Posts by S.fera
-
-
-
Mist… stimmt das fehlt noch …
Aber Boots Führerschein hab ich ?
-
Ich bin Sfera Pilot, hochmotorisierter SUV Fahrer und Eigenheimbesitzer … so ?
-
Ist der Dr. Evo genau baugleich oder verhilft der zu einer ordentlichen Leistungssteigerung?
Vom Preis her ist der auf jeden Fall interessant.
Muss auch bald erneuern denke aber ich werde den originalen bestellen…
-
Also der 80 er Pott mit Sito Krümmer passt nicht. Aber mit dem etwas kürzeren Tuning Krümmer ohne Blindrohr für die NSL passt er perfekt.
Die Fahrwerte allerdings sind mit gemischten Gefühlen zu werten.
Gut ist schon mal das dieses Setup deutlich leiser ist als der Sito.
Die Kugel fährt deutlich schlechter und langsamer an, gewinnt aber 5 km/h Endgeschwindigkeit.
Eigentlich wäre es mir lieber wenn die zügiger los geht und dafür dann schnell auf einer moderaten Endgeschwindigkeit wäre.
Wenn man dann bedenkt das der 80 er Pott und der Krümmer dann ohne ABE für die 50 ist dann ist unterm Strich der Sito mit ABE dann doch die etwas bessere Wahl… oder halt ganz original fahren aber das bringt auch nicht mehr Geschwindigkeit…
-
Es geht mir nicht um eine Verbesserung, habe wie Achim einen günstigen neuwertigen Pott bekommen können und hoffe das der passt. Der Sito fliegt gleich runter das Teil nervt …
-
Und wie hast Du es gemacht?
-
Ok das könnte ich versuchen zumal ich den Sito Plus zur Zeit drauf habe.
Habe auch noch einen Krümmer ohne Blindrohr der etwas länger sein soll. Versuche mal mein Glück Morgen und werde berichten ?
-
Kann mir jemand bitte sagen ob der Endtopf der 80 er mit einem Tuning Krümmer ohne Blindrohr an die NSL 50 passt? Der 80 er Topf ist hinten vom Rohr her dicker und sieht kürzer aus…
-
Glückwunsch zu diesem Kauf.
Da hast Du einen super Deal gemacht.
Der Original Ausbuff ist immer noch der beste für die Kugel…
-
Oh hatte nur die Verlinkungen gesehen ohne die Überschrift zu lesen, sorry…
-
Habt Ihr bitte mal den Link von dem Tuning Krümmer für die NSL 50 der an den Originalen Ausbuff passt? Danke und Gruß an alle…
-
Meine Kugel läuft zwar sehr gut wirft aber zwischendurch blaue Fahnen aus den Sito. Der Ausbuff hat hinten einen öligen Kranz. Die Kerze sieht aber hingegen gut aus. Kann das der E Choke sein? Er geht aber beim Start zumindest optisch raus weil sie grundsätzlich wenig qualmt? Habt ihr einen Hinweis für mich? Danke und Gruß
-
Ich bin kurz davor wieder eine Öl Diskussion ins Leben zu rufen… ?
Vielleicht hat Deine Ölpumpe einen Weg und der Film ist abgerissen?
Rüstest Du jetzt wieder auf original?
Hattest ja glaub ich Naraku verbaut, oder?
-
-
Ich lasse immer warm laufen, mindestens so lange bis ich fertig bin zur Abfahrt. Sofort kalt würde ich nicht losfahren macht ein Nachbar von mir immer
-
Bei Bremshebeln und Scheiben machen die keine Kompromisse. Es kommt immer drauf an an wen Du bei der Kontrolle gerätst aber wenn es die Kontrollgruppe Krad ist oder die einen von TÜV oder Dekra dabei haben bist Du ohne KBA Nummer dran. Im ersten Zuge gibts sicher noch keine Anzeige aber wie Auge sagte darfst Du schieben und es gibt eine geldliche Verwarnung in Verbindung mit einer Mängelkarte. Wenn man es vorher weiß ist es vermeidbar ?
-
Leute Leute, ich kann bei Motorrad Jacken und Handschuhen auf einer Sfera 50 nur den Kopf schütteln.
Aber das muss jeder für sich entscheiden…
-
Ok stimmt ?
Hat 26.000 km gelaufen.
Glaub ich, man weiß das aber nie so genau kann ja auch ein anderer Tacho drin sein.