• Hallo ich wollte meine Sfera Rst neu Lackieren lassen. Kann mir jemand weiterhelfen im Raum 45327 Essen??

    Gibt es hier in meiner Umgebung noch mehr verrückte Roller Leute?

    Mit freundlichen Grüßen Andre RST :motorrad:

  • Naja. Und ein wenig "Patsch-Händchen" gehört ja auch dazu. Das ist nix für Grobmotoriker. :nene: :ablacher: :hauwech:

  • Wenn es ordentlich werden soll braucht man zumindest eine staubfreie Umgebung (Garage,Halle....)

    Die richtigen Materialien und Grundkenntnisse setze ich dabei voraus

    Auf den richtigen Lack kommt es natürlich auch an

    Sollte schon ein hochwertiger Lack sein ,(am besten Original) kein billiger Bastellack aus dem Supermarkt verwenden

    Das wäre rausgeschmissenes Geld und vertane Müh

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen