Ungenauer Standort auf der Google Karte

  • Schon unser Uropa wusste:

    "Willst du den deutsche Wald vernichten

    pflanze Fichten, Fichten, Fichten!"

    Leider waren wir, mit dem schnellen Geld vor Augen, zu blöde das einzusehen!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich will ja mal hoffen, dass AV bleibt. Der RAG geht's ja nicht schnell genug alles weg zu reißen was an den Pott erinnert.

    Dabei kann man so ein Bergwerk so vielfältig nutzen!

    Letztens ist uns um kurz nach neun fast die Marmelade vom Brötchen geflogen.

    Im 15-Minutentakt hat es gerummst das die Scheiben wackeln und schwarze Rauchwolken stiegen unterhalb des Turmes auf.

    Hab schon gedacht die wollten den Turm scheibchenweise umlegen.

    So ging das den ganzen Tag!

    Aber Polizeiwagen vor dem Tor ... :gruebel:

    2 Tage später stand es in der Zeutung: Das SEK der Polizei hat Sprengungen geübt und Autos zum Fliegen gebracht ...

    Wieder 2 Wochen später war die Feuerwehr dran ... Haben im verrauchten Verwaltungsgebäude Rettungsübungen durchgeführt.

    Mal gucken wann das GSG9 dran ist ... :lach: ... danach kommt betimmt die Bundeswehr zum Einsatz um den neuen alten Schutzdamm der Lippe zur Seite zuschieben.

    Hat ja gerade nur 120 Millinen gekostet. Jetzt kommt der wieder weg :aumann:

  • Ich hab auch bald nen ungenauen Standort

    Heute Abend haben wir endgültig beschlossen uns von unserem Eigenheim zu trennen.

    Nachbarn,Willkürliche Politik unserer Greenfotzis Flitzpiepen in B,hohe Energiekosten,ständige Unwetter ,immer teurer werdende Versicherungsprämien,Grundsteuer ,Dämmung,Wärmepumpe,Wärmepumpe,Wärmepumpe und nochmals Wärmepumpe u.s.w. /u.s.w. /u.s.w. haben uns letztendlich zu diesem Entschluss bewegt….oder besser gesagt GEZWUNGEN

    BerlinSfera würde jetzt sagen: WTF

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo Andre,

    das tut mir sehr leid für Dein Eigenheim (Haus), aber auf der anderen seite kann man Dich und Deine Frau sehr gut verstehen und nachfühlen.

    Nordrhein-Westfalen ist in allem sehr Teuer gegenüber Hessen und Rheinland-Pfalz.

    Bleibt Dir dort wohnen oder rauß aus Nordrhein-Westfalen?

    Dir und Deiner Frau auf jedem fall sehr viel Glück mit allem was Ihr vor habt.....

  • Ach Achim,ich bin doch erst nur der Anfang.

    Die Flitzpiepen treiben uns alle noch in den Ruin

    Verdienen tut bei allem doch nur ordentlich der Staat an allem

    Was denkst du warum trotz der hohen Inflation immer noch nicht die Mehrwertsteuer auf Lebensmittel gesenkt wurde ?

    Millionen von FFP2 Masken zu maßlos überteuerten Preisen eingekauft wurden um dann letztendlich im Hochofen zu landen?

    Ich könnte endlos so weiter schreiben …aber ich sag nur:

    Armes Deutschland

    Aber danke für dein Mitgefühl …das bekommt man von Habeck,Scholz,Bärbock und co nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja das alles bekomme ich auch mit wie die Herrn das Geld verschleudern an falschen Ecken, als ich noch Verheiratet war und in der Zeit wo der Euro rauß kam bekam ich bei Lidl oder Aldi für ca. 90.00 noch wirklich einen fast vollen Einkaufswagen dafür und heute gehe ich mit 2 Tüten aus dem Laden für ca. 90.00...... :nixweiss: :irre:

  • Na, da wünsche ich aber viel Glück.

    Die Inflation hat sich deutlich negativ auf die Bonität von Kaufinteressenten ausgewirkt.

    Wer da, den angesetzten Kaufpreis nicht "aus der Tasche" zahlen kann, hat immer schlechtere Karten.

    Der Kaufrausch von noch vor zwei Jahren, entwickelt sich langsam zur Immobilienblase.

    Die Wohnung, die ich vor knapp zwei Jahren verkauft habe, müsste ich aktuell mit bis zu 50.000€ weniger anbieten.

  • Nachtrag

    ich hab meinen Standort gerade von Hand mit dem Mauszeiger auf die richtige Position gezogen.

    Jetzt passt es.

    Bei mir wird auch Berlin als Standort angezeigt.

    Davon bin sich gut 300 km entfernt.

    Leider bekomme ich meine Standort mit der Maus nicht verschoben.

    Gibt es da einen Trick?

  • Kannst du den roten Marker (Pin) nicht anfassen und dann mit gedrückter linker Maustaste auf der Karte verschieben? Evtl. mal einen anderen Browser probieren?

    Einmal editiert, zuletzt von plimotakter (13. Juni 2023 um 14:20)

  • Da ich überwiegen nur mit 17 Zoll Laptop ins Internet gehe da ich alles größer sehen kann, habe ich auch mein Standort mit der gehaltenen Maustaste den Roten Balon Manuel verschoben bis zu meiner Region!

  • Kannst du den roten Markern (Pin) nicht anfassen und dann mit gedrückter linker Maustaste auf der Karte verschieben? Evtl. mal einen anderen Browser probieren?

    Doch, erstaunlicherweise ging das heute.

    Beim letzten Versuch funktionierte das nicht.

    Jetzt stimmt der Standort, danke :)

  • Nachtrag

    ich hab meinen Standort gerade von Hand mit dem Mauszeiger auf die richtige Position gezogen.

    Jetzt passt es.

    Moin,

    ach das geht? Muss meinen Marker dann mal aus Berlin zurück nach Lünen holen.

    Gruß
    Thomas