Aktivitätspunkte sind nun 0

  • Was leider auch dazu kommt, dass viele Leute ihre Fragen in sozialen Netzwerken lieber da in irgendwelchen Gruppe stellen, weil sie eh schon da sind. Ich beobachte auch mehr und mehr wie die Foren weniger Aktivitäten haben.

  • Ja das stimmt auch, viele sind auch in mehreren Foren Angemeldet das man halt auch berücksichtigen muß!

    Bin Persöhnlich nur in einem Roller-Forum Sfera-Haiza Angemeldet, das langt mir vollkommen.

  • Richtig Achim

    Man(n) kann nicht überall sein

    Ich bin noch Mod in einem Vespaforum und in einem VW Club

    Trotzdem bleibe ich diesem Forum hier treu ,und ich denke das ich das bislang zu aller vollsten Zufriedenheit bewerkstelligt habe

    Aber ein Privatleben haben wir dann ja schließlich auch noch alle

    So,und jetzt wird es Zeit für die Matratze für mich

    Good Night @all

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Gehe auch gleich in die Kiste, möchte aber davor noch ein hinweis geben für die kommende woche!

    Habe am Mittwoch und Donnerstag frei, wenn das Wetter weiter hin heile bleibt werde ich den Wandler mit Kupplung im Roller Testen (Probe Fahrt) die ich vor ca. 4 wochen auseinander nahm und den Wandler gereinigt habe um zu sehen ob ich gute Arbeit geleistet habe.

    Natürlich gibt es dann noch ein Update von dem Wandler mit Kupplung.... :nick: :thumbup:

    Gute Nacht an alle..... :sleeping:

  • Also, was die Aktivitäten angeht, ist dieses Forum doch garnicht so schlecht im Rennen.

    Ihr solltet vielleicht nicht nur die paar eingeloggten Mitglieder sehen, sonder zusätzlich auch die Leser (Besucher).

    Somit sind oft ca. 20 Personen im Forum zeitgleich unterwegs.

    Das ist ein guter Wert, wenn ich bedenke, daß es vielleicht noch 5000 Kugeln gibt, aber mindestens 50.000 VW-Golf.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (3. Januar 2022 um 13:08)

  • Vielleicht liegt es einfach daran das hier immer nur dieselben Leute antworten , und das wird mit der Zeit echt langweilig .

    Welche damit gemeint ist ja egal , aber früher waren Hier noch echte Ikonen ( PIT) und nicht irgendwelche Krötenbeiträge :blablabla:

    Das ist eine kleine Kritik warum das Forum nachgelassen hat.

    Schönen Abend

  • Also,ich finde das Forum von der fachlichen Qualität inzwischen wesentlich hochwertiger als früher

    Kann keineswegs behaupten dass das Forum in irgend einer Form nachgelassen hat,im Gegenteil

    Man sollte allerdings bedenken das die Sferas auf unseren Straßen immer weniger werden und somit auch das Interesse an einem solchen speziellem Forum mit der Zeit nachlässt

    Edit:

    Matchbox

    Wenn es dir hier nicht gefällt .......Reisende soll man nicht aufhalten

    Aber nur negative Kritik aussprechen und damit Unruhe stiften ist auch keine Option für das Forum und macht es damit auch nicht attraktiver

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (23. Januar 2022 um 21:59)

  • Jeder hat halt seine eigne Meinung aber ich könnte mir Vorstellen das finden viele Peinlich !

    Und wenn Wir mal ganz Ehrlich sind die meisten Leute stellen immer wieder dieselben Fragen und melden sich dann Nie wieder !

    Und ob Sfera oder Zip , TPH oder Et2 ist doch fast alles gleich ! Gerade jetzt zu Covidzeit müßte doch das Forum voll sein !

    Wer mit der Kritik nicht klar kommt sollte das überspringen aber denkt mal darüber nach- :blablabla:

  • Was auf Deutsch heißen will : Deine Hilfen sind sehr Nett und Sinnvoll aber dein Krötenkram nervt den Einen oder Anderen .

    ich schreibe das lieber so als kleine Kritik als hinter verschlossenen Türen zu lästern

  • Andre schreibt

    Matchbox

    Wenn es dir hier nicht gefällt .......Reisende soll man nicht aufhalten

    Aber nur negative Kritik aussprechen und damit Unruhe stiften ist auch keine Option für das Forum

    Das ist genau das was ich meine ...

    Bist halt nicht Kritikfähig .

    Ich schreibe halt Nur was Du Einige mit deinen Kinderkram nervst !

    Und ich stifte hier keine Unruhe sondern das ist wohl ein ganz Anderer , der mit Kritik nicht umgehen kann

  • Leute, bitte geht respektvoll miteinander um.

    Das ist hier im Allgemeinen so üblich.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • So ich möchte dazu auch was sagen was die Einstellung jedem Mitglied betrifft!

    Wir hatte vor Weihnachten so ein ähnlicher vorfall was gut oder weniger gut hier bei jedem einzellen ankommt, im großen ganzen gefällt mir dieses Forum mit allem drum und dran.

    Der eine kommt der andere geht, so ist es auch im Realen Leben und was hier im Forum allgemein Zählt sind die Hilfsbereitschaften VON jedem!

    Ein Forum besteht im normalen Zustand aus Hilfe-Spass-Witze und allgemene sachen die im großen ganzen im Ramen bleiben.

    Andres Maskotschen Kröti ist weder Kindich noch Albern, ich denke so.......

    Wenn es irgendjemand stören sollte dann hat er der jenige irgendwie eine Selbst Meinung nicht mehr zur Allgemeinheit gehört!

    Ein bisschen Selbstbewustsein könnte für jeden nicht schaden, auch hier im Forum nicht.

    So das wollte ich Allgemein mal zu dem Thema Kröti sagen, mich Persöhnlich macht es spass Kröti mal zu sehen auch wenn es hier mal Langweilig wird....

    Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag gewünscht......

    Gruß Achim

  • ... mich stört diese Kröte nicht. Ich finde sie kreativ und auflockernd.

    Ausserdem:

    Kröti ist ein Frosch den man schlucken kann/muss,

    den man einfach nur küssen muss ... oder man wirft ihn gegen die Wand ... und .... BÄMMMM :feuerwerk:

    .... heraus kommt ein verwunschenen Prinz :totlach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (26. Januar 2022 um 04:40)

  • Ich habe hier Niemanden Beleidigt, wenn man kein Kritik äußern darf !

    Man sollte sich lieber um andere Themen kümmern , wenn Andre dadurch jetzt angepisst ist dann ist das eben so .

    Oder ändert das Forum als Kröten - Sferahaiza um .