Nur bei den Busis. Wie ich jetzt festgestellt habe.
Posts by Sferax86
-
-
Müsste der LB05E sein
-
Ja, man braucht dann die Stecker mit größeren innen-Fassungen.
Echt bescheuert. Dann sollen sie es wenigstens deklarieren.
Das shop-Bild ist immer die alte 2611. Macht mich sauer, sowas
-
Mir war so, dass hier im forum die 9er bei Langstrecke eher empfohlen wurde.
-
Ich hab seit längerem die b9es verbaut, vorher die 8er. Ich fahre täglich 40 km arbeitsweg hauptsächlich volllast auf Landstraße.
-
Ich melde mich da auf jeden fall. Vielen dank!
-
Vielen dank für die Rückmeldung.
Dann sollte es ja von der Qualität in Ordnung sein oder was meint ihr?
War nur verunsichert. Hatte bei scooter center und bei scotter attack bestellt. Kamen nur busis.
Habe jeweils Kontakt aufgenommen...die haben komischerweise beide keine Ahnung. Finde ich peinlich
Auch ein Fakt, den ich bemerkt habe, bei den Busis kann ich den Endkopf, der in den Stecker kommt nicht mehr wahlweise abschrauben. Eingebaut hab ich sie noch nicht.
-
Moin. Weiß jemand, was NGK Busi ist. Ist das eine Fälschung?. Habe jetzt schon bei 2 Shops bestellt weil ich das komisch fand. Die einzige info aus dem Netz ist, das sie für den Asien Markt bestimmt sind. Ist es die selbe Qualität? Hab Fotos gemacht...
Hat jemand Infos oder Erfahrungen damit gemacht?
-
Danke. Ich werde fündig.
-
Ja...schon klar.
Internet ist voll davon. Aber nur jeder 5te passt
-
Moin in die Runde.
Hat einer von euch einen konkreten Produkt-Link für einen gut passenden langlebigen Ölschlauch von Pumpe bis vergaser? Das würde mir sehr helfen.
Vielen dank schon malGruß
-
Vielen Dank für die Infos.
-
Ja, in der Tat fahre ich auf meinem täglichen arbeitsweg hauptsächlich die
Insgesamt ca 40 km Landstraße volllast. Meineswissens reguliert man volllast nur über nadel oder HD.
Wie gesagt ölpumpeneinstellung ist Fluchtgenau.
-
Ja das mit der werks-bedüsung ist komisch aber ich habs erstmal so gelassen. Wie gesagt er läuft gut...nur Kerze minimal zu hell.
-
Nochmal zu meiner Frage...wg kerzenbild:
HD auf 70 erhöhen?
-
GELIEFERT MIT: HD 62,
CHOKE 50
NEBENDÜSE 30
-
-
Ich mache nacher mal fotos vomneuen DD vergaser. Hab ihn von wahners motorshop. Für ca 92 eur.
-
Also HD mal auf 70er erhöhen?
-
Ja. Nadel ist in mittelstellung. Ölpumpen-einstellung ist korrekt in der Flucht. Ich habe vor 3 Monaten einen nagelneuen Dellorto Phva14 DD verbaut. Komischerweise hatte der eine 62er HD verbaut, die älteren haben ja eine 60er drauf, glaube ich.