Das beste Beispiel für eine sehr gut Schwarz Matt lackierte Sfera ist diese hier. Finde die sieht nicht gerollt aus, wird aber auch an der guten Arbeit liegen.
Welche Farbe RST 50 ?
-
-
...ich glaub, ich bin weg vom Mattschwarz.
Derzeit ist mein Favorit ein helles aber dennoch tiefgrünes Metallik...in diese Richtung...eher noch ein tick heller...
Dies ist kein Statement für Folie, ist nur ein Farbbeispiel.
-
Coole Farbe die du dir da ausgesucht hast,auch wenn es keine Originale Piaggio Farbe ist?
Sieht bestimmt richtig gut aus wenn es fertig ist
-
-
Super Farbe.
-
Man, sieht dein Roller cool aus. Bitte stelle hier noch 2 -3 Fotos mehr ein.
Die Spiegel in Verbindung mit dem Gepäckträger, Sturzbügel und Weißwandreifen..., geiler Roller !!
-
Rat-ten-sharf!
-
Ich find die changierende Farbe auch sehr cool. Geil auch, dass die Farbe der Blinkergläser mit dem Wetter und Belechtung wechseelt
-
Da hat sich jemand Klarglasblinkerkappen gebastelt für die RST.
-
Wie ?
will ich auch haben...
-
Bist du sicher? Die sehen echt professionell aus. Das Gleiche für hinten..... das wär's doch.
Aber, das Thema hatten wir irgendwo schonmal.
ThreadWeise Blinker!
Hallo zusammen!
Hab aus langeweile mal beide Sfera´s auf weise Blinkleuchten umgebaut!
Das es nicht erlaubt ist ist klar aber das ist ja mein Prob ich finde es gut und würde gern mal eure Meinung zur Optik hören!
Viele Grüßeuewchen71December 2, 2012 at 1:11 PM -
Wow, was für ein Aufwand. Steht der RST wirklich gut.
...fällt für mich mich also weg, es sei denn, jemand verkauft mir 2 Paar Frontblinker in Weiß.
-
Ja, absolut erstaunlich, was hier einige Mitglieder so für Talent haben.
-
Bist du sicher? Die sehen echt professionell aus. Das Gleiche für hinten..... das wär's doch.
Aber, das Thema hatten wir irgendwo schonmal.
ThreadWeise Blinker!
Hallo zusammen!
Hab aus langeweile mal beide Sfera´s auf weise Blinkleuchten umgebaut!
Das es nicht erlaubt ist ist klar aber das ist ja mein Prob ich finde es gut und würde gern mal eure Meinung zur Optik hören!
Viele Grüßeuewchen71December 2, 2012 at 1:11 PM Die Gläser habe ich selbst erstellt. Erst zweischalige Silikonform erstellt und dann mit Harz gegossen. So wurde auch das E Zeichen und die originalen Haltenasen mit abgeformt.
-
-
Ich hätte da noch einen Vorschlag, was die hässliche Fussmatte angeht:
TAPPETINO PEDANA PIAGGIO SFERA RST 2^ SR. ORIGINALE | eBaypiaggio 494318 online kaufen | eBay
Hier die Piaggio Nummer und die Möglichkeiten.
Finde ich stimmiger wie die verbaute.
-
Auch von mir...Hut ab
Sowas sieht man sehr sehr selten in diesem Stiel, Super Arbeit und lege die Kiste am besten Nachts an Starkstom (Diebstallsicherung)
LG Achim
-
Die Idee ist ja ansich gar nicht mal so schlecht Achim…..
Aber was willst du mit Strom an Kunstoff und Gummiteilen erreichen?
-
Da kann man sich für Nachts schon was Einfallen lassen, für über Nacht grade an einem Lenkergriff ein Draht um den Grigg wickeln und daran den Strom gelegt...
-
Und dann kommt die Justiz und erklärt einem, dass der potentielle Dieb nicht mit Starkstrom frittiert werden darf ... denn wir sind ja tolerant heutzutag. Leider!
Ja, das ist aus einem Otto-Film, ich bin halt alt -