Wie gesagt kann der Gurt wegbleiben, ich brauche lediglich einen Bezug für die Bank dieser Art.
Posts by Inkuurushio
-
-
Es ist die Bank auf dem 4. Bild im Post von Sfera-Haiza:
-
Den Gurt brauche ich nicht, der kann auch wegbleiben. Hauptsache die Bank ist bezogen.
-
Hey,
Hat jemand eine Bezugsquelle für Sitzbankbezüge der NSL 2 Sitzbank mit dem Gurt? oder hat da jemand einen Tipp ob Bezüge für andere Modelle passen?
-
Es ist am Ende des Tages ein einfacher Schalter der getauscht werden soll, mehr nicht. So kompliziert ist das alles nicht. Es ist auch keine Bastelei wenn man alles richtig verkabelt. Außerdem steht hier noch die Frage im Raum, ob der verlinkte Schalter überhaupt eine ähnliche Größe hat.
Falls jemand einen ausgebauten Blinker Schalter hat und nachmessen könnte, wäre ich dankbar.
-
Hatte mich vor ein paar Tagen auch damit beschäftigt und habe den folgenden Schalter gefunden. Ich habe aber leider keinen ausgebauten Schalter da, mit dem ich die Zeichnung auf dem 3. Bild vom Link vergleichen kann. Wenn der mit den Maßen passt, würde ich den kaufen und testen.
-
Ich weiß nicht was für ein Video in der Zip datei sein sollte, aber es ist ein Tiktok Video über "1000 Ways to Die - Moonshine".
-
Andre' das ist nett, danke! Wollen wir das über PN besprechen?
-
-
Sicher dass beide passen? jeweils auf dem 2. Bild der Artikel sieht man die Länge der Krümmer und dass der Gilera Krümmer etwa 3cm länger ist als der TPH Krümmer. Macht das keinen Unterschied?
-
Bei Racing Planet gibt es zwei verschiedene Tuning Krümmer zu kaufen, einmal für die Gilera und einmal für TPH. Welcher passt auf die Sfera NSL 50?
Auspuffkrümmer Gilera Runner (racing-planet.de)
Ungedrosselter Auspuffkrümmer für Piaggio TPH (racing-planet.de)
-
dh5yaz Ist es ein Alu kit oder Grauguss?
-
Den Stage 6 hätte ich umsonst erhalten, versuche auch nicht allzuviel Geld auszugeben
-
Okay, das mit den extremen Drehzahlen wusste ich nicht, dann werde ich wohl nach einem anderen Schauen.
Brauche einen neuen weil der Originale den ich gerade fahre ziemliche Riefen hat und ich mir einen auf Lager kaufen möchte.
-
Hey, hat jemand Erfahrung mit dem Stage 6 Streetrace 50cc? Ich brauch einen neuen Kolben und ein Kumpel würde mir das Kit überlassen. Ich würde den auf einer Originalen KW mit Originalem Auspuff und 14er Vergaser fahren. Müsste ich noch was an dem Setup ändern bzw. macht es Sinn den Kolben so zu fahren?
-
Ich finde man sieht viel, kann mir aber durchaus vorstellen bei kräftigeren Fahrern weniger zu sehen ist.
-
-
-
-
Danke für die Antworten, dann ändere ich erstmal nichts am Vergaser und co.