Wenn Du Dir das zutrauchst mit auseinander bauen und Reinigen, dann hoffe ich das Du alle Teile wieder gut zusammen bekommst...

Sfera 50 nsl springt nicht an
-
-
Und falls es in die Hose geht....Für nen Zwanni kriegst ne gute Ölpumpe in der Bucht
-
In der Ersatzteilsammlung die ich vor nem Monat gekauft hatte waren 3 Ölpumpen dabei, hab die schlechte zum Testen genommen
Ihr wisst nicht ob man zufällig die Feder von der Ölpumpe kaufen kann?
-
Die hier?
Feder Ölpumpe in Vergaserwanne -PIAGGIO- Vespa PX Lusso, 98, My, 2011, Cosawww.scooter-center.com -
-
-
schade, danke für die info
-
Feder ausbauen,nachmessen und ab in nächsten Baumarkt nach Schenkelfeder fragen oder im Netzt suchen .
Ansonsten nach günstiger (defekter) Ölpumpe zum ausschlachten Ausschau halten
Piaggio Hyper 2 Motor lang Ölpumpe original top ZustandHallo verkaufe eine gut erhaltene original Piaggio hyper 2 Ölpumpe siehe Bilder. Hat bis Ausbau...,Piaggio Hyper 2 Motor lang Ölpumpe original top Zustand in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Gude,
Du hast 3 Ölpumpen, warum nimmst Du nicht die beste und baust sie ein?
Du kannst aber auch die Rostige Feder in ein sauberen Becher legen und mit Rostlöser einsprühen und mal eine Zeit ziehen lassen!
-
Ich wollte 2 von den Pumpen verkaufen, dachte wenn ich die Feder irgendwie für 1-2 Euro kaufen kann dann ist man nicht so abgeschreckt von dem Rost auf der jetzigen Feder. Aber ich schau mich mal nach Schenkelfedern um, danke
-
Inkuurushio ...Leg die Feder in Citronensäure ein.
-
Du kannst sie auch Eingebaut lassen und das ganze über einem Behälter gut mit Bremsreiniger Einsprühen und mit einer Zahnbürste den ganzen Rost runterbürsten!
-