Goschni Intermediate

  • Male
  • Member since Apr 12th 2019
  • Last Activity:
Posts
54
Map Entry
no
Reactions Received
8
Points
293
Profile Hits
365
  • ist denn bei dieser Schwinge ne Gummilagerung? ich weis glaube ich was gemeint ist sehe da aber kein Gummi.

    • Es gibt da Gummielemente, einmal am Lager selbst und einmal als Anschlagpuffer. Meist ist beides zeitgleich kaputt oder kurz vor kaputt. Dann ist es üblich, wenn man schonmal alles zerlegt, gleich beides zu tauschen.

      Wenn du Hilfe beim Einbau brauchst, schick mir eine PN, dann kann ich dir Tips geben.

  • Hallo Goschni, der carsten schrieb mir das Du an halbhohe Frontscheiben für die RST kommen kannst.


    Ich bin an so einer Scheibe mit Halterung interessiert


    Danke für eine Info


    Gruß Klaus

    • Grüße!

      Da muss ein Missverständnis vorliegen, ich habe selbst erst kürzlich für die NSL eines erworben. Ich kann aber bier beim örtlichen Piaggio Dealer für dich fragen, der hat hunderte gebrauchte Teile aller Art da und sehr faire Preise. Ich melde mich, wenn da was am Start ist. Würde dir das auch zusenden, wenn du die (Versand-)Kosten übernimmst. Aber dazu kommen wir, wenn da eins vorrätig ist.

  • Hast du denn eine Halterung?

    • Für das Windschild jetzt? das sollten wir besser per PN klären. Aber nein, Halterung ist nicht vorhanden. Außer du meinst die festgeschweißten Haltepunkte am Lenker, die sind natürlich da