Komplett Neuer Motor

  • Sehe ich auch so: Polizeimagnet!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • 1A Polizeimagnet! :ablacher:

    Jeder Trottel von der Polizei wird den Hobel sofort stillegen.

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (2. Januar 2024 um 12:47)

  • Den Motorfurz Vergaser hatte ein Bekannter von mir auch mal drunter und war mehr als unzufrieden damit

    Hat ihn dann kurzerhand wieder rausgeschmissen und gegen einen Polini ersetzt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Roller ist nur für die Rennstrecke gebaut worden.


    Bei mir läuft der vergaser noch sehr gut kollege hatte ihn auch hatte auch viele probleme mit aber solange der bei mir läuft lass ich denn noch.

  • Sollte eigentlich klar sein dass das ein Rennmoppet wird, so blöd kann eigentlich kein Mensch sein damit rumzudüsen (es sei denn man hat motorradführerschein, dann ist es wohl weniger schlimm)

  • Weniger schlimm? :nixweiss:

    Erlöschen der Betriebserlaubnis - Fahren ohne gültigen Versicherungsschutz-bauliche Veränderung am Fahrzeug -grobe Fahrlässigkeit


    Ganz ehrlich?
    Ich möchte mit so einem Teil nicht in einen Unfall verwickelt sein,schon gar nicht mit Personenschäden

    Da wirst du nicht mehr glücklich auf diesem Planeten ,da hilft dir der Motorradlappen auch nicht mehr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also so klar nach Rennstrecken Sfera sieht das jetzt auf dem ersten Blick nicht aus.

    Außerdem fahren hier bei uns viele Kids mit ihrem 70 er Stage 6 MK 2 mit Spacer und Rennbirne rum, von daher…

  • Und weil die damit fahren wird das legal?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Weniger schlimm weil man mit einem Motorradführerschein zumindest nicht den Straftatbestand des "fahren ohne fahrerlaubnisses" erfüllt, legal ist natürlich beides nicht.^^

  • Die Legalität hab ich doch gar nicht bewertet. Er meinte nur das jeder auf den ersten Blick sehen muss das es ein Roller für die Rennstrecke ist und das ist nun mal nicht der Fall. Das man mit dem Setup nicht auf die Straße darf sollte jedem klar sein.