So muss Forum
Deine Hilfsbereitschaft und Einsatz finde ich echt klasse
So muss Forum
Deine Hilfsbereitschaft und Einsatz finde ich echt klasse
Zuerst fällt mir auf, daß die Kamera schon wesentlich besser ausgerichtet ist, als bei den ersten Videos. Auch, was das Licht angeht, nahezu professionell.
Respekt.
Wandler-Achim dreht mal wieder auf. Top!
Bin schon richtig süchtig nach seinen Videos
Bei uns ist eh heute Dorfparty mit lauter Musik bis morgen früh um 5
Da kommt es auf nen par Minuten mehr mit dem 2 .ten Video von Achim nicht an ,zumindest für mich nicht
Ohne dir etwas Böses zu wollen lieber Achim,aber ist bei dir der Winter ausgebrochen?
Ich sitz fast nackisch aufe Terrasse bei immer noch 27*C
Frag nur wegen deinem Pullover ?
Oder haste die Klimaanlage zu hoch eingestellt?
Hallo Leute.
Ich war der besagte "Sebastian " der Achim die Arbeit geschickt hat. jetzt ist sie schon fast wieder auf dem weg zu mir.
ein großes Dankeschön und Lob für dein Engagement und die tollen Videos, aus denen mal vieles lernen kann.
Daumen hoch
Gibt es eine Adresse, wo man sowohl die Dichtringe als auch evtl eingelaufene Bolzen bestellen kann für diese 114 Wandler?
Grüßle aus dem "Wilden Süden"
Freie Republik Hohenlohe
Mal blöd gefragt,sind die Kupplungsfedern bei allen kupplungen gleich oder gibt's da Unterschiede wie zb. Länge?
Genau. Die Länge ist es. Als Zweites kommt noch die Härte hinzu.
Hallo jam,
Hilft Dir das weiter füe die Sfera NSL?
Hier noch der Dichtring für den Treibenden Wandler, brauchst Du ja 2 stück!
Dann noch einen Link wo diese Ölablaufschraube hat, weis aber nicht ob die richtige größe für den NSL Motor dabei ist?
Was soll er denn mit Getriebeöl-Ablassschraube? Lieber Achim
Er sucht doch Dichtring für Wandlernabe und die Führungsstifte
So hab ich es zumindest verstanden
Er hat aber grestern die Ölablaufschraube gesucht und BerlinSfera hatte Ihm aber eine gezeigt für die 125er!!!
Ich hatte Extra alles was er sucht seid paar Tagen jetzt in einem Beitrag eingefügt, die Bolzen habe ich nicht gefunden.
Ich habe aber aber einiger Ersatzbolzen im guten Zustand die den Treibenden Wandler die ich Ihm schenken kann!!!
Das ist jetzt das einzige was ich über diese Führungstifte gefunden habe, leider steht bei dem einen das er nicht für die NSL wäre!
Mal ne andere Frage:
Wieso werden die (neuen) Führungsstifte denn eigentlich benötigt?
Ich hab die noch nie tauschen müssen ,selbst nach 30.000km nicht
Wandlernabe (bzw. Hülse der beweglichen Riemenscheibe) hingegen schon ,da die Führungsrillen ausgeschlagen waren oder Grate vorhanden waren wo die Führungsstifte dann hängen blieben bzw. hakten.
Die Stifte selbst waren komischerweise immer noch TipTop
Ich glaube nicht das man die Führungsstifte für den PCS01 Wandler noch irgendwo bekommt
Lass mich aber gerne belehren
Da liegst du richtig..... keine Chance.
Einzig, verranzte Wandler hernehmen und sammeln.
So an alle,
durch vorschlag von AugeK der mein Beitrag über Wandler mit Kupplung von Sebastian im Ordner frei geschalten hat und er aber jetzt doppel ist habe ich ihn hier in Reperatur Gelöscht!
Trotzdem vielen Dank für die Netten Kommentare wobei ich damit Überschütten wurde.....
.... hast du dir ja auch verdient.
Jetzt hat mir Sebastian im Ordner Videos ein Danke Emo hinterlassen, aber er konnte mir kein Danke über meine Arbeit machen über seine Kupplungswandereinheit???
Oder ob er da was übersehen hat???