Ich weiß nicht was für ein Video in der Zip datei sein sollte, aber es ist ein Tiktok Video über "1000 Ways to Die - Moonshine".
Posts by Inkuurushio
-
-
Andre' das ist nett, danke! Wollen wir das über PN besprechen?
-
-
Sicher dass beide passen? jeweils auf dem 2. Bild der Artikel sieht man die Länge der Krümmer und dass der Gilera Krümmer etwa 3cm länger ist als der TPH Krümmer. Macht das keinen Unterschied?
-
Bei Racing Planet gibt es zwei verschiedene Tuning Krümmer zu kaufen, einmal für die Gilera und einmal für TPH. Welcher passt auf die Sfera NSL 50?
Auspuffkrümmer Gilera Runner (racing-planet.de)
Ungedrosselter Auspuffkrümmer für Piaggio TPH (racing-planet.de)
-
dh5yaz Ist es ein Alu kit oder Grauguss?
-
Den Stage 6 hätte ich umsonst erhalten, versuche auch nicht allzuviel Geld auszugeben
-
Okay, das mit den extremen Drehzahlen wusste ich nicht, dann werde ich wohl nach einem anderen Schauen.
Brauche einen neuen weil der Originale den ich gerade fahre ziemliche Riefen hat und ich mir einen auf Lager kaufen möchte.
-
Hey, hat jemand Erfahrung mit dem Stage 6 Streetrace 50cc? Ich brauch einen neuen Kolben und ein Kumpel würde mir das Kit überlassen. Ich würde den auf einer Originalen KW mit Originalem Auspuff und 14er Vergaser fahren. Müsste ich noch was an dem Setup ändern bzw. macht es Sinn den Kolben so zu fahren?
-
Ich finde man sieht viel, kann mir aber durchaus vorstellen bei kräftigeren Fahrern weniger zu sehen ist.
-
-
-
-
Danke für die Antworten, dann ändere ich erstmal nichts am Vergaser und co.
-
Hey, Ich fahre das im Handbuch vorgegebene Castrol POWER1 RACING 2T Vollsynthetische Öl, und obwohl die Ölpumpeneinstellung richtig ist ist die Kerze relativ Ölig. Kann es sein dass aufgrund der höheren Viskosität mehr Öl durchfließt als bei anderen 2T ölen? Hat jemand Erfahrungen mit Zweitaktöl gemacht dass dünner ist / eine niedrige Viskosität hat?
Dazu noch eine Frage zum Kerzenbild, ist das etwas zu dunkel/Fett? Fahre auf dem Dellorto 14er eine 62er Düse, leicht geplanten Zylinderkopf und sonst ist alles Original. Ich weiß auch nicht warum die Kerze kein einheitliches Bild sondern 2 Farben.
-
Ich klinke mich hier mal kurz mit einer Frage ein: Ich fahre das im Handbuch vorgegebene Castrol POWER1 RACING 2T Vollsynthetische Öl, und obwohl die Ölpumpeneinstellung richtig ist ist die Kerze relativ Ölig. Kann es sein dass aufgrund der höheren Viskosität mehr Öl durchfließt als bei anderen 2T ölen?
-
So wie ich es lese hatte er nur noch keine Zeit durch die Teile zu gehen, ob er x Vergaser hat oder nicht steht doch noch im Raum.
-
villeicht hat er ja zwei Vergaser
-
homersimpson3005 hast du noch einen 14er Vergaser den ich haben könnte?
-
Ja dass bei den kleineren Rollen mehr Spiel vorhanden sein wird ist ja klar, sonst sehen die Laufspuren auch normal aus. Ist aber auch schon Off Topic.