glaub ich dir auch nicht :D:D

  • nicht mein problem wenn ihr es net glaubt
    so hab dat ding erstmal abgemeldet wegen zu vielen grünen in letzter zeit hier die nehmen das sehr ernst

  • abgemeldet loool :D ich find des immer so hart wen leute ihren Scoot tunen der über 100 läuft und dan noch angemeldet fahren hahha

    die brauchen nur dein schönes kennzeichen und dan bist du schon " GEFICKT "

    also was bringt dia das ?? ich fahr au ohne kennzeichen falls ich mal fahr, meistens eh nur aufm fahhradweg oda feldweg