Piaggio Sfera 50ccm Drossel?

  • Dann waren die Federn aber eher ausgeleiert und nicht zu stramm

    Da hätte der Bock dann aber mächtig rupfen und ruckeln müssen beim anfahren

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Genau

    Und was die richtigen Federn betrifft,da weiß adix7 schon bescheid.

    Vielleicht sind die aber auch schon in der Kupplung eingebaut,wenn nicht dann macht er das sicherlich noch.Falls nicht,dann schick den ganzen Kram zu mir ,dann mach ich dir das fertig


    Edit:

    Ist schon manchmal erstaunlich......bei dem einen ist nur eine einzige Feder ausgeleiert und der Hobel ruckelt wie Bolle,bei dem nächsten hängen die Beläge völlig aus den Fransen und keinerlei Probleme

    Schon echt verwunderlich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So bin grade on gekommen, natürlich bekommst Du von mir eine gute Kupplung wobei ich schon neue Federn eingespannt habe!

    Das ist nicht mein Ding jemanden eine Kupplung mit guten Beläge zuverkaufen ohne Federn, das wissen aber die Jungs hier von mir so wie es Andre ja schon schrieb das er weiß das die Kupplung von mir sofort Einsetzbar ist!!

  • Genau,das wollte ich nämlich gerade vorschlagen

    So etwas macht ihr besser über PN

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Achim,im Zweifelsfall kann man auch auf das Profil gehn,da sieht man dann wann derjenige zuletzt aktiv (online) war

    Im vorliegenden Fall : VOR 2 STUNDEN

    Somit konnte deine PN noch gar nicht gelesen werden

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Lach, wußte dass das mal wieder in den falschen Hals kam, ich hatte nur gefragt weil wir hier schon welsche hatten die weder wusten wie man eine PN schreibt noch wo man sie aufruft!

    Alles gut Jungs.... :bier:

  • So Extra für Dich meine Super Arbeit paar Fotos gemacht, das ganze dauerte grade 25 min. Lach warum klappt das so gut nicht wenn dabei alles Aufnehme lol.... :nick: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    PS: Habe Dir noch eine neue Mutter für die Kupplung dazu gelegt nur einen neuen Sicherrungsring hatte ich nicht mehr!

  • Wieso hast du keine Sicherungsringe (Seegerringe) mehr ? :nixweiss:

    Hab dir doch letztes Jahr ne ganze Schublade voll von den Dingern geschickt

    Jetzt sag nicht,die haste alle schon verballert? :oh:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach sooooooooo :aumann:

    Ich hab schon nen Schreck bekommen

    Da kannst mal sehen was fürn feiner Unterschied zwischen Blech und Ring liegt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich seh gerade auf den Bildern das du TIFF die guten weißen TorqueControl Kullus von Stage6 eingebaut hast :applause: :thumbup:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen